Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bettina Rothe-Köhn

Dr. Rothe-Köhn

Ärztin, Strahlentherapeutin, Radiologin

Sülldorfer Kirchenweg 2 a22587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Bettina Rothe-Köhn
Sind Sie Dr. med. Bettina Rothe-Köhn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist in jeder Beziehung sehr zu empfehlen!

Alle Beschäftigten, vom Empfang über die Medizinischen Fachangestellten bis hin zur Ärztin, waren sehr freundlich und hilfsbereit, strahlten eine wohltuende Ruhe aus und vermittelten große Kompetenz und Empathie. Ich fühlte mich in dieser Praxis in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Auch erhielt ich sehr schnell einen Termin, und die Wartezeit in der Praxis war äußerst kurz. Die Radiologie, direkt am Blankeneser Bahnhof gelegen, liegt außerdem sehr verkehrsgünstig. Mein Fazit: Diese Praxis ist in jeder Beziehung sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem tollen Team!

Ich bin seit 3 Jahren jetzt zur Vorsorge bei Fr. Dr. Rothe-Köhn und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige Art ist sehr angenehm und auch ihre Mitarbeiterin ist immer sehr freundlich! Frau Dr. Rothe-Köhn kann ich absolut empfehlen!
Bewertung vom 15.03.2018

Tolle Ärztin, die ehrlich ist

Ich fühlte mich in der Praxis bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Ihre Ehrlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Ich musste meine kleine 1,5 Jahre alte Tochter mitbringen, die während der Untersuchung genial von der Arzthelferin betreut wurde. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärtzin und tolles Team

Ich war das erste Mal zur Mammographie dort, bisher in einer anderen Praxis. Kein Vergleich. Alle Mitarbeiterinnen, vom Empfang bis zur Ärztin, waren sehr nett, haben eine Ruhe und Verständnis ausgestrahlt. Gerade Mammographie ist nicht schön, aber die Damen versuchen es so schonend wie möglich zu machen, die Ärztin sagt einem anschließend, ob alles okay ist oder nicht. In der Wartezeit wird man "obenrum" mit einem Handtuch etwas abgedeckt.
Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Trotz vollem Terminkalender habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Dafür danke ich das Team in der Patientenannahme. Die Untersuchung von Frau Dr. Rothe-Koehn war fachlich kompetent und beruhigend. Eine tolle Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 15.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Ich habe mich bei Fr. Dr. Rothe-Köhn und ihrer Assistentin sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war kurz, die Einweisung durch die Assistentin sehr aufmerksam und freundlich und die Ärztin machte auf mich einen sehr kompetenten, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Eindruck. Auf alle Fragen wurde ausführlich und gut verständlich eingegangen. Die Praxis ist sehr modern und trotz ihrer Größe gut überschaubar. Parkmöglichkeiten gibt es im darunterliegenden Parkhaus, aber auch von der S-Bahn ist die Praxis nur 2 min. Gehzeit entfernt. Bei aller kritischer Betrachtung kann ich hier nur Höchstnoten vergeben.
Bewertung vom 25.06.2016, Alter: über 50

Sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Ärztin.

Frau Dr. Rothe-Köhn und Ihre Arzthelferin waren sehr aufmerksam, freundlich und haben alle Untersuchungen deutlich erklärt. Sie machen als Team einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich als Patientin gut aufgehoben gefühlt. Dazu kommen eine kompetenter Service und eine sehr moderne Praxis. Sowie eine gute Logistik direkt am Bahnhof Blankenese.
Bewertung vom 28.01.2015

Kompetente und sehr nette Ärztin

Eine sehr schöne und angenehme Praxis. Die Ärzte sind nett genauso das Personal. Ich wurde sehr herzlich empfangen und bin vollkommen zufrieden. Mir wurde alles aufgeklärt und hatte wirklich das Gefühl in guten Händen gewesen zu sein. Mein MRT verlief sehr gut und hatte kaum Angst da ich mich echt wohlgefühlt habe. Aufjedenfall 5 Sterne von mir!
Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen!

Ich bin jetzt schon das dritte Mal zur Mammographie und zum Ultraschall bei Frau Dr. Rothe-Köhn gewesen und mein Eindruck einer kompetenten, freundlichen, einfühlsamem Behandlung hat sich wieder bestätigt. Der Empfang am Eingangstresen ist zwar manchmal etwas »gestresst«, das wird aber durch sehr kurze Wartezeiten, einer sehr aufmerksamen und einfühlsamen Assistentin und natürlich durch die von Frau Dr. Rothe-Köhn durchgeführte Behandlung, wieder wett gemacht. Vor allem bei so einem sensiblen Thema wie Brustkrebs, wünsche ich mir für alle Frauen eine so vertrauenswürdige Ärztin. Vielen Dank!
Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und zudem nette Ärztin !

War gestern zur Mammographie in der Radiologie am Blankeneser Bahnhof. Die Begrüssung von der Anmeldung bis zur Mammographie war sehr freundlich.Habe mich bei Frau Dr. Rothe-Köhn in kompetenten und zudem in netten und guten Händen gefühlt. Kann Frau Dr. Rothe- Köhn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr sorgfältig!

Ein unklares Ergebnis bei Mammographie und folgender Biopsie führten zu verstärktem Einsatz und der dringenden Empfehlung, einen Eingriff vornehmen zu lassen - obwohl kein Karzinom diagnostiziert werden konnte. Dr. Rothe-Köhn war klar, dass etwas nicht in Ordnung war und sie drang auf weitere Untersuchung von mehr Gewebe. So wurde schließlich tatsächlich etwas sehr Seltenes festgestellt. Noch befinde ich mich in Behandlung, habe aber gute Chancen, dass ich die Erkrankung bewältige. Frau Dr. Rothe_Köhn bin ich dankbar, sie war sehr sorgfältig, hat mir die Zusammenhänge einschließlich der möglichen Probleme erklärt und war in der für mich durchaus beängstigenden Situation immer menschlich zugewandt.
Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Bereits die Begrüssung zur Mammographie war überaus freundlich, fast wie in einem Hotel.! Kompetente Abwicklung und eine angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Rothe-Köhn erklärte kompetent und sehr freundlich. Eine empfehlenswerte Praxis.., man fühlt sich trotz anfänglicher Ängste als " Betroffene " sofort wohl.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.05.2015