Dr. med. Johannes Göckschu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Göckschu?

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Leider hat sich trotz mehreren Besuchen keinerlei Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich fühle mich von Herrn Dr. Göckschu jr. nicht ernstgenommen, sondern lediglich abgefertigt. Mir wurde der Eindruck vermittelt, er sei nur an schnellen Lösungen interessiert, anstatt die Ursache der Beschwerden zu ermitteln und ggf. zu behandeln. Die Gespräche fanden leider nicht auf Augenhöhe statt, eher von oben herab.

Schnelle Abfertigung ohne genaue Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Dr. Gökschu und bin mehr als zufrieden. Hr. G. ist ein Arzt, den man in der heutigen Zeit kaum mehr findet, denn er nimmt seine Patienten als Menschen wahr und verhält sich diesem gegenüber auch dementsprechend. Sein Umgang mit den Patienten ist geprägt von Empathie, Freundlichkeit, Geduld und er vermittelt einem das Gefühl, auf Augenhöhe zu stehen (und nicht nur "eine beliebige Nummer" zu sein, der schnell wieder abgewimmelt wird). Seine fachliche und lösungsorientierte Kompetenz ist hervorragend. Ich bin sehr froh, ein Patient dieses Arztes zu sein und habe ihn bereits weiteremfohlen und werde es weiterhin tun.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, telefonisch gut erreichbar und die MFA`s immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.

Sehr kompenter Arzt, der Mensch geblieben ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und kann aus allen Behandlungen zusammenfassend sagen: einen besseren Urologen kann ich mir nicht vorstellen. Anfangs beim Senior, jetzt auch beim Junior wurde ich immer sehr kompetent und sympathisch untersucht und beraten. Ob es um Leistenbruch, die turnusmäßigen Vorsorge-Untersuchungen oder um kurzfristige "Schmerz-Besuche" geht, hier bin ich immer bestens aufgehoben. Dazu noch ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team, besser geht es nicht !

Seit mehr als 25 Jahren die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

War lange auf der Suche nach einem Urologen, nachdem ich mehrmals jährlich Antibiotika vom Hausarzt erhalten habe.
Dr. Göckschu nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Geht auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Eine urologische Praxis, wo ich gerne hingehe (war zuvor bei zwei anderen und das war Katastrophal)...die Angestellten sind sehr freundlich...die beiden Ärzte ebenso..besonders der Junior....bin sehr zufrieden...

Vater und Sohn : Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Innerhalb von 2 - 3 Wochen erhält man einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet, das Personal (die Mitarbeiterinnen) sehr freundlich. Dr. Joh. Göckschu ist an seinen Patienten interessiert, empathisch und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Eine notwendige Medikamentation wird besprochen. Das Vertrauensverhältnis, das gerade beim Urologen besonders wichtig erscheint, wird schnell geschaffen.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Der Besuch beim Urologen zählt sicherlich nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen. Aber an dieser Praxis stimmt einfach alles. Von der freundlichen Begrüßung am Empfang, der offenen Gestaltung des Wartezimmers, bis hin zu den sehr überschaubaren Wartezeiten. Am Beeindruckendsten ist allerdings der Arzt, Dr. Göckschu Junior (den Senior haben wir noch nicht kennen gelernt). Dr. Göckschu führt seinen Beruf mit Leib und Seele aus, ist interessiert, empathisch, hört zu, nimmt sich Zeit und ist dabei kompetent und jederzeit vertrauenswürdig. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür!!

menschlich, interessiert, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Hatte gestern eine Blasenspiegelung beim Herrn Dr. Junior.
Hatte schon vor 12 Jahren dieselbige , welche sehr schmerzhaft und furchtbar verlief.
Gestern verlief alles völlig schmerzfrei, zügig, freundlich und kompetent.
Ich komme wieder!
Weiter so Herr Dr. Göckschu.
Mit vielen freundlichen Grüssen??Eine Kollegin

Zügig, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Beide haben mich verstanden, konnten sehr gut auf meine Ängste und Befürchtungen eingehen.

2 blitzgescheite Ärzte mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Nachdem ich bei mehreren Ärzten erfolglos war, konnte mir Dr. Göckschu endlich helfen. Er nimmt sich Zeit, hinterfragt viel und hat nach mehreren Untersuchungen festgestellt, dass ich gar nichts habe. Ohne ihn wäre ich weiter mit Antibiotika vollgestopft worden.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben