Dr. med. Gerhart Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhart Glaser?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Die Überschrift sagt es schon. Es gibt ein kurzes Vorgespräch, dann die entsprechende (wenn nötig) Untersuchung, danach folgt die Erklärung was sich da als Befund ergeben hat und man bekommt Verhaltensregeln und entsprechende Medikamente verordnet und erklärt. Was will am mehr?!

Freundlich, ruhig, sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Seit über zehn Jahren bin ich Patient bei Dr. Glaser und kann mich nur positiv äußern. Abgesehen von dem Terminsystem für Kassenpatienten bei dem man eigentlich immer mindestens einen halben Tag frei nehmen muß (keine Termine, first come first serve, lange Wartezeit) - wurde ich immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Dr. Glaser ist ruhig und besonnen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist ein guter Operateur. Auch das Praxisteam ist kompetent und gut organisiert. Bei der Nachbehandlung einer Nieren-OP war die Praxis die einzige die nicht überfordert war. Zwei Vertretungen sind dabei kläglich gescheitert.
Gewöhnungsbedürftig sind auch die rar gesäten Sprechzeiten.

Der einzige gute Urologe in Harburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Als Facharzt für Urulogie seit 25 Jahren der Arzt meines Vertrauens, der einem alle Fragen kompetent und vor allem geduldig beantwortet. Erstaunlich auch, daß er noch nach Jahren Gesprächsinhalte erinnert!

Vertrauenerweckender, geduldiger Arzt, der kompetent, aber kein "Gott" in weiß ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Der Arzt ist gut, aber die Wartezeiten und das Personal bei der Patientenannahme könnte freundlicher sein.

ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Sehr freundliche Damen am Empfang. Kam ohne Termin, bin aber schon nach gut einer 1/2 Stunde dran gewesen. Dr. Glaser war sehr nett, hat mich gründlich untersucht und anschließend das Ergebnis ausführlich mit mir besprochen. Meine Fragen wurden klar und umfassend beantwortet. Sollte es wieder einmal notwendig sein, werde ich mich wieder vertrauensvoll an diesen Arzt wenden.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Die Ärzte Dr. Fellenberg und Dr. Glaser nehmen sich keine Zeit. Ich möchte einen bestimmten Hormonwert überprüfen lassen, Herr Dr. Glaser klärt auf, kann ich gerne untersuchen lassen, muss soll ich nur etwas unterschreiben, dass ich es selber bezahle. Weitere Aufklärung, ob es überhaupt nötig ist oder nicht wird nicht gemacht. Oder was man sonst untersuchen könnte.
Ich hab mir Blut entnehmen lassen. Mit den Testergebnissen will Dr. Glaser durchrufen. Es kommt jedoch kein Durchruf. Ich gehe in die Praxis und dort wird mir gesagt, es wird dem Doktor eine Nachricht gegeben, dass er mich anruft. Wieder geschieht nichts. Ich gehe noch mal hin, bisher noch kein Anruf. Wozu lass ich eine Probe untersuchen, wenn man erstmal nur den Geldbeutel aufmachen soll, aber keine Mühe gegeben wird, den Patienten hinterher auch zu beraten? Ich kann nicht jeden Tag in die Praxis gehen und hinterher laufen, dass ich mein Ergebnis gerne hören möchte.

Keine Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Ich habe zwar keine Vergleiche zu einem anderem Urologen,fühle mich bei Dr.Glaser aber sehr gut aufgehoben.

kompeter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Im urologischen Bereich wurde in der Praxis eine Op mit einer Helferin durchgeführt. Diese versagte aber bei der OP. Die Op war dahingehend nicht erfolgreich, (4 Wochen Schmerzen), zig zusätzliche Termine, das ein Urologe die fast gleiche OP im Krankenhaus wiederholen musste. Da habe ich gesehen wie viele Ärzte und Schwestern bei diese Op nötig waren. Es ist also anzunehmen das bei mir als Privatpatient der " "einer schnellen Op in der Praxis wahrgenommen wurde. bei der Abrechnung durch das Krankenhaus waren die Kosten nicht erheblich höher, mit Zimmer, als das was bei Dr. Glaser abgerechnet wurde .Bei einer schriftlichen Beschwerde direkt an Dr. Glaser kam KEINE Reaktion um sich mit mir als Patienten auseinander zusetzen

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Bei meiner Mutter erst eine unzureichende Diagnose gestellt, unzureichend therapiert, wochenlang hingehalten. Als dann endlich die korrekte Diagnose (und das war nicht das Verdienst von Herrn Glaser) feststand und die komplizierte OP durchgeführt wurde, war sie schon geschwächt.

Schwache Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Wenn man von der Wartezeit in der Praxis und der Art der Terminvergabe absieht (persönliches Erscheinen um einen Termin innerhalb der nächsten Stunden zu erhalten) kann ich Dr. Glaser wirklich nur empfehlen!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert