Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Malade

Arzt, Urologe

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Michael Malade?

Ambulante Operationen
Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Krämer und Michael Malade

3,1

11.05.2020 • Alter: über 50

Kompetenz pur

Bin hier regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Alles wird in Ruhe erklärt. Die Untersuchungen verlaufen zügig aber ohne Eile. Fragen meinerseits werden in Ruhe und kompetent beantwortet. Hier ist ein Facharzt am Werke, der sein Metier beherrscht!

13.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Facharzt mit Zeit für Patienten

Herr Dr. Malade hat sich wieder viel Zeit genommen und nach bildgebendem Verfahren mit mir Lösungen besprochen.

Schon am Empfang fühle ich mich sehr willkommen. Das separate Wartezimmer für privat Versicherte gefällt mir persönlich sehr.

26.10.2018

Arrogant und nicht hilfsbereit

Dr. Malade hat den Katheter einfacher seiner Assistentin entfernen lassen. Hat sich nicht die Zeit genommen sich die Wunde noch einmal anzusehen. Total unprofessionell und arrogant .

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schade

Bin Kassenpatient habe Beschwerden und versucht Termin zu bekommen der dann 5 Wochen später gewesen wäre -Ok dann habe ich mich entschieden das als Selbstzahler zu machen -wird ja auch von der Praxis angeboten und siehe da hatte ich eine Tag später meinen Termin.

Als ich dann zum Termin erschien würde ich begrüßt - er habe jetzt Privatsprechstunde warum ich mich denn dazwischen mogele !! Ich dachte ich Fall gleich um. Habe dem Doktor erklärt das ich das voller Absicht getan habe und als selbstzahler hier wäre -dann war plötzlich alles in Ordnung.Aber nicht mehr für mich !! Diese Praxis / Arzt sieht mich nie wieder das habe ich nicht nötig .Habe heute einen Termin in einer anderen Praxis zum Vorstellen gemacht.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ruhiger, besonnener, fokussierter Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Malade "nur" zur Krebsvorsorge.

Dabei ist zwar "nur Standardwissen" erforderlich, dieses vermittelt mir Hr. Dr. Malade jedoch in einer ruhen und ausführlichen Art. Fragen werden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Der Kontakt ist persönlich und empathisch, aber dennoch kurz und bündig, ohne viel Geplauder.

Die Wartezeiten waren dank der online-Buchung bislang in aller Regel relativ kurz.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg