Dr. med. Immo Ries

040/21909710

Dr. Ries

Arzt, Urologe

Waitzstr. 2222607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Immo Ries?

Andrologie
Onkologie
Ambulante Operationen

Dres. Kai Kröger und Immo Ries

Dr. Ries ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

16.09.2020 • Alter: über 50

Der Urologe meines Vertrauens...!

Dr. Ries ist aus meiner Sicht der perfekte Arzt. Fachlich sehr kompetent, in der Lage nicht Medizinern trotzdem alles zu erklären, so dass „Mann“ es auch versteht und er hat so ganz nebenbei eine sehr angenehme Art. Witzig und trotzdem voll bei der Sache - ich habe keine Verbesserungsvorschläge an ihn oder sein Team.

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Arzt des Jahres 2020

Bei einer urologischen Vorsorgeuntersuchung entdeckte Herr Dr. Ries eine kleine ungewöhnliche "Erhebung" auf meiner rechten Niere. Ich wurde zur CT überwiesen. Auch hierbei gab es kein eindeutiges Ergebnis und so kam ich zur Urologischen Abteilung des Asklepios Krankenhauses Altona.

Dort erfuhr ich, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen bösartigen Tumor handelt. Kurzum, das Ding wurde mir vor einer Woche entfernt und im Labor stellte sich heraus, es war tatsächlich Krebs im 1. Stadium. - Wie ich inzwischen erfahren habe ist es nicht unbedingt selbstverständlich, dass ein Tumor in solch einer Größe entdeckt wird! Kurzum: Ich hatte also in diesem Jahr nicht nur einen Schutzengel, sondern auch ein hervorragendes Team in der Asklepios Klinik und vor allen Dingen in Dr. Immo Ries: Meinen ganz persönlichen Helden und Arzt des Jahres 2020!!!

06.08.2020

Einfach gut!

Professionell arbeiten, kompetent handeln, praktisch und zielgerichtet entscheiden, eben einfach gut und dabei mit Humor freundlich, was will man mehr!

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Urologe

Imemr freundlich.Immer kompentent.Jederzeit geholfen.Man kann sehr offen über seine Probleme reden.

Terminfindung: Ebenfalls problemlos.Erreicht man niemand am Telefon(Kann ja vorkommen) und schreibt eine email kriegt man sehr sehr schnell auch per mail eine antwort/termin.

Ich kann Dr.Immo Ries udn die Praxis absolut empfehlen.

03.08.2020

Voll zufrieden

Ich bin vollst um zufrieden mit dem Erstbesuch.

Mir wurde geholfen und mein Problem wurde ernst genommen.

Ich musste weder lange auf ein Termin warten noch lange im Wartezimmer.

Der Doktor nahm sich Zeit und bersprach ausführlich die Behandlungsmethoden mit mir.

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Ries!