Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/60174791
Note
1,0
31Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Tiemann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Tiemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Onkologie

  • Psychosomatik

Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt und Praxis

Ich bin hier seit Jahren Patient. Fühle mich gut behandelt und aufgehoben. Bekomme ausführliche Informationen vom Arzt. Die Praxismitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 08.05.2019
1,0

Ich bin begeistert von Dr. Tiemann

Super Arzt, nimmt sich Zeit und ist super kompetent.

Praxis groß, freundlich und mit neuster Technik ausgestattet. Einziges Manko: Ich musste leider 5 Monate auf meinen Termin warten. Aber das lässt sich bei einem guten Arzt leider oft nicht vermeiden.

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top - sehr sympathischer und fachlich hervorragender Facharzt

Ich war bei Dr. Tiemann und habe eine Vasektomie durchführen lassen.

Der Ersttermin fand zu arbeitgeberfreundlicher Zeit statt. Vom Beginn des Gesprächs an habe ich gleich ein sehr gutes Gefühl gehabt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war dann auch, natürlich neben der fachlichen Beratung, der Grund, weswegen ich ohne lange zu überlegen die OP mit ihm gleich festgelegt hatte.

Am Ende lief alles exakt so wie vorbesprochen und ohne etwaige negative Überraschungen. Herr Dr. Tieman hat im Verlauf der Narkotisierung und auch während des eigentlichen Eingriffs viel gesprochen, was zur Beruhigung dieses für Männer nicht ganz alltäglichen Eingriffs sorgte.

Die Ergebnisse der beiden Spermaproben hat mir Herr Dr. Tiemann dann auf dem kurzen Dienstwege und sehr zeitnah per E-Mail mitgeteilt.

Kurzum fühlte ich mich von Beginn bis zum Ende sehr gut aufgehoben und habe die Entscheidung nicht mal im Ansatz bereut.

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfühlsamer, freundlich und gewissenhaft

Herr Dr. Tiemann nimmt sich stets Zeit, hört zu, ist gewissenhaft und freundlich. Er führt, an sich oft schmerzhaftere Untersuchungen, oft so durch, dass es kaum oder gar nicht weh tut. Er nimmt einen ernst und hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen.

Nach meinem subjektiven Empfinden einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Der richtige Mann für den richtigen Job.

Bewertung vom 05.09.2017
1,0

Sehr gute Betreuung

Gute Beratung und Untersuchung.

Bewertung vom 18.04.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Alles bestens. Freundlicher Empfang, nette Arzthelferin bei der Blutabnahme.

Gespräch, Untersuchung und Aufklärung bei Dr. Tiemann war optimal.

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Urologe - der beste Arzt, bei dem ich je war

Dr. Tiemann hat eine sehr einfühlsame und freundliche Art, mit seinen Patienten umzugehen. Er nimmt sich die Zeit, anstehende Untersuchungen (in meinem Fall eine OP) so verständlich zu erklären, dass man jegliche Angst davor verliert. Er ist sehr kompetent und gut im Kontakt. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Rundum eine Atmosphäre zum Wohlfühlen!

Bewertung vom 06.01.2017
1,0

Kompetent, erfahren, pragmatisch

Ein sehr kompetenter Urologe. Freundlich mit viel Zeit für Beratung und Aufklärung.

Bewertung vom 22.01.2016
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt, sowie sehr nette Mitarbeiter

Habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr guter Urologe

Dr. Tiemann ist ein sehr guter Urologe.

In der Praxis praktizieren ausser ihm noch

eine Urologin und zwei weitere Urologen.

Das gesamte Ärzteteam hat in Bergedorf und

über Bergedorfs-Grenzen hinaus einen sehr

guten Ruf.

Solche Top-Ärzte gebrauchen wir mehr; aber

machmal leider !!

Klitze

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin froh, diesen Arzt kennengelernt zu haben

Mit meiner chronischen Blasenentzündung habe ich endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden, der sich sehr geduldig und fürsorglich dieser Problematik von allen Seiten annimmt.

Bewertung vom 24.01.2015
1,0

fachkonpetent

Mein lebensretter

Bewertung vom 17.07.2014
1,0

kompetenter,engagierter und netter arzt

Weiter so!Immer wieder gerne.Umfassende Beratung und Untersuchung!

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent! Freundlich! Nimmt sich Zeit!

Bin das erste Mal in der Praxis gewesen. Freundliche Aufnahme, keine langen Wartezeiten.

Dr. Tiemann ist sehr nett und äußerst kompetent, nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Sehr gute Beratung und Weiterbehandlung.

Top!!!

Bewertung vom 03.01.2014, Alter: über 50
1,0

SUPER Praxis und SUPER Personal

Von der Beratung, den abschließenden Untersuchungen ist alles hervorragend gelaufen. Die Praxis macht einen ordentlichen, gepflegten und strukturierten Eindruck, ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen. DANKE!" Alle drei Ärzte sind Super freundlich und kompetent.

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie

Von der Beratung, über den Eingriff bis zu den abschließenden Untersuchungen ist alles hervorragend gelaufen. Die Praxis macht einen ordentlichen, gepflegten und strukturierten Eindruck, ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen. DANKE!

Bewertung vom 09.05.2013
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 21.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 29.03.2013
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 28.03.2013
1,0

Guter Arzt, Kompetent und Freundlich!

In Seiner Arbeit kompetent und vertrauenswürdig, weiterzuempfelen in jedem Maße.

Bewertung vom 25.03.2013, Alter: über 50
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.03.2013
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 07.02.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent & sympathisch

Sympathischer Arzt, sehr freundlich und kompetent

Bewertung vom 03.02.2013, Alter: 30 bis 50
4,6

Als Kassenpatient keine hohen Erwartungen

Wie oben schon geschrieben, ich bin als Kassenpatient gekommen und auch so behandelt worden, die Helferinnen waren nicht gerade sehr freundlich an der Anmeldung

Bewertung vom 23.01.2013, Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr Nett und Kompetend

Dies ist eine Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten, ich war bei Dr.Tiemann.

Eine schöne helle Praxis neu Renoviert modern ausgestatte.

Bewertung vom 30.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, egal ob er Kassen- oder Privatpatient

Wenn wir nur solche Ärzte hätten, würden die Gesundheitskosten massiv gesenkt werden. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und behandelt den Patienten nach medizinischen Erfordernissen und nicht nach seiner Geldbörse.

Bewertung vom 26.01.2012
1,2

Sehr guter dr.

Bewertung vom 25.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dieser Arzt ist sehr verständnisvoll und arbeitet sehr sorgfältig.

In dieser Praxis kann man sich sehr wohlfühlen. Die Ärzte erscheinen wirklich kompetent und nehmen sich, trotz der Hektik, ausreichend Zeit für einen. Die Damen am Empfang könnten etwas freundlicher sein. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 17.06.2011, privat versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
85%
16.327
24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden