Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Cellarius

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Cellarius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Cellarius gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Urologen

in Hamburg • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (186)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
78
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.12.2019
1,0

Sehr zufrieden

Sehr empatischer Doktor welcher sich Zeit nimmt.
Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Die Praxis ist ansprechend und gut ausgestattet, die MA höflich u. hilfsbereit

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent.
Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie - bei Dr. Cellarius ganz easy :-)

Ich war begeistert von der kurzen Wartezeit vor Ort. Dann folgte eine ausführliche Aufklärung. Zweifel und Ängste werden versucht aus dem Weg zu räumen. Sehr gute und einfühlsame Betreuung vor und während des Eingriffs mit vielen Erklärungen. Bei Problemen nach dem Eingriff hätte ich mich jederzeit melden können, auch am Wochenende. Es gab aber keine Probleme. Die Laborergebnisse wurden schnell per Telefon mitgeteilt. Ich kann Dr. Cellarius auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Vorsorge Untersuchung, Prostata

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Cellarius und der gesamten Praxis. Sehr kompetente Beratung und ein erfahrene Team.
Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Kompetent und Sympathischer Arzt

Ich hatte am Anfang Bedenken einen Eingriff überhaupt machen zu lassen, aber dann hatte ich das Beratungsgespräch und nach kurzer Zeit war klar bei so einer Kompetenz und einem Positiven Umgang, mache ich gleich einen OP Termin, was ich auch tat. Und es ist alles gut gelaufen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr positiv-war uberrascht da ich sehr negative erfahrung mit einm.anderen urol

hatte große angst , da ich sehr schlecht von einem anderen Urologen behandelt wurde. dieser Arzt hört zu!!!!!! dieses ist selten geworden da es meistens rein 1 Minute dann raus geht-hier nicht. er hört sich alles an untersucht und ist superfreundlich.ich bin 63 jahre und kenn ne menge Ärzte hier hut ab !!!! war so
Bewertung vom 24.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und immer für den Üatienten da

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Dr. Cellarius gibt einem das Gefühl, alles im Griff zu haben und immer für den Patienten da zu sein.
Bewertung vom 22.08.2019
1,0

Sehr gut organisierter und kompetenter Arzt.

Er kümmert sich sogar notfalls im Urlaub um seine Patienten. Sehr vorbildlich !
Bewertung vom 13.08.2019
1,0

Absolut Empfehlenswert! - Auch wenn man noch kein Patient ist

Vom ersten Moment an fühlt man sich bei diesem Arzt super aufgehoben. Er geht auf das Befinden des Patienten ein und er ist selbst am Wochenende um seine Patienten bemüht. Termine können flexibel und Patientenorientiert vergeben werden und man muss nicht lange warten.
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Beratung, kurze Wartezeit

Sehr netter Arzt, gute Beratung, kurze Wartezeit.Gute Geräte, Praxis macht einen guten Eindruck
Bewertung vom 16.04.2019
1,0

Super Arzt sehr nett und Fachlich voll super

Ich habe eine Sterilisation durchführen lassen. Ich hatte keine Schmerzen während und nach der OP. Alles super.
Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert
1,0

Mein Arzt des Vertrauens

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt. Angenehme und freundliche Praxis, nette Mitarbeiter.
Bewertung vom 26.02.2019
1,2

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Med. Cellarius ist ein freundlicher und humorvoller Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Bewertung vom 03.12.2018
1,6

Vasectomie

Hab mich da sehr wohl gefühlt. Würde ich weiter empfehlen.
Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Angstpatient zur Vasektomie

Ich bin ein totaler Angstpatient. Hab tierische Angst vor Spritzen. Daher war die Vorstellung dieses Eingriffes, für mich, der blanke Horror. Aber mein behandelnder Arzt dr. Med. Cellarius, hat durch seine super freundliche, lustige und nette Art mir die Angst genommen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.Alles super erklärt, vor-während und nach dem Eingriff. Der Eingriff war super,hat gar nicht geschmerzt, auch nach dem Eingriff habe ich keine Schmerzen. Eine super Praxis+Team.
Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50
1,2

Super netter und kompetenter Artz .... der beste

Ich bin seit Jahren bei Dr.Cellarius in Behandlung und sehr zufrieden . Fachlich und Empatisch eine glatte 1 !!! ich war schon in anderen Urologischen Praxen, konnte mir ein Bild machen . Parkmöglichkeiten sind nicht so doll , ich parke immer bei Marktkauf , da sind 2 Stunden frei . Mit Termin reicht die Zeit .
Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Patient an erster Stelle

Heute, 11.9.2018 einen Termin wahrgenommen. Nette Fach- und Nichtfachgespräche mit dem Dr. geführt. Klare Aussagen haben geholfen mir einen ausreichenden Überblick zur aktuelle Lage meines urologischen Zustandes zu geben.
Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert
1,0

Gerne wieder einfach nur klasse.

Klasse Arzt sehr nett hat immer einen rat habe keine beschwerden mehr .. Danke
Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundliches Telefonat, Terminvergabe mit 8 Wochen Wartezeit

Ich habe die überaus gelobten Beiträge durchgelesen, wollte mich wegen Harnröhrenbeschwerden, die Akut sind, bei dem Arzt vorsprechen. Die Diskotek-Sprache der Dame am Telefon, war unangebracht und Wartezeit bei akuten Beschwerden auf 8 Wochen zu terminieren ist ein NO GO. Den Patienten sprachlich anzusprechen wie seinen kleinen Bruder und leicht zu lachen, ist bodenlos unverschämt.
Bewertung vom 29.05.2018
1,6

Kann ich nur weiter empfehlen

Fühlte mich gut aufgehoben, da ich mir eine zweite Meinung holen wollte. Dr. Cellarius nahm sich genügend Zeit. Behandelt wurde ich nicht, da er das nicht für notwendig hielt.
Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter symphatischer Urologe

Obwohl ich kurzfristig ohne Termin in die Praxis kam, war die Wartezeit nicht sehr lang. Herr Dr. Cellarius nahm sich sehr viel Zeit und teilte mir dann 2 Tage später das Ergebnis der von ihm verordneten CT-Untersuchung telefonisch mit. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

super netter freundlicher Arzt!!!

Ich muss mich allen Kommentaren der 1 Bewertungen anschließen und würde gerne noch hier und da ein Sternchen drauf setzen.
Bewertung vom 15.05.2018, Alter: über 50
1,0

Absoluter Profi mit Geduld

Ich bin nun in dem Alter, wo ich einen Urologen mindestens 1 mal im Jahr sehen sollte. Früher ja eher alle 10, 5, 2 Jahre. Ein immer unangenehm gewesener Termin, muss man jemanden fremden doch sehr nahe an sich heran lassen. Aber seit ich in der Praxis Cellarius bin, ist das anders. Klar ist es kein Jahrmarktsgefühl, aber es hat doch deutlich an Abscheu verloren. Einfühlsame Professionalität und modernes Equipment mit einem sympathischen Team und sehr guter Leistung.
Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr netter Arzt.

Super netter Arzt. Ausführliche Untersuchung und es wurde mir alles verständlich erklärt. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und alles Mitarbeiter sind sehr nett.
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Verantwortungsvolles Handeln

Ich wurde sehr nett aufgenommen und gründlich untersucht . Danach wurde ich zu einer weiteren größeren Untersuchung geschickt . Herr Dr. Cellarius ist sehr kompetent und handelt sehr verantwortungsvoll .
Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter,kompetenter Urologe

Dr. Cellarius ist sehr nett und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich immer gut beraten und versorgt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und hört zu!

Der erste Arzt seit langem, der mir zugehört hat, mir Tipps gegeben hat und weitere Behandlungsempfehlungen gegeben hat. Fühlte sich nicht so nach Massenabfertigung an. Danke!
Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Kompetent nett und freundlicher arzt

Erbost ein netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk beherscht
Bewertung vom 30.12.2017, Alter: über 50
1,4

Ein sehr sympathischer Und kompetenter Arzt

Ich habe absolutes Vertrauen, alles ist genauso eingetroffen wie vorhergesagt. Ich bin rundherum zufrieden.
Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Top Beratung

offene und vorallem sachliche Kommunikation. Sehr zufrieden

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
98%
57.808
24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden