Dr. med. Hajo Oltmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hajo Oltmanns?

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek Andere

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr. Oltmanns Patient. Er hat mich immer freundlich und kompetent behandelt. Fühle mich bei ihm in guten Händen, auch über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen.

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek Andere

Wegen akuten Beschwerden habe ich kurzfristig nach telefonischer Anmeldung die offene Sprechstunde genutzt. Nach den üblichen Formalitäten und kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Oltmanns untersucht. Mit klaren Worten und einer kleinen Skizze hat er mir meine Situation und die Therapiemöglichkeit erläutert. Von der unaufgeregten und kompetenten Art in der Praxis bin ich sehr angetan, die gute Organisation hat mich überzeugt und die tolle Beratung von Dr. Oltmanns hat mich begeistert. Wünsche mir mehr solch tollen Ärzte und Teams!

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Bin als Notfall in die Praxis gekommen. Nach eine Wartezeit bin untersucht worden. Der Arzt hat alle meine Fragen beantwortet, war sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen . Danke.

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Oltmanns Patient. Ich bin stets zufrieden und fühle mich gut Beraten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut mit der Bahn erreichbar. Durch die Zentrale Lage ist es mit Parkplätzen eher schwer.

Bin seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Super netter Arzt, ich würde es jedem weiter empfehlen der einen vertrauenswürdigen Arzt braucht. Bei unangenehmen Situationen ist er der beste Urologe. Die Parksituation ist aufgrund der zentralen Lage nicht ideal. Bei den Toiletten war ich zuerst irritiert, jedoch zeigt es modernes Denken, trotz der älteren Patienten!

Nur weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Ich kann nichts schlechtes sagen, aber der Funke springt nicht über.
Wie ein Roboter, nicht menschlich.
Etwas mehr Zeit, mehr Erklärung hätte ich mir gewünscht.

Nüchtern, sachlich, gut - aber unnahbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Aehr kompetenter Arzt, der alle Fragen erschöpfend beantwortet.
Praxispersonal leicht gestreßt.

Kompetente Behalndlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Dr. Oltmanns ist irgendwie unnahbar, aber schlimmer ist sein Personal an der Rezeption. Als Arzt ist er natürlich auch gleichzeitig Manager seines Personals und damit für es verantwortlich. Wollte Krebsfrüherkennung Packet haben, habe es nicht bekommen, da ein Termin beim Arzt erst im Dezember zu bekommen war, trotzdem ich langjähriger Patient bin. Wechsele definitiv den Urologen.

Unfreundlich, Praxispersonal noch unfreundlicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Unangenehm im Kontakt, geht nicht ein auf Schmerzempfinden, roh in der seiner Untersuchungsweise. Überlaufen die Praxis von älteren Männern, zu denen der rüde Ton vielleicht passt. Toiletten: Männer und Frauen müssen e i n e Toilette benutzen.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Ich war schon einige Male bei Dr. Oltmanns und kann nur Gutes über ihn berichten! Zunächst wirkt er etwas distanziert, jedoch ist er durch seine kompetente und engagierte Art genau der richtige Arzt um einen durch eine Erkrankung zu begleiten. Er klärte mich stets mit Geduld über Kommendes gut auf und seine Behandlung war äußerst zufriedenstellend! Ich vertraue Dr. Oltmanns voll und ganz und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr gute Aufklärung und Behandlung - unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben