Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
19.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Geiger

Arzt, Urologe

040/2794015

Dr. Geiger

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenkamp 3222303 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Geiger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Urologikum Hamburg MVZ Standort Winterhude

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

So muss ein Arztbesuch sein - perfekte Praxis-Orga und Menschlichkeit

Glücklicherweise bin ich nicht oft bei Ärzten, vielleicht fällt mir daher besonderes um so mehr auf.

Zur jährlichen Vorsorge bei Dr. Geiger.

Terminbuchung online - Freundlichkeit mit einem netten Lächeln am Empfangstresen - keine drei Minuten Wartezeit im Wartezimmer und schon war Dr. Geiger für mich da. Organisation ist eben doch entscheidend.

Kompetente Erklärung aller Abläufe der Untersuchung und das verbunden mit Herzlichkeit und Klarheit von Dr. Geiger. So ist auch die Vorsorge nicht nur eine lästige Notwendigkeit sondern echte Gesundheitsvorsorge.

Ich kann Dr. Geiger und die die Praxis mit fünf Sternen empfehlen.

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Netter Arzt - Behandlung nicht nachvollziehbar

Mein Termin bei Dr. Geiger dauerte mit Aufklärungsgespräch und Untersuchung ca. 10 min.

Ich empfand Herrn Dr. Geiger sehr freundlich und patientenorientiert.

Er nahm sich für mein Anliegen ausreichend Zeit. Unterlagen (PSA-Wert Bestimmung ca. 6 Monate alt) hatte ich mitgebracht.

Nachdem mir Herr Dr. Geiger bestätigte, dass der PSA-Wert unauffällig sei, empfahl mir dennoch neben der von Krankenkassen getragenen Leistungen zusätzlich eine IGeL-Leistung. Diese Leistung (Ultraschalluntersuchung) brächte, so habe ich ihn verstanden, eine bessere Aussagbarkeit im Sinne der Früherkennung von Prostatakarzinomen. Für die Untersuchung kämen 45,- Euro an zusätzlichen Kosten auf mich zu. Auf meine Nachfrage, was durch diese Untersuchungsmethode an besserer Prognose erwartbar sei, erklärte mir Dr. Geiger, dass die Untersuchung mit Ultraschall deutlich bessere Ergebnisse liefere als die Tastuntersuchung, die der Arzt ebenfalls durchführt/durchführen kann.

Nachdem die bildgebende Untersuchung rund 2 min dauerte und ich danach mit 45 ,- Euro zur Kasse gebeten wurde, war ich im Nachklang unsicher, ob das Verfahren sich wirklich "lohnt". Den Preis fand ich in Bezug auf die kurze Untersuchungszeit nicht nachvollziehbar. 45 Euro für 2 min

Was mir jedoch im Nachhinein Fragen aufwarf ist die Tatsache, das diese IGeL-Leistung weder vom IGeL-Monitor noch im Leitlinienprogramm der Onkologie als nutzenswert eingestuft wird.

Beiderseits wird durch das bildgebende Verfahren kein "Hinweise auf einen Nutzen gesehen". Ein "Ultraschall der Prostata zur Krebsfrüherkennung wird mit „tendenziell negativ“ eingestuft.

Es wurden keine relevanten Evidenzsynthesen oder Primärstudien identifiziert. die die Untraschalluntersuchung nahelegen. Dies wäre - wenn überhaupt - nur dann sinnvoll, wenn im PSA-Test ein Schwellenwert überschritten würde - was bei mir ja nicht der Fall ist und vor Ort von Dr. Geiger vor der Untersuchung bestätigt wurde.

11.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Aktualisierung einer Bewertung (2016) mit gleichem Ergebnis

Ich habe in der Vergangenheit (2016) eine Bewertung (1,0) abgegeben und gebe diese aktuelle Bewertung im Rahmen der Aktualisierung nach 3 Jahren ab. Ich bin weiterhin Patient von Dr. Geiger (jährliche Krebsvorsorge) und werde es auch sicher bleiben. Bezüglich der Note kann (darf) ich mich wiederholen : 1,0 ohne ein "aber" (auch eingedenk des - sinnvollen - automatischen Hinweises, es mögen differenzierte Noten vergeben werden).

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Praxis wie man es sich wünscht

Sehr kompetenter Arzt mit einem fantastischen Team. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat immer ein offenes Ohr und gibt beste Ratschläge, die weit über das gewohnte Maß hinaus gehen. Ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empathie und Kompetenz

Aufgrund Verdachts einer Nierenkolik wurde ich hierher von meinem Hausarzt verwiesen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bin als Notfall auch sofort in Behandlung gekommen bei Dr. Geiger. Dr. Geiger ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, überaus empathisch und hat sehr schnell versucht, mich von meinen Schmerzen zu befreien. Darüber hinaus hat er sofort erkannt, wo genau das Problem lag und wie weiter zu verfahren ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe19.979
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Geiger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler