Dr. med. Alexandra Pust

Ärztin, Urologin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Pust

Ärztin, Urologin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Heußweg 3720255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Alexandra Pust?

Psychosomatikerin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

10.12.2021 • Alter: über 50

kompetente, freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit um jeden einzelnen Untersuchungschritt zu erklären und ist auch persönlich interessiert. Man fühlt sich bei ihr wohl. Sie ist vertrauenswürdig und sehr freundlich.

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Blasenentzündungen, sehr gute Ärztin

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Pust in Behandlung. Ich halte sie fachlich für sehr kompetent. Auch technisch ist sie einwandfrei. Blasenspiegelungen führt sie besonders sanft durch.

Frau Dr. Pust ist stets sehr freundlich und zugewandt. Sie erklärt alles sehr genau und ich fühle mich gut beraten.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht kaum.

Nachdem ich vor einem Jahr zur Vorsorge dass erste Mal bei Frau Dr. Pust war und überaus zufrieden war.... bin ich nun zum zweiten Mal in die Praxis.

Ich war schon bei verschiedenen Urologen und kann mit voller Überzeugung sagen dass Frau Dr. Pust mit Abstand die Beste ist.

Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Pust ist kompetent und nimmt sich Zeit.

Die Untersuchung ist überaus gründlich und es bleiben keine Fragen offen.

Die guten Bewertungen sind absolut berechtigt.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartig: Freundlich und offenen Ohres

Trotz vollem Wartezimmer war Frau Dr. Pust unglaublich freundlich, hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und hat mir alles genau erklärt und. Es war nur eine Vorsorgeuntersuchung aber sie hat mir ein rundum gutes Gefühl vermittelt. Danke.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurz gesagt: Unfassbar gut!

Vor einigen Jahren war ich aufgrund der vielen positiven (und gerechtfertigten) Bewertungen zu einer ersten Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Pust. Gestern habe ich mich dann zu einer Folgeuntersuchung "überwunden".

Gerne wollte ich dabei aufgrund einer Art "Phobie" vor Spritzen (auch) dieses Mal wieder auf eine Blutabnahme verzichten. Mit sehr großerer Empathie und noch größerer Geduld hat mich Frau Dr. Pust dann doch von der Notwendig- und Sinnhaftigkeit dieser Massnahme überzeugen können.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

Und nicht zuletzt der Assistentin, die diese dann ganz toll durchgeführt hatte - ohne jegliche Probleme!

VIELEN DANK!!!

Letzte Aktualisierung12.12.2017

040/ 408136

Dr. med. Alexandra Pust bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?