Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Klaus Lesser

Arzt, Urologe

040/7214141
Note
3,0
6Bewertungen
Note
3,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lesser

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:30 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 15:00

Adresse

Bergedorfer Str. 10521029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Lesser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Ambulante Operationen

Dres. Sven Holger Kühn und Klaus Lesser

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

3,0
3,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2019
1,0

Kompetenz und Vertauen in einer Person vereinigt

Herr Dr. Lesser redet nicht um den heißen Brei herum, sondern erklärt mit verständlichen Worten was Sache ist und was gemacht werden sollte.

Er strahlt eine große Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus.

Ich bin sehr froh darüber, dass Herr Dr. Lesser mrin Facharzt für Urologie ist.

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Grobe Behandlung durch den Arzt

Die Praxis ist schön, aber der eine Arzt (Kühn( ein Graus. Unfreundliche Ansprache und bei der Behandlung "empfindlicher Körperteile" warnt er nicht, dass es gleich zu Schmerzen kommen wird und diese auch langfristig anhalten werden. Gott sei dank, dass ich das schon wusste und mich vorbereiten konnte. Ich weiß nicht, wie Patienten, die nicht gewarnt sind, das aushalten sollen. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Sympathisch, aber reicht das?

Eine von Herrn Dr. Lesser durchgeführter operativer Eingriff hat mir sehr starke Schmerzen bereitet, so dass ich als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort wurden die Schmerzen gelindert, aber die Korrektur des Eingriffs sollte von Herrn Dr. Lesser vorgenommen werden, der aber im Urlaub war und keine Vertretung hatte. Nach 3 Wochen warten mit enormen Schmerzen bekam ich dann einen Termin. Er verwies mich aber ohne Untersuchung aus terminlichen Gründen an ein Krankenhaus. Das Krankenhaus sagte einen Tag später die Behandlung ab, da sämtliche Voruntersuchungen erneut durchgeführt werden müssten, die bereits bei dem letzten Krankenhausaufenthalt erhoben wurden. Jetzt bin ich wieder ganz am Anfang, ohne Worte! Der anfänglich gute Eindruck bestätigt sich in der Umsetzung nicht. Und die Erreichbarkeit ist ein Katastrophe. Auch während den Sprechzeiten nimmt niemand das Telefon ab.

Bewertung vom 19.01.2017
1,0

Auch für Frauen sehr gut!

Sehr freundliches und einfühlsames Team.

Die Diagnose wird nicht " aus der Hüfte geschossen".

Fühle mich gut aufgeklärt und ernst genommen

Vielen Dank

.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert
1,8

Sehr netter und auch kompetenter Arzt, aber ...

Dr Lesser ist sehr nett allerdings erreicht man hier telefonisch so gut wie nie jemanden.

Das hier das Telefon abgenommen wird ist ein absoluter Glücksfall.

Da ich Herrn Dr Lesser aber für sehr kompetent erachte werde ich auch weiter zu ihm gehen, ansonsten hätte ich wohl schon lange den Arzt gewechselt.

Noch ein Minuspunkt an dem gearbeitet werden müsste war, das ich um 10 vor 3 vor verschlossener Tür am Freitag vor der Praxis stand, obwohl ich nur kurz ein Rezept abholen wollte.

Hier dran muss dringend gearbeitet werden, ansonsten ist er aber ein sehr guter und sehr netter Arzt.

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

kompetent und symphatisch

Gerade bei sehr persönlichen Fragen, wie sie in diesem Fachbereich auftreten können, sehr einfühlsamme, symphatische Beratung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
5.473
28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden