Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Göckschu

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren

Dr. Göckschu

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Colonnaden 7220354 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Göckschu?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Onkologe
Psychosomatiker

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

jameda Siegel

Dr. Göckschu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompenter Arzt, der Mensch geblieben ist

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Dr. Gökschu und bin mehr als zufrieden. Hr. G. ist ein Arzt, den man in der heutigen Zeit kaum mehr findet, denn er nimmt seine Patienten als Menschen wahr und verhält sich diesem gegenüber auch dementsprechend. Sein Umgang mit den Patienten ist geprägt von Empathie, Freundlichkeit, Geduld und er vermittelt einem das Gefühl, auf Augenhöhe zu stehen (und nicht nur "eine beliebige Nummer" zu sein, der schnell wieder abgewimmelt wird). Seine fachliche und lösungsorientierte Kompetenz ist hervorragend. Ich bin sehr froh, ein Patient dieses Arztes zu sein und habe ihn bereits weiteremfohlen und werde es weiterhin tun.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, telefonisch gut erreichbar und die MFA`s immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit mehr als 25 Jahren die Praxis meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und kann aus allen Behandlungen zusammenfassend sagen: einen besseren Urologen kann ich mir nicht vorstellen. Anfangs beim Senior, jetzt auch beim Junior wurde ich immer sehr kompetent und sympathisch untersucht und beraten. Ob es um Leistenbruch, die turnusmäßigen Vorsorge-Untersuchungen oder um kurzfristige "Schmerz-Besuche" geht, hier bin ich immer bestens aufgehoben. Dazu noch ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team, besser geht es nicht !

15.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Geht auf Patienten ein

War lange auf der Suche nach einem Urologen, nachdem ich mehrmals jährlich Antibiotika vom Hausarzt erhalten habe.

Dr. Göckschu nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

31.05.2021
1,0

Vater und Sohn : Top

Eine urologische Praxis, wo ich gerne hingehe (war zuvor bei zwei anderen und das war Katastrophal)...die Angestellten sind sehr freundlich...die beiden Ärzte ebenso..besonders der Junior....bin sehr zufrieden...

21.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und empathisch

Innerhalb von 2 - 3 Wochen erhält man einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet, das Personal (die Mitarbeiterinnen) sehr freundlich. Dr. Joh. Göckschu ist an seinen Patienten interessiert, empathisch und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Eine notwendige Medikamentation wird besprochen. Das Vertrauensverhältnis, das gerade beim Urologen besonders wichtig erscheint, wird schnell geschaffen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.262
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Termin vereinbaren

040/343445

Dr. med. Johannes Göckschu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).