Dr. med. Maryam Khonsari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maryam Khonsari?

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal Andere

Tolle Ärztin. Ich kann Frau Dr. Khonsary empfehlen. Ich bin ihr auch nach Eidelstedt gefolgt. Der Weg ist zwar lang, aber ich vertraue ihr sehr und so viel Zeit hat sich bislang noch kein Arzt für mich genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal Andere

Fr.Dr.Khonshari praktiziert jetzt am Eidelstedter Platz. Ich bin ihr „gefolgt“ weil sie die Ärztin meines Vertrauens ist. Sehr sympathisch, Empathie ist kein Fremdwort, aufgeschlossen. Ich bin dankbar, dass es sie gibt!

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Frau Khonsari ist eine äußerst einfühlsame und geduldige Ärztin, zu der ich sofort Vertrauen aufbauen konnte und die sich für Anamnesegespräch und Diagnose noch wirklich Zeit nimmt - wo gibt es das heute schon noch? Auch beim Folgetermin wurde mein exzellenter Eindruck von ihr bestätigt und ich bin nunmehr gänzlich geheilt. Sollte sich jemals wieder in diesem Fachgebiet bei mir Beschwerden einstellen, würde ich keine Sekunde zögern den Weg zu ihr erneut aufzunehmen. Das Team hat sich ebenfalls immer Zeit genommen und war stets freundlich und professionell.

Helfende Gespräche und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Frau Dr. Khonsari nimmt sich immer die Zeit mir ausführlich alles zu erklären. Ich fühle mich sehr gut betreut. Für Rückfragen ist sie immer offen und beantwortet sie ausführlich. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt so dass ich über alles gut im Bilde bin. Ich kann Frau Khonsari nur weiterempfehlen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Frau Dr. Khonsari ist eine fachlich kompetente und zugleich sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und umfassend beraten gefühlt.

Leider war die Wartezeit trotz Termin sehr lang. Die Parksituation ist miserabel.

Für eine so gute Ärztin nehme ich das aber in Kauf!!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Khonsari. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und konnte mir sehr helfen. Sie hat mir die Erkrankung skizziert, sodass ich es einfach verstehen konnte.

Sehr nette Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Frau Dr. Khonsari ist eine sehr emphatische und vor allem kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles zeichnerisch gut erklärt. Notwendige Termine in diversen Krankenhäuser hat sie für mich organisiert. Ich bin ihr sehr dankbar und kann die kompetente Ärztin nur weiterempfehlen.

emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Alstertal

Ich war erst skeptisch bei einer Frau Doctor “die Hosen” runter zu lassen und wurde von Fr Dr Khonsari eines besseren belehrt! Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung ind fühle mich sehr gut aufgehoben auch peinliche Fragen darf man stellen! Tolle Ärztin!

Höchst kompetent und sehr patientenzugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben