Dr. med. Christian Cellarius

Arzt, Urologe

Dr. Cellarius

Arzt, Urologe

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Cellarius?

Psychosomatiker

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

Dr. Cellarius ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Hamburg
Urologen · in Hamburg

11.01.2022

Kompetent und starkes Einfühlungsvermögen

Vasektomie durchgeführt- ohne Probleme! Tolle Behandlung und tolle Nachsorge. Nach vier Tagen war kaum noch was vom Eingriff zu spüren

Kann Dr. Cellarius nur empfehlen!!!

13.11.2021 • Alter: über 50

So sollte Arztbesuch sein!

Fachlich kompetent, super erklärend ohne Fachchinesisch, freundlich, empathisch, zügig, effizient, teils unkomplizierte Antworten per Mail bei Nachfragen

11.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Cellarius ist ein sehr netter Arzt. Der nach der Prostatauntersuchung mit einem kuschelt. Nein Spaß beiseite.

Ich bin jetzt schon 6 Jahre bei ihm.Vasektomie, Vorsorgeuntersuchungen, etc.Er nimmt sich immer Zeit ist immer freundlich und hat auch immer ein gute Laune..

Das einzige was stört, was auch seiner Beliebheit geschuldet ist, ist es einen Termin zu bekommen. Aber ich weiss nicht wie das bei akuten Beschwerden ist, da ich bisher nur geplante Termine hatte. Mit einem Wort: Perfekt

22.09.2021

Immer wieder Dr. Cellarius

Ich habe mich am 28.05 einer Vasektomie unterzogen.

Und Dr. Cellarius hat das so wunderbar durchgezogen, während der OP hat man nichts gemerkt, das es nach der OP Schmerzen gab, darauf war ich eingestellt.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen..

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent

kompetent, freundlich, aufmerksam

freundliche Aufnahme, kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung mit guten Erklärungen zur

Behandlung, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Dr. med. Christian Cellarius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?