Dr. med. Andreas Soyka

Arzt, Urologe

Dres. Elisabeth Spitzenpfeil und Andreas Soyka
Eidelstedter Platz 6 b,
22523 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Soyka?

Medikamentöse Tumortherapie
Androloge
Proktologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elisabeth Spitzenpfeil und Andreas Soyka

3,2

08.10.2021

Gut aufgehoben, Weiterempfehlung

Ich war als Notfall-Patient ohne Termin bei Dr. Soyka. Tolle Praxis, toller Arzt. Er hat sich Zeit genommen, sehr gründlich untersucht und alle Fragen geduldig beantwortet. Ich werde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn ganz klar weiterempfehlen. Seine Diagnose und sein Heilplan haben voll ins Ziel getroffen und mich schnell wieder auf die Füße gestellt. Danke dafür nochmal im Nachhinein.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Herr Dr. Soyka ist gewissenhaft, nett, kompetent und gründlich. Die Termine werden regelrecht schnell vergeben. Die Wartezeit ist ok. Ich war zwei mal dort vorstellig, habe nicht länger jeweils 15 Minuten gewartet.

02.04.2020 • Alter: über 50

Sehr zugewandter und guter Arzt!

Ich war gestern mit meiner hochbetagten Mutter in der Praxis. Die Praxis ist sehr gut organisiert und Dr. Soyka hat sich sehr umsichtig um meine Mutter gekümmert. Ein Arzt, der die Patienten ernst nimmt und zu dem man gerne geht! Vielen Dank!

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erektile Dysfunktion

Nichts hat mir gefallen!!!

1. Termin 12,30Uhr fast 1. Stunde gewartet.

2. Meine benötigten Daten habe ich vorher am Tresen eingereicht.

3. Die Sprechstundenhilfe kopierte sie in den Rechner.

4. Im Arztzimmer sind meine Beweggründe vom Dr. A. Soyka nicht reflektiert worden.

5. Die Empfehlungen von sogenannten Fachandrologen waren besonderst flach.

6. Als Männerarzt müsste man bemüht sein mit Fachwissen zu brellieren.

7. Es kamen nur Ausflüchte, das ich den Eindruck hatte, er will mir nicht helfen sonder los werden.

8. Das endete in der frechen Bemerkung (er kann mir nicht helfen)

9. Im Gespräch interessierten ihn mehr die Frage warum ich nicht zu einem andern Arzt gehe.

10. Fazid: als Androloge eine vollkommene Fehlbesetzung und für Männer nicht zu gebrauchen.

24.10.2018

Sehr kompetent und nett

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Seine Therapievorschläge sind top und Ergebnisorientiert.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Dr. med. Andreas Soyka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?