Dr. med. Christian Cellarius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes und davon ausgehenden Interpretationsmöglichkeiten bezüglich meiner Blase,bin ich durch einen glücklichen Zufall auf Herrn Dr.C.Cellarius als Urologe aufmerksam geworden.Der erste telefonische Kontakt mit der Arztpraxis war schon sehr angenehm.Die freundliche MFK bat mir rasch einen zeitnahen Termin an. Bei dem anschließenden persönlichen Treffen mit Herrn Dr.C.Cellarius erlebte ich ein kompetenten Facharzt der sehr emphatisch und mit viel Interesse sich die notwendige Zeit nahm, um mich ausführlich zu untersuchen. Ich fühle mich bei Herrn Dr.Cellarius und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Xxxx

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Um meinen Termin um 10:15 am 13.10.2023 wahrnehmen zu können, habe ich eine Warteschlange von ca. 10 Personen am Empfang schließlich passiert und der Dame hinter dem Tresen wörtlich gesagt "Ich habe jetzt um 10:15 einen Termin".. Kommentar aus der Warteschlange: "Wir haben alle einen Temin". Kommentar der Dame am Empfang: "Sie sehen doch, was hier los ist". Im gleichen Atemzug die Frage: "Wer sind Sie überhaupt?"
Daraufhin habe ich die Praxis unverzüglich kommentarlos verlassen und werde sie nicht wieder betreten. Inkompetenz am Empfang muss man nicht hinnehmen.
Im übrigen habe ich die ärztliche und menschliche Kompetenz von Dr. Cellarius sehr geschätzt.

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Ich möchte diese Plattform nutzen, um einfach mal Danke zu sagen. Dr. Cellarius bringt genau das zusammen, was ich selten bei Arztpraxen gesehen habe. Freundlichkeit verbunden mit einer sehr hohen Professionalität, Engagement und Expertise. Ich empfehle jeden, der auf der Suche nach einer passenden Praxis ist, die von Dr. Cellarius und seinen beiden Kollegen. Man fühlt sich aufgehoben und einem wird kurzfristig geholfen.
Vielen Dank Doktor.

Liebe Grüße
Y.B.

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Ich möchte mich hiermit nochmals bei der ganzen Praxis herzliche bedanke, vom Empfang bis zum behandelnden Arzt.
Sehr guter Arzt Herr Dr. C. Cellarius, der mich gut behandelt und bei medizinischen Problemen zuhört.
Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
Absolut zu empfehlen.
Mit besten Grüßen S. Blumert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Danke für die schnelle Terminvergabe und die exzellente medizinische Diagnose, auf den Punkt !

Ein toller Arzt. Kompetente, schnelle und engagierte Beratung

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w. Andere

Sehr freundliches Gespräch vorab. Schafft eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Auch beim Krankheitsbild schnell bei der Sache, erklärt genau und beruhigt in ausreichendem Maße. Also eine klare Empfehlung!

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Die Praxis wird gut organisatorisch geführt. Immer freundlich und bei Terminen so gut wie keine Wartezeit. Fachlich auf den neusten Stand. Empfehlenswerte Praxis .

Sehr freundlliche und fachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis aufgenommen. Die nette Dame am Empfang hat Souveränität und Ruhe ausgestrahlt. Da ich keinen Termin hatte hat die Dame schnell Rücksprache mit dem Arzt gehalten und obwohl die Schicht unterbesetzt war wurde ich aufgenommen. Nach einer kleinen Wartezeit, die ich ohne einen Termin gern in Anspruch genommen habe, hat mich der Arzt dann in ein modernes Untersuchungszimmer begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und vertrauensvollen Behandlung!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Es war wirklich alles sehr professionell und freundlich. Ein sehr sympathischer Arzt mit einem sympathischen Team. Meine Vasektomie selbst und auch alles im Anschluss war problemfrei. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr zufrieden mit meiner Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben