Dr. med. Johannes Göckschu

Arzt, Urologe

Dr. Göckschu

Arzt, Urologe

Colonnaden 7220354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Johannes Göckschu?

Medikamentöse Tumortherapie
Onkologe
Psychosomatiker

Gemeinschaftspraxis • Des. Georg Göckschu und Johannes Göckschu

Dr. Göckschu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Hamburg

20.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompenter Arzt, der Mensch geblieben ist

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Dr. Gökschu und bin mehr als zufrieden. Hr. G. ist ein Arzt, den man in der heutigen Zeit kaum mehr findet, denn er nimmt seine Patienten als Menschen wahr und verhält sich diesem gegenüber auch dementsprechend. Sein Umgang mit den Patienten ist geprägt von Empathie, Freundlichkeit, Geduld und er vermittelt einem das Gefühl, auf Augenhöhe zu stehen (und nicht nur "eine beliebige Nummer" zu sein, der schnell wieder abgewimmelt wird). Seine fachliche und lösungsorientierte Kompetenz ist hervorragend. Ich bin sehr froh, ein Patient dieses Arztes zu sein und habe ihn bereits weiteremfohlen und werde es weiterhin tun.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, telefonisch gut erreichbar und die MFA`s immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit mehr als 25 Jahren die Praxis meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und kann aus allen Behandlungen zusammenfassend sagen: einen besseren Urologen kann ich mir nicht vorstellen. Anfangs beim Senior, jetzt auch beim Junior wurde ich immer sehr kompetent und sympathisch untersucht und beraten. Ob es um Leistenbruch, die turnusmäßigen Vorsorge-Untersuchungen oder um kurzfristige "Schmerz-Besuche" geht, hier bin ich immer bestens aufgehoben. Dazu noch ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team, besser geht es nicht !

15.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Geht auf Patienten ein

War lange auf der Suche nach einem Urologen, nachdem ich mehrmals jährlich Antibiotika vom Hausarzt erhalten habe.

Dr. Göckschu nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

31.05.2021

Vater und Sohn : Top

Eine urologische Praxis, wo ich gerne hingehe (war zuvor bei zwei anderen und das war Katastrophal)...die Angestellten sind sehr freundlich...die beiden Ärzte ebenso..besonders der Junior....bin sehr zufrieden...

21.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und empathisch

Innerhalb von 2 - 3 Wochen erhält man einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet, das Personal (die Mitarbeiterinnen) sehr freundlich. Dr. Joh. Göckschu ist an seinen Patienten interessiert, empathisch und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Eine notwendige Medikamentation wird besprochen. Das Vertrauensverhältnis, das gerade beim Urologen besonders wichtig erscheint, wird schnell geschaffen.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Dr. med. Johannes Göckschu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?