664 Aufrufe

Ärztin, Urologin

Dr. Khonsari

Ärztin, Urologin

Harksheider Str. 322399 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Maryam Khonsari?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

05.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Khonsari ist eine fachlich kompetente und zugleich sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und umfassend beraten gefühlt.

Leider war die Wartezeit trotz Termin sehr lang. Die Parksituation ist miserabel.

Für eine so gute Ärztin nehme ich das aber in Kauf!!

05.01.2022

Sehr nette Urologin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Khonsari. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und konnte mir sehr helfen. Sie hat mir die Erkrankung skizziert, sodass ich es einfach verstehen konnte.

16.11.2021

emphatische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Khonsari ist eine sehr emphatische und vor allem kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles zeichnerisch gut erklärt. Notwendige Termine in diversen Krankenhäuser hat sie für mich organisiert. Ich bin ihr sehr dankbar und kann die kompetente Ärztin nur weiterempfehlen.

06.11.2021

Höchst kompetent und sehr patientenzugewandt

Ich war erst skeptisch bei einer Frau Doctor “die Hosen” runter zu lassen und wurde von Fr Dr Khonsari eines besseren belehrt! Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung ind fühle mich sehr gut aufgehoben auch peinliche Fragen darf man stellen! Tolle Ärztin!

Profilaufrufe664
Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. Maryam Khonsari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?