Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.809 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren

Dr. Schmidt-Enghusen

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eppendorfer Landstr. 4420249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Androloge
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung.

Ein toller Arzt.

Einfache Terminvergabe, dieser wurde auch pünktlich eingehalten.

Außerordentlich gute Beratung. Sehr zuvorkommende und rücksichtsvolle Behandlung.

Sehr zu empfehlen.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super organisierte, fachlich über jeden Zweifel erhabene u. freundliche Praxis

Ohne jede Übertreibung - bei Herrn Dr. Schmidt-Enghusen handelt es sich um einen fachlich hervorragenden Arzt, der mich seit Jahren sehr gut betreut und berät.

Hervorzuheben ist auch sein freundlicher und unprätentiöser Umgang.

Während seiner urlaubsbedingten Abwesenheit "verarztete" mich Frau Dr. Rehmert; über den urologischen Tellerrand hinaus erhielt ich kompetente, zielführende und ebenfalls sehr freundliche Beratung in Richtung eines Internisten / mit namentlicher Empfehlung und vorheriger Kontaktaufnahme. Auch Klasse !

Das Team komplettiert auf der Ärzte-Ebene Herr Dr. Wilken. Ebenfalls sein sehr freundlicher Arzt, der einer MTA spontan beim Blutabnehmen bei mir unter die Arme griff. Das war zwar kein "big deal"; aber zeugt für Außenstehende von einem guten Team.

Fazit: Tolles Team - einschließlich der Damen am switchbboard.

Dr. Mathias Preuss

29.12.2020
1,0

Kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt

... wurde in der Praxis freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Alle Termine wurden mit kürzesten Aufenthaltszeiten eingehalten; an die Termine wurde am Vortage erinnert.

Hrn. Dr. Schmidt-Enghusen habe ich als kompetenten bestimmten und freundlichen Experten erlebt, der meine Behandlung mit größter Kompetenz und allen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt hat. Besser gehts nicht!!

24.09.2018 • privat versichert
1,0

Sehr netter und zudem kompetenter Arzt

Dr. Schmidt-Enghusen hat eine angenehm-leichte Art..hatte ich vorhin geschrieben, mich aber 2x vertippt und auf Jamedas Drängen einen Punkt etwas variiert, aber dass hinterher dann nicht nochmals das Gesamtbild von selbst zur Kontrolle angezeigt und zur Freigabe vorgelegt wird ist unglücklich, und dass man die Daten nach der Veröffentlichung nicht mehr korrigieren und Tippfehler verbessern kann, auch nicht. Also auf diesem Weg eine neue korrigierte Bewertung von einem richtigen PC aus: Neben Dr. Schmidt-Enghusens angenehmen Art ist die Praxis technisch exzellent ausgestattet und Dr. Schmidt-Enghusen ist kompetent in der Nutzung des Instrumentariums. Das bietet die Chance, offene Fragen sofort und umfassend zu klären - sehr effektiv und professionell.

Der Termin kam kurzfristig zustande, ich kam spät und die Leistung war dennoch vollständig möglich, bis in die Mittagspause hinein - 1a Leistung!

24.09.2018
1,2

Sehr netter und zudem kompetenter Arzt

Dr. Schmidt-Enghusen hat eine angenehm leichte Art, das ist in der Urologie hilfreich...

Zudem ist die Praxis technisch exzellent ausgestattet und Dr. Schmidt-Enghusen ist kompetent in der Nurzung des Instrumentariums. Das bietet die Chance, offenen Fragen sofort und umfassend zu klären - sehr effektiv und professionell. Der Termin kam kurzfristig zustande und war dennoch vollständig möglich - 1a Leistung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.809
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Termin vereinbaren

040/4603463

Dr. med. Christoph Schmidt-Enghusen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).