Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen?

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken Andere

Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusenwar ist nicht nur super nett, sondern auch äußerst professionell. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um mich vor der Operation (Vasektomie) zu beruhigen und bestmöglich zu behandeln. Seine Hingabe und Fürsorge haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!" Muchas gracias!

Die Untersuchung bei Dr. Schmidt-Enghusen war sehr nett. Er war und ist sehr einfühlsam und macht es einem leicht, einen Urologen aufzusuchen. Komme gern wieder.

sehr professionell und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein toller Arzt.
Einfache Terminvergabe, dieser wurde auch pünktlich eingehalten.
Außerordentlich gute Beratung. Sehr zuvorkommende und rücksichtsvolle Behandlung.
Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne jede Übertreibung - bei Herrn Dr. Schmidt-Enghusen handelt es sich um einen fachlich hervorragenden Arzt, der mich seit Jahren sehr gut betreut und berät.

Hervorzuheben ist auch sein freundlicher und unprätentiöser Umgang.

Während seiner urlaubsbedingten Abwesenheit "verarztete" mich Frau Dr. Rehmert; über den urologischen Tellerrand hinaus erhielt ich kompetente, zielführende und ebenfalls sehr freundliche Beratung in Richtung eines Internisten / mit namentlicher Empfehlung und vorheriger Kontaktaufnahme. Auch Klasse !

Das Team komplettiert auf der Ärzte-Ebene Herr Dr. Wilken. Ebenfalls sein sehr freundlicher Arzt, der einer MTA spontan beim Blutabnehmen bei mir unter die Arme griff. Das war zwar kein "big deal"; aber zeugt für Außenstehende von einem guten Team.

Fazit: Tolles Team - einschließlich der Damen am switchbboard.

Dr. Mathias Preuss

Super organisierte, fachlich über jeden Zweifel erhabene u. freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

... wurde in der Praxis freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Alle Termine wurden mit kürzesten Aufenthaltszeiten eingehalten; an die Termine wurde am Vortage erinnert.
Hrn. Dr. Schmidt-Enghusen habe ich als kompetenten bestimmten und freundlichen Experten erlebt, der meine Behandlung mit größter Kompetenz und allen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt hat. Besser gehts nicht!!

Kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt-Enghusen hat eine angenehm leichte Art, das ist in der Urologie hilfreich...
Zudem ist die Praxis technisch exzellent ausgestattet und Dr. Schmidt-Enghusen ist kompetent in der Nurzung des Instrumentariums. Das bietet die Chance, offenen Fragen sofort und umfassend zu klären - sehr effektiv und professionell. Der Termin kam kurzfristig zustande und war dennoch vollständig möglich - 1a Leistung.

Sehr netter und zudem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 9 Jahren Patient beim o. g. Arzt. Von Anfang habe ich, hinsichtlich Beratung, Untersuchung und weiterführenden Behandlungen, Krankenhaus, großes Vertrauen und sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Schmidt - Enghusen. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der sich die erforderliche Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Wobei auch seine menschliche Komponente für mich eine große Rolle spielt.
Ich habe gerade den Vorteil dieser Gemeinschaftspraxis erfahren. Unter den Ärzten findet, bei bestimmten Krankheitsfällen, auch ein Erfahrungsaustausch statt. Mir wurde dadurch, und erfolgreicher Behandlung, ein 7 tägiger Krankenhausaufenthalt erspart.
Auch ein Lob für das Praxis - Team, immer nett und freundlich. Ihnen ist es auch zu verdanken, dass durch sehr gute Terminierungen die Wartezeiten im Wartezimmer nur minimal sind.

Fühle mich bei Herrn Dr. Schmidt - Enghusen in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach sowohl einer kleinen OP als auch nach einem Check bei einem gesundheitlichen Problem habe ich Herrn Schmidt-Enghusen als außerordentlich angenehm, medizinisch fachlich kompetent und zugewandt erlebt. Exzellenter Arzt

Kompetent, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich möchte Dr. Schmidt-Enghusen und seinem Team herzlich danken für die freundliche und fach-kompetente Behandlung!
Zu jeder Zeit fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Wer einen freundlichen und kompetenten Arzt sucht kommt an dieser Praxis nicht vorbei.
Ich hatte dieses Jahr 2 notwendige OP's und bin sehr zufrieden.
Nicht nur das Ergebnis der OP sondern auch die Art und Weise seiner Behandlung dazu sein charmant witziger Humor hat es mir viel leichter gemacht.
Danke und klare Empfehlung!

So wünscht man sich einen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmidt-Enghusen in Behandlung und wirklich ausgesprochen zufrieden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ausserdem ist die Praxis sehr gut organisiert, ich habe noch nie lange warten müssen

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert