Dr. med. Alexandra Pust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust Andere

keine Differentialdiagnostik
medizinische Beratung fand nicht statt

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Pust aufmerksam.
Ich konnte sehr schnell feststellen, dass es nach längeren suchen endlich gelungen war an die richtige Adresse gelangt zu sein.
Die hohe Fachkompetenz und die sehr wertvolle emotionale Unterstützung haben dazu beigetragen, dass sich Zuversicht auf Besserung einstellte.
Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde diese gern weitergeben.
Vielen Dank.

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich habe mich jahrelang vor einer urologischen Untersuchung gedrückt. Aus Angst vor der eigentlichen Untersuchung, nicht dem Ergebnis.
Kaum war ich mit Dr. Pust im Gespräch, stellte sich eine empathische Atmosphäre ein, die durch zusätzliche Informationen ergänzt wurde. Die Untersuchungen selbst wurden dann sanft durchgeführt.
Selten zuvor habe ich eine solch grandiose und mir als Patienten zugewandte Ärztin erlebt.
Ein ganz großes Dankeschön dafür.

Unfassbar empathisch, freundlich, erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Nimmt sich Zeit um jeden einzelnen Untersuchungschritt zu erklären und ist auch persönlich interessiert. Man fühlt sich bei ihr wohl. Sie ist vertrauenswürdig und sehr freundlich.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Pust in Behandlung. Ich halte sie fachlich für sehr kompetent. Auch technisch ist sie einwandfrei. Blasenspiegelungen führt sie besonders sanft durch.
Frau Dr. Pust ist stets sehr freundlich und zugewandt. Sie erklärt alles sehr genau und ich fühle mich gut beraten.

Blasenentzündungen, sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Nachdem ich vor einem Jahr zur Vorsorge dass erste Mal bei Frau Dr. Pust war und überaus zufrieden war.... bin ich nun zum zweiten Mal in die Praxis.
Ich war schon bei verschiedenen Urologen und kann mit voller Überzeugung sagen dass Frau Dr. Pust mit Abstand die Beste ist.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Pust ist kompetent und nimmt sich Zeit.
Die Untersuchung ist überaus gründlich und es bleiben keine Fragen offen.
Die guten Bewertungen sind absolut berechtigt.

Besser geht kaum. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Trotz vollem Wartezimmer war Frau Dr. Pust unglaublich freundlich, hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und hat mir alles genau erklärt und. Es war nur eine Vorsorgeuntersuchung aber sie hat mir ein rundum gutes Gefühl vermittelt. Danke.

Großartig: Freundlich und offenen Ohres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Vor einigen Jahren war ich aufgrund der vielen positiven (und gerechtfertigten) Bewertungen zu einer ersten Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Pust. Gestern habe ich mich dann zu einer Folgeuntersuchung "überwunden".

Gerne wollte ich dabei aufgrund einer Art "Phobie" vor Spritzen (auch) dieses Mal wieder auf eine Blutabnahme verzichten. Mit sehr großerer Empathie und noch größerer Geduld hat mich Frau Dr. Pust dann doch von der Notwendig- und Sinnhaftigkeit dieser Massnahme überzeugen können.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

Und nicht zuletzt der Assistentin, die diese dann ganz toll durchgeführt hatte - ohne jegliche Probleme!

VIELEN DANK!!!

Kurz gesagt: Unfassbar gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Bereits mein erster Besuch im Januar 2018 verlief entspannt und zu meiner Zufriedenheit. Als ich jetzt Anfang September wieder zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Pust war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Eine Ärztin, die mit Ruhe und Souveränität agiert und mir ein gutes Gefühl gab.

freundlich und kompetente Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Nimmt sich Zeit, auch für Fragen, und ist dabei sehr freundlich und interessiert