Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen

Arzt, Urologe

Dr. Schmidt-Enghusen

Arzt, Urologe

Eppendorfer Landstr. 4420249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen?

Androloge
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

20.10.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung.

Ein toller Arzt.

Einfache Terminvergabe, dieser wurde auch pünktlich eingehalten.

Außerordentlich gute Beratung. Sehr zuvorkommende und rücksichtsvolle Behandlung.

Sehr zu empfehlen.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super organisierte, fachlich über jeden Zweifel erhabene u. freundliche Praxis

Ohne jede Übertreibung - bei Herrn Dr. Schmidt-Enghusen handelt es sich um einen fachlich hervorragenden Arzt, der mich seit Jahren sehr gut betreut und berät.

Hervorzuheben ist auch sein freundlicher und unprätentiöser Umgang.

Während seiner urlaubsbedingten Abwesenheit "verarztete" mich Frau Dr. Rehmert; über den urologischen Tellerrand hinaus erhielt ich kompetente, zielführende und ebenfalls sehr freundliche Beratung in Richtung eines Internisten / mit namentlicher Empfehlung und vorheriger Kontaktaufnahme. Auch Klasse !

Das Team komplettiert auf der Ärzte-Ebene Herr Dr. Wilken. Ebenfalls sein sehr freundlicher Arzt, der einer MTA spontan beim Blutabnehmen bei mir unter die Arme griff. Das war zwar kein "big deal"; aber zeugt für Außenstehende von einem guten Team.

Fazit: Tolles Team - einschließlich der Damen am switchbboard.

Dr. Mathias Preuss

29.12.2020

Kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt

... wurde in der Praxis freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Alle Termine wurden mit kürzesten Aufenthaltszeiten eingehalten; an die Termine wurde am Vortage erinnert.

Hrn. Dr. Schmidt-Enghusen habe ich als kompetenten bestimmten und freundlichen Experten erlebt, der meine Behandlung mit größter Kompetenz und allen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt hat. Besser gehts nicht!!

24.09.2018 • privat versichert

Sehr netter und zudem kompetenter Arzt

Dr. Schmidt-Enghusen hat eine angenehm-leichte Art..hatte ich vorhin geschrieben, mich aber 2x vertippt und auf Jamedas Drängen einen Punkt etwas variiert, aber dass hinterher dann nicht nochmals das Gesamtbild von selbst zur Kontrolle angezeigt und zur Freigabe vorgelegt wird ist unglücklich, und dass man die Daten nach der Veröffentlichung nicht mehr korrigieren und Tippfehler verbessern kann, auch nicht. Also auf diesem Weg eine neue korrigierte Bewertung von einem richtigen PC aus: Neben Dr. Schmidt-Enghusens angenehmen Art ist die Praxis technisch exzellent ausgestattet und Dr. Schmidt-Enghusen ist kompetent in der Nutzung des Instrumentariums. Das bietet die Chance, offene Fragen sofort und umfassend zu klären - sehr effektiv und professionell.

Der Termin kam kurzfristig zustande, ich kam spät und die Leistung war dennoch vollständig möglich, bis in die Mittagspause hinein - 1a Leistung!

24.09.2018

Sehr netter und zudem kompetenter Arzt

Dr. Schmidt-Enghusen hat eine angenehm leichte Art, das ist in der Urologie hilfreich...

Zudem ist die Praxis technisch exzellent ausgestattet und Dr. Schmidt-Enghusen ist kompetent in der Nurzung des Instrumentariums. Das bietet die Chance, offenen Fragen sofort und umfassend zu klären - sehr effektiv und professionell. Der Termin kam kurzfristig zustande und war dennoch vollständig möglich - 1a Leistung.

Letzte Aktualisierung27.03.2019

Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?