Dr. med. Immo Ries

Arzt, Urologe

Waitzstr. 2222607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Immo Ries?

Androloge
Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kai Kröger und Immo Ries

Dr. Ries ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

07.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich kann wir nun seit mehreren Jahren die Praxis von Herrn Dr. Immo Ries uneingeschränkt weiterempfehlen. Schön, dass es so eine Praxis in der Nähe gibt.

05.11.2021

Sehr guter fachkundiger Experte

Fachkundiger sehr freundlicher Arzt mit klarer Ansprache, guten Erklärungen, dem man vertrauen kann. Schnelle Terminvergabe. Würde ihn jedem empfehlen.

02.11.2021

vertrauensvoll und kompetent

Hr. Dr. Ries macht auf mich einen äußerst vertrauensvollen wie kompetenten Eindruck. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ich fühle mich umfassend beraten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

02.11.2021

Kompetent und freundlich

Empathisch, vertrauensvoll, kompetent. Hat sich Zeit genommen. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Hilfreiche Hinweise zur Vorsorge und Therapie.

18.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, sympathisch, freundlich, mehr geht nicht!

Die Nachbehandlung meiner Nierenkolik, Erstbehandlung in Zürich, wurde erst super schnell kompetent am Telefon und im Anschluß in der Praxis durchgeführt. Ich habe Dr. Ries als sehr sympathischen und freundlichen Mediziner kennengelernt, der mich sehr gut beraten hat. Das Endergebnis spricht für sich.100% Weiterempfehlung.

Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.

Letzte Aktualisierung10.03.2015

040/21909710

Dr. med. Immo Ries bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?