Katharina Körner-Riffard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Robert-Eckert-Str. 1, Regenstauf

Dr.-Robert-Eckert-Str. 1, Regenstauf

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologische Praxis Regenstauf Dr.med. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard Männergesundheit (Beratung)

sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Zeitnahe Terminvergabe (online möglich).
Viele Parkplätze direkt vor der Tür.
Sehr freundliches Praxisteam.
Sehr kurze Wartezeit, kam direkt zum geplanten Termin dran.

Fr. Dr. Körner-Riffard war sehr freundlich, hat alle Untersuchungsschritte genau erklärt und hat alle meine Fragen vollumfänglich beantwortet. Sehr vertrauensvolles Ärztin - Patienten Verhältnis. Zudem hat sie sich viel Zeit für meine Fragen genommen.

Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Katharina Körner-Riffard

Vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben.
Katharina Körner-Riffard

Standort: Urologische Praxis Regenstauf Dr.med. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard Krebsvorsorge

Ersttermin und ein sehr guter Eindruck von der Ärztin. Man spürt sofort das man nicht als Nummer verwaltet sondern als Mensch angenommen und umfassend und gründlich behandelt wird.

Katharina Körner-Riffard

Vielen Dank für ihre nette Nachricht. Es freut mich wenn Sie sich gut behandelt gefühlt haben.
Katharina Körner-Riffard

Erster Termin in der Praxis, Online Termin vereinbart, kurze Wartezeit, superfreundlicher Empfang, überpünktlich, freundliche Ärztin, saubere Umgebung, Top Ausstattung, Anamnesegespräch, aktuelles Problem erkannt und gelöst, Termin zur Vorsorge in 2023 besprochen, alles tip top, sympathisch und kompetent, in einer entspannten Atmosphäre, vielen Dank dafür, unbedingt weiter so.

Katharina Körner-Riffard

Ich danke Ihnen für dieses positive Feedback. Schön wenn alles gut geklappt hat und ich helfen konnte.
Katharina Körner-Riffard

Frau Dr. Körner Riffard ist eine ganz hervorragend Ärztin, sehr sympathisch und kompetent

Katharina Körner-Riffard

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte.

Sehr gute Fach Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauensvolle Behandlung mit allgemein verständlichen Erklärungen

Katharina Körner-Riffard

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Katharina Körner-Riffard

Alle sehr freundlich, sowohl Ärztin als auch Personal.

Katharina Körner-Riffard

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback.
Katharina Körner-Riffard

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon der Empfang in dieser Praxis war überaus freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Auch mit kleinen Unstimmigkeiten wird sehr kompetent und lösungsorientiert umgegangen.
Frau Dr. Körner-Riffard ist wirklich sehr freundlich und geht auf die Probleme ihrer Patienten individuell ein, man hat nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden.

Katharina Körner-Riffard

Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung und freue mich auch über konstruktive Kritik. Ich wünsche Ihnen alles Gute
Katharina Körner-Riffard

Tolle Praxis mit netter Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr angenehme und gewissenhafte Behandlungsweise

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Herzliche Grüße
Katharina Körner-Riffard

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert