Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Noster

Arzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/585888

Dr. Noster

Arzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zum Markt 122459 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Noster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Stefan Noster Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter, toller Arzt, der sich Zeit nimmt

War heute zum 1. Mal in der Praxis. Dr Noster ein freundlicher, kompetenter, netter Arzt. Endlich geht's bei mir weiter. Wäre ich bloß schon früher dort hin. Hab zwar einen weiten Weg, der sich aber zu 100% lohnt

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dr. Noster stellte die richtige Diagnose

Meine Heiserkeit wurde von 2 HNO-Ärzten nicht richtig eingeordnet.

HNO Nr. 2 hat mich dann an Dr. Noster verwiesen!

21.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxis

Ein sehr freu ndlicher Arzt der sich Zeit nimmt und auch ausführlich erklärt. Seine Angestellte auch sehr nett.

09.07.2018
1,4
1,4

Sehr freundlich und kompetent

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich sehr zügig dran. Ein regulärer Termin wäre aber erst in Monaten verfügbar gewesen.

Zugegeben: das ist kein Problem der Praxis, sondern des Systems.

14.03.2018
3,8
3,8

Guter Arzt, schlimme Wartezeiten

Grundsätzlich sind alle nett und der Arzt ist ausgesprochen kompetent und man ist dort in guten Händen SOFERN man erstmal den Arzt sieht. Die Wartezeiten für einen Termin belaufen sich auf rund 2 Monate, was, wenn es nicht akut ist, zu ertragen ist. Die Wartezeiten in der Praxis ohne Termin sind dagegen leider katastrophal. Mindestens 2 bis 4 Stunden in der Praxis zu warten ist wirklich eine Zumutung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe8.677
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Noster!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler