Dr. Schölermann
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schölermann
Dr. Schölermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schölermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schölermann ist unter den Top10:

· Urologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Kai Schölermann

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schölermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schölermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Facharztpraxis für Urologie uro medic in Hamburg und mich, Urologe Dr. med. Kai Schölermann, besser kennenlernen. Wir bieten Ihnen umfassende Vorsorge, Beratung, Diagnostik, Therapie und Nachsorge sowie spezialisierte Leistungsbereiche. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Onkologie, ambulante und stationäre Operationen sowie Andrologie, biete aber auch andere Leistungen in ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Urologie. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Onkologie, Ambulante Operationen sowie Andrologie. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Unsere urologische Praxis uro medic finden Sie in der Hoheluftchaussee 18 in Hamburg - Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an mich wenden.

1. Onkologie
  2. Andrologie
  3. Ambulante und stationäre Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer urologischen Praxis uro medic in Hamburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Botox-Behandlungen bis hin zu bis zu urologischen Tumoroperationen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Vasektomie (Sterilisation des Mannes)
  2. Krebsvorsorge
  3. Aging Male - Wechseljahre des Mannes
  4. Botox-Behandlung bei überaktiver Harnblase

Facharztpraxis für Urologie uro medic

Facharztpraxis für Urologie uro medic

Ihre Gesundheit steht bei uns im Vordergrund. Unsere fachliche Qualifikation und neue, modernste Gerätetechnik hilft uns, dies zu erreichen. Wir wollen Ihren Aufenthalt bei uns aber auch so angenehm wie möglich gestalten. Sie sollen sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Unsere hellen und großzügigen Praxisräume werden Ihnen helfen, gelassen in die Untersuchung zu gehen. Wir möchten, dass Sie von Anfang an das Gefühl haben, gut ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schölermann

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Disorganiserte, unfreundliche Praxisverwaltung

Leider bin ich nicht dazu gekommen mich vom Arzt beraten oder gar behandeln zu lassen denn folgendes ist passiert: Über Jameda habe ich am 26.06. nach einem Andrologen gesucht und fand sowohl die Bewertung für Dr. Schölermann als auch die Möglichkeit Termine online zu buchen. Es wurden zwei Termine in August angeboten, beide nachmittags und ich habe eins ausgesucht und gebucht. Die Bestätigung erfolgte prompt über Email dass dieser a persönlich bestätigt worden ist. Leider wurde ich krank so dass eine Wahrnehmung des Termins unmöglich wäre und dementsprechend rufe ich heute (26.08.2019) ein Tag vor dem Termin mit der Bitte diesen zu verschieben. Die folgende Aussage seitens der Sprechstundenhilfe bzw. Mitarbeiterin erfolgte: „Das kann nicht sein! Der Arzt ist nur Vormittags da und ich sehe hier keinen Termin! Wie sind Sie versichert?“ Nicht nur ist ihr tun herablassend, aggressiv und verachtungsvoll gewesen sondern auch vorwurfsvoll. Gleichzeitig wurde sie laut so dass ich entsprechend ihr sagte dass ich weder von der Praxis behandelt noch mit ihr weiter kommunizieren möchte. Nach Rücksprache mit der Jameda-Qualitätsmanagement hinterlasse ich diese Bewertung. Es fand keine Behandlung statt und ich werde diese Praxis auf jeden Fall vermeiden da von Anfang an kein solides Vertrauensverhältnis entstand oder entstehen kann. Die Gründe der herablassenden Art und die Behauptung warum der Termin nicht vorhanden ist, sind wohl bei den Mitarbeitern der Praxis zu finden. Bestätigungen"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

sehr sympathisch und kompetent

Dr. Schölermann macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem sehr sympathisch"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019

Gut aufgehoben

Fühlte mich bei Dr. Schölermann gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich, verbindlich und, soweit man das als Laie beurteilen kann/darf, sehr kompetent. Hinzu kommt, dass er sich die notwendige Zeit nimmt, ausführlich informiert und mögliche Handlungsalternativen erklärt hat. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und freundlicher Arzt

Sehr gute Betreuung durch den Arzt, ansprechende Praxis und freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Nur zu empfehlen

Sehr gute Arzt. Große Kompetenzen und zuvorkommend."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schölermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schölermann.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen