Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
67.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Cellarius

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren

Dr. Cellarius

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Cellarius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatiker

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

jameda Siegel

Dr. Cellarius ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Hamburg
Urologen · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (209)

Alle50
Note 1
50
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2022
1,0

Kompetent und starkes Einfühlungsvermögen

Vasektomie durchgeführt- ohne Probleme! Tolle Behandlung und tolle Nachsorge. Nach vier Tagen war kaum noch was vom Eingriff zu spüren

Kann Dr. Cellarius nur empfehlen!!!

13.11.2021 • Alter: über 50
1,0

So sollte Arztbesuch sein!

Fachlich kompetent, super erklärend ohne Fachchinesisch, freundlich, empathisch, zügig, effizient, teils unkomplizierte Antworten per Mail bei Nachfragen

11.11.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Cellarius ist ein sehr netter Arzt. Der nach der Prostatauntersuchung mit einem kuschelt. Nein Spaß beiseite.

Ich bin jetzt schon 6 Jahre bei ihm.Vasektomie, Vorsorgeuntersuchungen, etc.Er nimmt sich immer Zeit ist immer freundlich und hat auch immer ein gute Laune..

Das einzige was stört, was auch seiner Beliebheit geschuldet ist, ist es einen Termin zu bekommen. Aber ich weiss nicht wie das bei akuten Beschwerden ist, da ich bisher nur geplante Termine hatte. Mit einem Wort: Perfekt

22.09.2021
1,0

Immer wieder Dr. Cellarius

Ich habe mich am 28.05 einer Vasektomie unterzogen.

Und Dr. Cellarius hat das so wunderbar durchgezogen, während der OP hat man nichts gemerkt, das es nach der OP Schmerzen gab, darauf war ich eingestellt.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen..

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

kompetent

kompetent, freundlich, aufmerksam

freundliche Aufnahme, kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung mit guten Erklärungen zur

Behandlung, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe67.215
Letzte Aktualisierung13.09.2021

Termin vereinbaren

040/60174791

Dr. med. Christian Cellarius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).