Dr. med. Hartmut Treu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Praxis Altona Dres.Christoph W. Schärfe Barbara Sinner und Hartmut Treu u Andere

Herr Dr. Treu ist bereits seit vielen Jahren der Urologe meines Vertrauens. Bereits zuvor hat er meine Mutter behandelt. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit, Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.
Ich wünsche mir, daß er noch lange in der Gemeinschaftspraxis tätig ist.
Ich kann Herrn Dr. Treu sehr empfehlen !

Sehr kompetenter und netter Arzt, der ausführlich erklärt und sich Zeit genommen hat.

Freundlich, zugewandt, Praxis ist gut organisiert,..

Herr Dr. Treu hat sich ausreichend Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe Herrn Dr. Treu immer als sehr freundlich, aufmerksam und respektvoll empfunden. Von der Diagnose bis hin zur jahrelangen Nachversorgung habe ich immer das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.

Ich hatte bei Dr. Treu und seinem Praxisteam eine Vorsorgeuntersuchung, und ich bin begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Die Online Terminvergabe war problemlos und ohne lange Wartezeit. Dr. Treu hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und mich ausführlich über die Vorsorge informiert. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, und ich fühlte mich gut betreut. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung und ich kann Dr. Treu und sein Team nur weiterempfehlen.

Die ärztliche Betreuung kann ich nicht bewerten, weil ich trotz akuter Beschwerden keinen zeitnahen Termin bekommen habe. Das online Formular für akute Beschwerden funktioniert nicht und 1 Woche lang habe ich vergeblich versucht die Praxis telefonisch zu erreichbar. Als ich heute morgen die Praxis telefonisch erreichte, wurde mir trotz Schmerzen ein Termin in 2 Monaten angeboten. Nachfragen nach einem früheren Termin oder einem Platz auf einer Warteliste für frei werdenden Termine wurden abgelehnt und die Praxis-Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt. Bei allem Verständnis für den stressigen Job hätte ich mir mehr Empathie und Hilfsbereitschaft gewünscht. Sehr enttäuschend.

Ein Top Arzt, der auch schwierige bzw. unangenehme Themen unkompliziert angeht. Sehr professionell, stringent und auf den Punkt. Hat zu sämtlichen Fragen und Themen eine gute Meinung.

Dr. Treu hat sich viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Alles gut erklärt, auf Nachfragen ruhig reagiert, sehr sympathisch, auch mit Humor, ein wirklich guter Termin sowohl fachlich als auch menschlich.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal zur Krebsvorsorge bei Dr. Treu. Es hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, was wie und warum untersucht wird und worauf es ankommt. Er hat eine ruhige, sehr empathische Art und ich kann ihn absolut empfehlen.