Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Igelmann

Arzt, Urologe

Jetzt geöffnet

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Herbert Igelmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

Bewertung vom 17.09.2019

Einfach Unglaublich!

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin an der Igelmann geraten. Dieser Arzt ist einfach unglaublich. Obwohl, für mich sehr heikel, ist er sehr einfühlsam und professionel auf mein Problem eingegangen. Er Informierte mich über die Anatomie und über den weiteren Vorgang. Hat sich sehr viel Zeit genommen! Vielen Dank Dr. Igelmann, ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notbehandlung seitens Dr. Igelmann

Hiermit spreche ich meinen Dank an Dr. Igelmann für die schnelle kompetente Hilfeim Notfall als Vertretungsarzt aus. Auch die Nachbehandlungen und weiteren erforderlichen Notbehandlungen erfolgten Kompetent, zeitnahl und informativ. Ich hatte nie das Gefühl in meiner prikären Lage aus mich selbst gestellt zu sein.

Ich kann Dr. Igelmann besonders weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionel und Kompetent

Ich war vor einem halben Jahr wegen einer Nebenhodenentzündung bei dem Arzt und ich war beeindruckt von der wirklich ausführlichen und verständlichen Aufklärung.

Habe nun eine Vasektomie durchführen lassen und bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Zudem ein nettes Team, kurze Wartezeiten und eine zentrale Lage in Bergedorf.

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Engagiert und gewissenhaft

Ich war vertretungsweise bei ihm, da mein üblicher Urologe an diesem Tag nicht zugegen war. Auf Grund nicht eindeutiger Beschwerden wurde ich zur Sicherheit durchgecheckt. Als er erfuhr, dass eine Schwangerschaft bei mir besteht, war er sofort hellhörig und ging auf Nummer sicher. Er erklärte mir alles ordentlich, untersuchte mich gründlich, war freundlich und gewissenhaft.

Sollte mein gewohnter Arzt mal, im Bedarfsfall, wieder abkömmlich sein, würde ich dort wieder hingehen.

Bewertung vom 25.02.2018

Besser geht es nicht

Herr Igelmann ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Er stellt klare und verständliche Diagnosen und findet am Patienten orientierte Behandlungen.

Ich bin sowohl mit ihm und der Praxis sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung!

Ich war bei Dr. Igelmann (Praxis Urologie Bergedorf) wegen Nierensteinen in Behandlung. Dr. Igelmann hat mich sehr aufmerksam und kompetent betreut, er hat sich bei der Diagnose und Therapie sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 13.01.2018

Empathischer Arzt

Ich war wegen Blut im Urin notfallmäßig in der Praxis . Dr Igelmann hat noch am selben Tag in meine Blase geguckt und den Grund für die Blutung gefunden. Er war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: über 50

Umsichtig und kompetent

Was für eine tolle Praxis! Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich und sehr aufmerksam. Dr.Igelmann hat mich gut beraten und ich fühle mich sicher aufgehoben.

Unglaublich, trotz vieler Patienten funktioniert alles wunderbar und man fühlt sich auch noch gut behandelt, menschlich und therapeutisch!!!

Bewertung vom 03.12.2017, Alter: 30 bis 50

Fachkundig und sorgfältig

Ärztliche Diagnose und Behandlung erfolgten in angenehmer Atmosphäre. Dr. Igelmann ist ein vertrauenswürdiger und erfahrener Urologe.

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Igelmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Ich kann ihn empfehlen.

Bewertung vom 12.11.2017

Rundum zufrieden

Herr Dr. Igelmann hat (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten bei denen ich vorher war) meine Beschwerden ernst genommen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.11.2017

Top Urologe

Schneller Termin, kurze Wartezeit, top Behandlung. Gerne wieder.

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut augehoben

Ich war am 8.11.17 als Akutaptient in der Praxis. Sehr schöne Räume. Ich habe mich gefreut, dass mich Dr. Igelmann auch ohne Termin gesehen. Ich fühlte mcih gut beraten und gut aufgehoben und würde die Praxis und Dr. Igelmann weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr freundlich und kompetent

Fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Tolles Vertrauensverhältnis und kompetente Beratung. Komme gerne wieder.

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich netter und kompetener Arzt

Ich habe mir einen Termin bei Dr Igelmann geben lassen, weil ich mir eine Beratung bezüglich wiederkehrender Blasenentzündungen gewünscht habe-und diesem Wunsch ist er voll und ganz nachgekommen. Ich erhielt eine ausführliche Beratung mit einigen neuen Aspekten, die mir noch gar nicht so klar waren, obwohl ich mich schon etwas länger mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Das Alles hat er sehr kompetent und freundlich erklärt, so dass ich es auch als Laie bestens verstanden habe-und witzig fand ich ihn auch-er hat für mich eine entspannte und ganz lustige Atmosphäre geschaffen, was mir gut gefallen hat und es trotzdem kompetent war. Ich komme gerne wieder-auch wenn ich hoffe, dass es mit den neuen Tipps von ihm nicht so oft sein muss...

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Arzt, läßt einen auch mal ein bißchen erzählen, hat mir bei meinem Problem (Entzündung und Schmerzen) gut geholfen (Antibiotika) , kann man gut hingehen

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung bei Notfallbesuch

Auf Grund eines Notfalls musste ich die Praxis von Dr. Igelmann aufsuchen. Ich wurde sehr freundlich, emphatisch und kompetent behandelt. Ich bin mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden.

Die Organisation der Praxis stellte sich für mich sehr professionell dar.

Bewertung vom 24.10.2017
3,8

Kompetenter Arzt

Bin als Notfall gekommen, erster Besuch, konnte wohl froh sein behandelt zu werden.

Erschien mir recht arrogant . Angaben zu meinem behandelten Urologen (leider in Urlaub) wurden nicht kommentiert oder "belächelt".

Hätte kein persönliches Vertrauen und fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2017