Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
89.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Immo Ries

Arzt, Urologe

040/21909710

Dr. Ries

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Waitzstr. 2222607 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Immo Ries?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Andrologie
Onkologie
Ambulante Operationen

Dres. Kai Kröger und Immo Ries

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ries ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (352)

Alle179
Note 1
174
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Urologe meines Vertrauens...!

Dr. Ries ist aus meiner Sicht der perfekte Arzt. Fachlich sehr kompetent, in der Lage nicht Medizinern trotzdem alles zu erklären, so dass „Mann“ es auch versteht und er hat so ganz nebenbei eine sehr angenehme Art. Witzig und trotzdem voll bei der Sache - ich habe keine Verbesserungsvorschläge an ihn oder sein Team.

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein Arzt des Jahres 2020

Bei einer urologischen Vorsorgeuntersuchung entdeckte Herr Dr. Ries eine kleine ungewöhnliche "Erhebung" auf meiner rechten Niere. Ich wurde zur CT überwiesen. Auch hierbei gab es kein eindeutiges Ergebnis und so kam ich zur Urologischen Abteilung des Asklepios Krankenhauses Altona.

Dort erfuhr ich, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen bösartigen Tumor handelt. Kurzum, das Ding wurde mir vor einer Woche entfernt und im Labor stellte sich heraus, es war tatsächlich Krebs im 1. Stadium. - Wie ich inzwischen erfahren habe ist es nicht unbedingt selbstverständlich, dass ein Tumor in solch einer Größe entdeckt wird! Kurzum: Ich hatte also in diesem Jahr nicht nur einen Schutzengel, sondern auch ein hervorragendes Team in der Asklepios Klinik und vor allen Dingen in Dr. Immo Ries: Meinen ganz persönlichen Helden und Arzt des Jahres 2020!!!

06.08.2020
1,2
1,2

Einfach gut!

Professionell arbeiten, kompetent handeln, praktisch und zielgerichtet entscheiden, eben einfach gut und dabei mit Humor freundlich, was will man mehr!

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Urologe

Imemr freundlich.Immer kompentent.Jederzeit geholfen.Man kann sehr offen über seine Probleme reden.

Terminfindung: Ebenfalls problemlos.Erreicht man niemand am Telefon(Kann ja vorkommen) und schreibt eine email kriegt man sehr sehr schnell auch per mail eine antwort/termin.

Ich kann Dr.Immo Ries udn die Praxis absolut empfehlen.

03.08.2020
1,0
1,0

Voll zufrieden

Ich bin vollst um zufrieden mit dem Erstbesuch.

Mir wurde geholfen und mein Problem wurde ernst genommen.

Ich musste weder lange auf ein Termin warten noch lange im Wartezimmer.

Der Doktor nahm sich Zeit und bersprach ausführlich die Behandlungsmethoden mit mir.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe89.060
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Ries!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler