Dr. med. Jörg Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klare Empfehlung, Arzt des Vertrauen

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Überragender Arzt und Arzthelferinnen, könnten viele Ärzte mal ein Praktikum machen um zu sehen wie es funktionieren sollte.

Kompetent, sehr freundlich, hat seine Berufung gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich war im Frühjahr 2017 zu einer Vasektomie bei Dr. Kuhlmann. Auf den Arzt bin ich über eine Empfehlung eines befreundeten Urologen gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Das Aufklärungsgespräch wurde in aller Ruhe durchgeführt und Dr. Kuhlmann ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles im Detail erklärt.

Die OP selbst war wirklich gut (hat vielleicht 20 Minuten gebraucht plus Zeit bis die Betäubung wirkt) und verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Es hat nicht weh getan (lediglich zweimal kurz gezogen) und körperlich war das Schlimmste tatsächlich der kleine Pieks bei der Betäubung. Aber auch den habe ich schon viel schlimmer gehabt. Es wurde langsam gespritzt und aufgefächert (wenn man das so nennt).
Ich war zu Beginn doch anständig angespannt. Diese Anspannung wurde mir vom gesamten Team gut genommen (etwas bleibt natürlich immer) und ich fühlte mich sicher aufgehoben.

Die zwei Termine zur Nachkontrolle waren unspektakulär und am Ende des zweiten Termins hatten wir noch ein kurzes persönliches Gespräch zum Abschluss.

Werde Dr. Kuhlmann definitiv für spätere Urologenbesuche in Betracht ziehen auch wenn ich ca. eine Stunde mit der Bahn dorthin fahren muss. Lohnt sich!

Komplett zufrieden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Bin mit viel Angst zu 1. Prostata Untersuchung hingegangen. Diese Angst wurde mir sofort auf sehr nette und kompetente Weise genommen. Würde Dr. Kuhlmann jederzeit weiter empfehlen!

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Niemand geht gerne zum Arzt und Männer schon gar nicht zum Urologen.
Wenn es aber mal sein muss, ist man darauf angewiesen, dass der Arzt vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam ist.
Er hat sich meinem Thema sehr gut angenommen und sich auch auf meine Art und Gedanken eingestellt. Menschlich gesehen ist das am wichtigsten und kam mir sehr entgegen.
Auch die anderen Angestellten in der Praxis sind nett, zuvorkommend, höflich.

Also wer mal zum Urologen muss.....

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Normalerweise bin ich kein Fan von Ärzten und ein Urologe ist nochmal eine zusätzliche Hausnummer, aber bei Herrn Dr. Kuhlmann fühlt man sich sofort wohl und man verliert jeden Zweifel. Hatte eine Vasektomie und schon beim Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl in den besten Händen zu sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Bedenken ein und bleibt immer super ruhig. Sehr positiv, man kann Witze machen. Die OP selber war dann super professionell und schnell und ich hatte zu keiner Zeit bedenken. Mir wurden die Schritte nochmals erklärt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Dr. Kuhlmann wirklich um mein Wohlbefinden besorgt war und nicht nur aus Routine fragt. Auch die Nachkontrolle war perfekt und zu meiner großen Dankbarkeit ohne lange Wartezeiten (insgesamt waren die Wartezeiten sehr kurz, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich wirklich Zeit nimmt und seine Sache und den Patienten sehr ernst nimmt) - Leute sagen oft "melden Sie sich, wenn etwas sein sollte", bei Herrn Dr. Kuhlmann habe ich aber das erste Mal das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint.

Sehr tolle Praxis und ein sehr sehr guter Arzt!

Herr Dr. Kuhlmann, falls Sie das hier lesen, bitte machen Sie weiter so und bleiben Sie wie Sie sind. Wir werden uns wieder sehen, top, zufriedener kann man nicht sein.

Absolut zu empfehlen, sehr vertrauensvoll, sehr professionell - super Typ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Hr. Dr. Kuhlmann hat sich viel Zeit für meine Erkrankung genommen, es wurde alles sehr verständlich erklärt, er ist sehr freundlich und ich habe das gute Gefühl, genau untersucht worden zu sein. Mir geht es schon jetzt sehr viel besser und ich erhalte weitere ärztliche Kontrollen bis alles geheilt ist. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Kuhlmann in Behandlung bin.

Mein erster Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Dr. Kuhlmann begleitet mich seit ca 4 Jahren begleitet. Auch nen erst nach der 3 Prostatalaserung alles Gut wurde so hat er parallel zum stationären Aufenthalt immer begleitet. Termine sofort ohne Zögern mit viel Zeit alle Fragen werden beantwortet da er selbst die Ruhe selbst ist erklärt er einen aber alles so,dass keine Fragen mehr offen bleiben. Tolle Fachkompetenz und alternative Ideen.nur mit seiner Hilfe habe ich ein wertvolles Lebensgefühl auch wieder entspannten Sex haben zu können zurück erhalten.

Sehr freundlicher ruhiger Arzt. Auch nach der dritten Prostata Op jetzt mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Tja was soll ich sagen......für mich einer der besten Urologen in meiner Umgebung !! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei DR. Kuhlmann und in dieser sehr moderne Praxis in Hamburg Bergedorf. Offene Gespräche, viel Zeit für den Patienten und gute Erklärungen der Befunde.....was will "Mann" mehr.

Dr. Jörg Kuhlmann, ein sehr kompetenter Urologe !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Meiner Meinung nach einer der bestenm urologen Hamburgs und sehr empfelenswert in jedem Maße

Netter Arzt, sehr Kompetent und Umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben