Dr. med. Jochen Krämer

Arzt, Urologe

Dr. Krämer

Arzt, Urologe

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jochen Krämer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

Note 3,5

3,6

3,8

3,1

2,9

03.12.2020

Ruhiger und sehr versierter Arzt

Ich könnte jederzeit anrufen oder vorbei kommen so die Worte im erstgespräch das ich davon so häufig Gebrauch mache habe ich selbst nicht erwarten. Ich fühlte mich schon schlecht aber jedes Mal wenn ich dort war oder angerufen habe fühlte ich mich so gut wie noch nie in einer Arztpraxis aufgehoben.

13.02.2020

DR. Jochen Krämer positive OP

Ich erhielt 2 Wochen vor dem OP-Termin ein umfangreiches Vorgespräch,

wo sich DR. Krämer sehr viel Zeit genommen hat.

Zum O-Termin würde ich pünktlich von den freundlichen Empfangsdamen begrüßt

dann ins OP-Zimmer geleitet. Kurze örtliche Betäubung und nach ca 20 min war die OP

auch schon erledigt. Während der OP hatten wir einen angenehmen Plausch,

auch dadurch fühlte ich mich neben dem kompetentem Eindruck sehr gut aufgehoben.

Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.

28.03.2019

Arzt, der sich beim Erstgespräch weder Zeit nimmt noch aufklärt

Genauso negativ wie hier die meisten Beurteilungen ausfallen habe ich diesen Arzt bei der Erstvorstellung empfunden.Keine Fragen zu bestehenden Medikamenten, Erkrankungen,der Ultraschall dauerte 1 Minute und ich solle zur Blasenspiegelung wiederkommen.Auch dazu Null Aufklärung!In dieser Praxis fühle ich mich überhaupt nicht gut aufgenommen und habe keinerlei Vertrauen. Ganz abgesehen von dem Zickenalarm an der Rezeption und das man vor allen in der Warteschlange sagen soll warum man da ist!

26.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter, ruhiger und zugewandter Arzt

DR. Krämer nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für die Untersuchungen und klärt mich sehr gut über die Ergebnisse aus. Auch der anschließende Befund, der mir zugesendet wird, ist sehr verständlich.

Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt und kann Dr. Krämer unbedingt empfehlen.

19.05.2018

Katastrophaler Arzt...NIE WIEDER

Jochen Krämer dürfte eigentlich gar kein Arzt sein. Er hat falsch diagnostiziert, hat mich trotz starken Schmerzen weggeschickt und meinte, ich simuliere. Ein Urologe um die Ecke hat mich sofort zum MRT geschickt. Krämer hat zugegeben, dass manche Menschen wohl nicht miteinander können und er meinte, das ist bei mir der Fall. Denke er hat sich den falschen Job gesucht, da er scheinbar frustriert ist jeden Tag solche Dinge zu sehen und anzufassen. BITTE NICHT MEHR DIESEN "ARZT" AUFSUCHEN!!

Letzte Aktualisierung04.10.2012