Dr. med. Sebastian Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenhorner Chaussee 369, Hamburg

Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Langenhorner Chaussee 369, Hamburg

Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Ich war Anfang letzten Jahres zu einer Salvage Strahletherapie aufgrund eines PCA`s 7 Wochen täglich zur Behandlung! Es hat alles vorzüglich geklappt, vom Erstgespräch, über die Terminvergabe nach Wunsch, die Einhaltung dieser, die Zwischenbesprechungen und auch die Behandlung als solches-alles war hochprofessionell und immer freundlich! Tolles Personal und sehr kompetente Ärzte, die auch in der Nachsorge immer noch ansprechbar sind. So perfekt kann Patientenwohl aussehen!!!

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Ich kann über Herrn Dr. Exner und seinem Team nur Gutes berichten. Er hat sich umgehend meiner Problematik angenommen und stand immer fachlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Eine schnelle Terminvergabe runden den komplett Eindruck ab.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Absolute Spitze, ich fühle mich im Cyberknife Haus bestens aufgehoben und eine Metastase in 10 Minuten schonend wegzuschießen ist ja Mega. Meine Urologen sind begeistert.
Vielen Dank, Dr. Exner.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Das ganze Team ist super freundlich und Dr. Exner nimmt sich die Zeit für ausführliche Erklärungen für die (in meinem Fall) Cyberknife Bestrahlung, sehr geduldig, verständlich und freundlich. Ich war 2021 und in diesem Jahr dort zur Behandlung einer Rückenmarkserkrankung und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Auch bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei ihm persönlich melden und mir wurde sofort geholfen.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Die Behandlung mit dem Cyberknife war sehr gut. Ich hatte keine Nebenwirkungen und kann Herrn Dr. Exner nur weiter empfehlen.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Sehr sehr nett. Eine wirklich freundliche Praxis .

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Vom ersten Telefonat bis zum persönlichen Gespräch waren die Informationen von Dr. Exner sehr klar, gut strukturiert und auf den Punkt gebracht. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut, weil er direkt und respektvoll kommunizierte.
Die Mitarbeitenden in der Anmeldung, beim CT und Cyberknife waren stets sehr freundlich, hilfreich und einfühlsam. Ich fühlte mich sehr schnell wohl im SZHH. Die Koordinierung mit meiner Krankenkasse und dem Praxiszentrum Alstertal waren zuverlässig und terminlich gut abgestimmt.
Ich kann das SZHH bestens empfehlen.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Dr. Exner war sehr aufgeschlossen und hat sich viel Zeit genommen.
Bin überaus zufrieden und würde ihn immer wieder konsultieren.
Termine wwurden extrem pünktlich einghalten.

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Sehr nette Arzt. Ich hatte große Angst vor dem Metastase Bestrahlung aber nach dem Gespräch mit Arzt war ich beruhigt und Bestrahlung lief ohne Probleme Immer mit Herz empfehlen

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ Strahlentherapie

Tolles Team, sehr gute Beratung, professionelle Behandlung. Kann ich nur empfehlen. Man erlebt, dass man nicht einer von vielen ist - auch wenn man nur Kassenpatient ist. Das ist Service am Patienten