Dr. med. Herbert Igelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Igelmann?

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Dr. Igelmann hat bei einer Routinekontrolle einen Tumor in meiner Blase diagnostiziert. Die Art und Weise wie er es mir und meiner Lebensgefährtin mitteilte und erklärte,war hochprofessionell. Ganz schnell bekam ich einen Termin zur OP in der Klinik Reinbek. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Igelmann sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter,direkter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Der Empfang und die Gespräche mit den Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und nett. Nehmen einem sofort das unangenehme Gefühl bei einem Urologen zu sein. Dr. Igelmann ist sehr Kompetent und geht in den Gesprächen auf den Patienten ein. Super Praxis

Sehr Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Mein erster Kontakt zu Dr. Igelmann gab mir sofort vertrauen in Ihn. Er hat mich absolut routiniert und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen durchgecheckt und hat die, in der Folge auftretenden Probleme, sofort korrekt eingeschätzt und direkt die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Ferner hat er mich außerhalb seiner Arbeitszeiten über neuerliche Erkenntnisse informiert. Ich bin sehr dankbar für diese menschlich und fachlich ausgezeichnete Arbeit und kann den Mann nur weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Igelmann!

Absolut kompetent und mit dem Herzen bei der Sache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Sehr kompetent und patientenorientiert.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin an der Igelmann geraten. Dieser Arzt ist einfach unglaublich. Obwohl, für mich sehr heikel, ist er sehr einfühlsam und professionel auf mein Problem eingegangen. Er Informierte mich über die Anatomie und über den weiteren Vorgang. Hat sich sehr viel Zeit genommen! Vielen Dank Dr. Igelmann, ich komme sehr gerne wieder!

Einfach Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Hiermit spreche ich meinen Dank an Dr. Igelmann für die schnelle kompetente Hilfeim Notfall als Vertretungsarzt aus. Auch die Nachbehandlungen und weiteren erforderlichen Notbehandlungen erfolgten Kompetent, zeitnahl und informativ. Ich hatte nie das Gefühl in meiner prikären Lage aus mich selbst gestellt zu sein.
Ich kann Dr. Igelmann besonders weiter empfehlen.

Notbehandlung seitens Dr. Igelmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich war vor einem halben Jahr wegen einer Nebenhodenentzündung bei dem Arzt und ich war beeindruckt von der wirklich ausführlichen und verständlichen Aufklärung.
Habe nun eine Vasektomie durchführen lassen und bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Zudem ein nettes Team, kurze Wartezeiten und eine zentrale Lage in Bergedorf.

Professionel und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich war vertretungsweise bei ihm, da mein üblicher Urologe an diesem Tag nicht zugegen war. Auf Grund nicht eindeutiger Beschwerden wurde ich zur Sicherheit durchgecheckt. Als er erfuhr, dass eine Schwangerschaft bei mir besteht, war er sofort hellhörig und ging auf Nummer sicher. Er erklärte mir alles ordentlich, untersuchte mich gründlich, war freundlich und gewissenhaft.
Sollte mein gewohnter Arzt mal, im Bedarfsfall, wieder abkömmlich sein, würde ich dort wieder hingehen.

Engagiert und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Herr Igelmann ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Er stellt klare und verständliche Diagnosen und findet am Patienten orientierte Behandlungen.
Ich bin sowohl mit ihm und der Praxis sehr zufrieden.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich war bei Dr. Igelmann (Praxis Urologie Bergedorf) wegen Nierensteinen in Behandlung. Dr. Igelmann hat mich sehr aufmerksam und kompetent betreut, er hat sich bei der Diagnose und Therapie sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr gute Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert