Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie
Rodigallee 252, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Christian Reek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Ichbin durch die Bank eher skeptisch was Ärzte angeht, manhat halt so seine Erfahrungen gesammelt in seinem leben.
Zu Dr.Reek komme ichjedoch "gerne", bzw. fühle mich sehr gut aufgehoben. Obwohl ist ausder Gegend weggezogen bin, werde ich weiterhin zu Dr.Reek gehen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Dieser Arut hat mir seit dem ersten Besuch bei Ihm geholfen. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten und er hat mich super beraten und aufgeklärt.
Auch sein Team ist nett und freundlich.
Wenn ich nun mal warten muss dann ist es weil er sich für einen anderen Patienten die Zeit nimmt.
Da er ein Facharzt ist gibt es auch dort Notfälle
Bei Rezepten und Überweisung gibt es ein Team.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Man muss / soll den Arzt bewerten, nicht die manchmal indisponierten Helferinnen, das kennt man ja in Deutschland.
Evtl. wählt die Eine oder der Andere die falsche Ansprache, bei mir hat alles prompt geklappt, mache alles per Internet.

Perfekter Arzt / Praxis für mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich gerne um 15:30 Uhr mit ein bisschen Wartezeit kommen kann (natürlich ohne Termin). Nun warte ich knapp 2 Stunden im Wartebereich und nach zweiter Nachfrage mit dem überforderten Personal des Arztes kam der Arzt unfreundlich raus und sagt, dass ich gerne noch 3 oder 4 Stunden warten kann. Die Praxis ist in keinsterweise weiterzuempfehlen. Arzt wollte einen klinischen Eingriff in Angriff nehmen ohne Vorweg, dies mit einer Prognose zu begründen.

Arroganter Arzt, der keine Prognose abgegeben will / Wartezeit der Horro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Bin seit einigen Jahren dort und habe bisher gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Die Arroganz dieses Arztes ist einmalig. Er kann mit seinen Patienten nicht kommunizieren. Nach durchgeführten Untersuchungen werden keine Befunde mitgeteilt. Wenn nachgefragt wird, gibt es Antworten wie : "es ist Corona, da entfällt die Befundbesprechung".
Habe versucht meine Krankenakte zu bekommen. Das, was ich erhalten habe, war eine Kopie der schlecht gepflegten Karteikarte. Was die fachliche Kompetenz anbetrifft, habe ich ebenfalls meine Zweifel. Er riet mir zu einer OP, die Ärzte in der Klink rieten mir ab, was sich bisher als richtig bestätigte.
Ich werde mir jetzt einen anderen Urologen suchen, der kompetenter und vor allen Dingen nicht so arrogant und mundfaul ist.

Arroganter, anmaßender Arzt, der den Mund nicht aufmacht, aber gerne maßregelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Ich kann diese Arztpraxis wärmstens empfehlen.
Dr. Reek nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit und nimmt meine Probleme ernst!
Termine werden wenn es sich im akute Sachen handelt sehr schnell vergeben, Vorsorge Termine mit 2-3 Monaten Vorlauf , völlig akzeptabel.
Eine saubere, freundliche und vertrauensvolle Praxis !

Telefonisch, ich kenne keine Praxis wo nach 1 Mal klingeln jemand dran geht ! Ist ja auch kein Callcenter.

Ich komme wieder :)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt , ein Team das gerne Arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Dr. Reek ist ein außergewöhnlich kompetenter, zugewandter,, kommunikativer und menschlicher Arzt. Ich bin seit Jahren in Behandlung und setze großes Vertrauen in ihn.

Phantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Ich bin mit Dr.Reek sehr zufrieden. Blasenspiegelung macht er sehr gut und schmerzfrei.
Was auch sehr wichtig ist, Dr.Reek läßt sich Zeit und man kann über all seine Probleme mit ihm reden.
Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten ,denn woanders möchte ich nicht zum Urologen gehen.Auch ein sehr sehr freundlicher und sympathischer Arzt.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und immer freundlich

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Eigentlich ist Herr Dr. Reek ein kompetenter Urologe, aber es fehlt ihm an menschlichen Zwiwchenton, maangelndem Verständnis für besondere nicht urologisch bedingte Krankheiten und Umstände. Außerdem wird er diffamierend, ohne nähere Umstände zu hinterfragen. Menschlich keineswegs zu empfehlen.

Unfreundlich und diffamierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Reek Facharzt für Urologie

Sehr kurze Wartezeit bei Start der Sprechzeit, Hilfspersonal wirkte ein wenig unpersönlich, kann aber auch auf Grund der aktuellen Corona-Situation als Vorsichtsmaßnahme sein.
Alles in allem sehr zufrieden!