Priv.-Doz. Dr. med. Matthias C. Röthke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Holstenstr. 16, Hamburg

Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Matthias C. Röthke u...

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Alle Beteiligten: Telefon wg.Termin + Auskünften, 2.Telefonat Nachfragen + Auskünfte, Praxisempfang + Nachfragen, untersuchende Arzthelferin + Arzt bei Abschlussgespräch = ALLE sehr ruhig, freundlich, ohne Zeitdruck (trotz meiner Nachfragen), verständlich, kompetent, fürsorglich, immer mit einem Lächeln. Für mich, als "unsicherer" Patient, eine echte Wohltat; trotz möglicher schlechter Nachricht. Praxisatmosphäre sehr angenehm ruhig, sauber, ordentlich + freundlich. Fazit: ich bin begeistert ! Habe durchaus schon anderes erlebt.

Von A-Z perfekt, das ist nicht geschönt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Dr. Röthke hat sich Zeit für mich genommen, die Untersuchungsergebnisse klar und verständlich erklärt. Meine Fragen wurden präzise beantwortet. Zudem hat er mir weitere Optionen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile verdeutlich. Bei diesem Arzt fühle ich mich in sehr kompetenten Händen.
Vielen Dank dafür.

Kompetent und Patientengerecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Aufklärung, MRT Diagnostik, und Befundbesprechung machten einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Gute Aufklärung und professionelle Behandlung im MRT, auch durch den assistierenden Arzt. Sehr gutes Gespräch und Erläuterung nach dem MRT. Persönliches Gespräch und ausreichend Zeit auch über den rein medizinischen Rahmen hinaus.
Moderne, ansprechende und geräumige Praxis, mit guten Zugangs- und Parkmöglichkeiten.
Lediglich die Freundlichkeit am Empfang ließ sehr zu wünschen übrig.

Kompetent, patientenorientiert, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Sehr zufrieden! Der Befund wurde anschaulich und verständlich erläutert. Auch Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Machte alles einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Gute Aufklärung und professionelle Behandlung im MRT. Sehr gutes Gespräch und Erläuterung nach dem MRT.

Lediglich die Freundlichkeit am Empfang ließ mehr als zu wünschen übrig.

Ausgesprochen gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Dr. Röthke hat weitgehenden Erfahrungen und untersucht sehr genau.
Dazu kommt eine exzellente Kommunikation und ein toller Humor.

SchnellerTermin, kaum Wartezeit, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Dr. Röthke hat bei mir eine falsche Diagnose eines anderen Arztes festgestellt. Auf Grund seiner weitgehenden Erfahrung und sehr genauen Untersuchung mit mpMRT Tomographie war er in der Lage zu demonstrieren, dass eine vorherige Diagnose von Prostata Krebs falsch war. Dr. Röthke ist Spezialist im Bereich der Krebsuntersuchung für Prostata, und einer der führenden Ärzte in Deutschland.

Es ist leicht sich vorzustellen, wie man sich fühlt, wenn ein hoch spezialisierter Arzt wie Dr. Röthke die vorherige und irrtümliche Krebsdiagnose wieder aufhebt und den Patienten wieder vollkommen beruhigt nach Hause schickt.

Dazu kommt eine exzellente Kommunikation und ein toller Humor.
Dr. Röthke ist einfach Spitze.

Super Arzt, gründlich und mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben