Dr. Meyer
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Radiologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Nicola Meyer

Ultraschall / Sonographie
Dünndarm MRT/Sellink
MRT Kiefergelenke

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Nicola Meyer und ich arbeite als Fachärztin für Radiologie und Neuroradiologie am Zentrum für Innovative Radiologie Hamburg. Dies ist eine Privatpraxis mit hellen und offenen Räumlichkeiten, sodass Sie sich auf jeden Fall wohlfühlen können.
Ihre Dr. Nicola Meyer.

Mithilfe bildgebender Verfahren wie MRT oder CT kann ich am Zentrum für Innovative Radiologie Hamburg in Ihr Körperinneres sehen und Probleme sichtbar machen. Als Ärztin begleite ich Sie während Ihres Termin zuverlässig vom Vorgespräch bis zur Befundbesprechung, welche direkt nach der Untersuchung stattfindet.

1. Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT) – Kernspin
  2. Computertomographie (CT) – nur nach Indikation
  3. Ultraschall

Bei uns müssen Sie nicht lange warten, denn Sie erhalten schnell einen Termin. Rufen Sie jederzeit zur Terminvereinbarung an unter Telefon 040/ 4685838-23. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch! Übrigens sehen wir uns auch bereits vorhandene Bilder und Befunde von Kollegen an, um unsere Zweitmeinung abzugeben.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente und freundliche Radiologin

während der Untersuchung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Ich musste ins MRT und hatte sorge, da ich unter Platzangst leide. Frau Dr. Meyer hat mir die Angst genommen und sich mit ihrem Team einfühlsam um mich gekümmert. Tatsächlich wurde ich sogar von Frau Dr. Meyer untersucht, so etwas habe ich bei einem Radiologen noch nie erlebt. Eine richtig gute Ärztin, toll! Im Anschluss hat sich Frau Dr. Meyer auch noch Zeit genommen mir den Befund mitzuteilen. So konnte ich die Praxis beruhigt verlassen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Meyer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und emphatisch!

Frau Dr. Meyer ist eine sehr erfahrene Radiologin, die sich viel Zeit für die anschliessende Besprechung nimmt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame Ärztin

In vielen Praxen wird das MRT Ergebnis nicht mit einem besprochen.Hier hat sich Frau Dr.Meyer viel Zeit genommen mit mir den Befund direkt vor dem Bildschirm zu besprechen. Die Praxis ist eine moderne Augenweide.Alle sehr freundlich. Terminvergabe ging innerhalb 24 Stunden."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Absolut kompetente Ärztin , menschlich und fachlich spitze

Ich habe seit Jahren Schmerzen . Nach langer Suche nach einem kompetenten Radiologen und vielen MRTS ohne richtungsweisende Diagnose, fand ich endlich Fr Dr Meyer! Ich erhielt sofort problemlos einen Termin. Die Untersuchung wurde sehr umfangreich besprochen. Sehr empathische Ärztin. Endlich erhielt ich eine Diagnose und mir konnte geholfen werden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie