Dr. med. Gerhart Glaser

Arzt, Urologe

Dr. Glaser

Arzt, Urologe

Neue Str. 2921073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gerhart Glaser?

Dialyse
Onkologie
Psychosomatik

Praxis Dr. med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

05.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, ruhig, sachlich

Die Überschrift sagt es schon. Es gibt ein kurzes Vorgespräch, dann die entsprechende (wenn nötig) Untersuchung, danach folgt die Erklärung was sich da als Befund ergeben hat und man bekommt Verhaltensregeln und entsprechende Medikamente verordnet und erklärt. Was will am mehr?!

07.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Der einzige gute Urologe in Harburg

Seit über zehn Jahren bin ich Patient bei Dr. Glaser und kann mich nur positiv äußern. Abgesehen von dem Terminsystem für Kassenpatienten bei dem man eigentlich immer mindestens einen halben Tag frei nehmen muß (keine Termine, first come first serve, lange Wartezeit) - wurde ich immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Dr. Glaser ist ruhig und besonnen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist ein guter Operateur. Auch das Praxisteam ist kompetent und gut organisiert. Bei der Nachbehandlung einer Nieren-OP war die Praxis die einzige die nicht überfordert war. Zwei Vertretungen sind dabei kläglich gescheitert.

Gewöhnungsbedürftig sind auch die rar gesäten Sprechzeiten.

31.07.2016

Vertrauenerweckender, geduldiger Arzt, der kompetent, aber kein "Gott" in weiß ist.

Als Facharzt für Urulogie seit 25 Jahren der Arzt meines Vertrauens, der einem alle Fragen kompetent und vor allem geduldig beantwortet. Erstaunlich auch, daß er noch nach Jahren Gesprächsinhalte erinnert!

19.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein guter Arzt

Der Arzt ist gut, aber die Wartezeiten und das Personal bei der Patientenannahme könnte freundlicher sein.

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Sehr freundliche Damen am Empfang. Kam ohne Termin, bin aber schon nach gut einer 1/2 Stunde dran gewesen. Dr. Glaser war sehr nett, hat mich gründlich untersucht und anschließend das Ergebnis ausführlich mit mir besprochen. Meine Fragen wurden klar und umfassend beantwortet. Sollte es wieder einmal notwendig sein, werde ich mich wieder vertrauensvoll an diesen Arzt wenden.

Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Glaser!