Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mike Hadjizada

Arzt, Urologe

040/759828
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hadjizada

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Wilhelm-Strauß-Weg 2 b21109 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mike Hadjizada?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle28
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke - Herr Dr. Hadjizada!

Durch Empfehlung meines Bruders, der ebenfalls Patient bei Dr. Hadjizada ist, nahm ich den Anfahrtsweg von Neubrandenburg nach Hamburg (ca. 380 km) gern in Kauf.

Schon während des ersten Gesprächs fühlte ich mich kompetent beraten und fühlte mich wohl.

Dr. Hadjizada nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte mir ausführlich die für mich infrage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Dieses habe ich bei der Urologin in Neubrandenburg nicht erfahren.

Inzwischen war ich mehrmals in der Praxis von Dr. Hadjizada und freue mich, weiterhin sein Patient sein zu dürfen. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

29.09.2020
1,0
1,0

Geht nicht besser!

2017 wurde bei mir Prostata-Krebs diagnostiziert. Der Chefarzt eines Krankenhauses empfahl mir Dr. Mike Hadjizada. Ich bin unendlich dankbar für diesen Rat. Hadjizada hat mich durch diese schwere Zeit begleitet. Kompetent, erfahren, menschlich - es geht nicht besser. Ich fühle mich bei Dr. Hadjizada und seinem Team sehr gut aufgehoben. Jetzt geht es mir wieder gut, meine Werte sind super, ich fahre alle drei Monate zum Check nach Wilhelmsburg. Absolut und aus tiefstem Herzen empfehlenswert!

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt mit sehr freundlichem Team

Dr. Hadjizada ist ein sehr freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt. Er nimmt sich stets die notwendige Zeit, kann auch eine sehr ernste Diagnose sehr gut vermitteln und war immer in der Lage, mir als Patienten die Zuversicht zu vermitteln, durch diese sehr schwere Zeit hindurch zu kommen. Alle Untersuchungen fanden zügig statt und führten schnell zur klaren Absicherung der Diagnose. Dr. Hadjizada kennt die modernsten medizinischen Verfahren. Nach einem minimal invasivem Eingriff im KH habe ich Gott gedankt, dass er mich zu Dr. Hadjizada geführt hat. Jetzt geht es mir nach weiteren Behandlungen sehr gut.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, zugewandt, kompetent und per Telefon gut zu erreichen. Ich kenne keine Praxis mit einem freundlicherem Team.

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Bei einer Vorsorgeuntersuchung in 2014 wurde vom Hausarzt eine Veränderung der Prostata festgestellt. Mit einer Überweisung ging ich zum Facharzt.

Herr Dr. Hadjizada empfing mich äußerst freundlich, führte sofort gründliche Untersuchungen durch und diagnostizierte Prostatakrebs im Frühstadium. Nach einem aufklärenden und vor allem aufmunternden Gespräch folgten weitere Untersuchungen und die Behandlung mit der Brachytherapie.

Seit 6 Jahren bin ich frei von Beschwerden und kann nur sagen: Herr Dr. Hadjizada hat mir mit seinem raschen Handeln das Leben gerettet. Heute kann ich wieder unbeschwert lachen.

Tausend mal DANKE Herr Doktor!!!

Auch bei den vierteljährlichen Kontrollen fühle ich mich beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam gut aufgehoben.

Den Doktor als gedgierig zu bezeichnen empfinde ich als unverschämt, das ist unterste Schublade. Für meine Gesundheit würde ich viel mehr als 60 Euro bezahlen. Ein Tag in einem Freizeitpark ist erheblich teurer, aber das stört niemanden.

Diesen kompetenten und überaus freundlichen Arzt kann ich hundertprozentig weiterempfehlen

16.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr erfolgreiche Behandlung eines lokal begrenztem PCA

Nach der Diagnose handelt der Doktor sofort und leitete in Kürze alle erforderlichen Untersuchungen ein. Die Termine der Voruntersuchungen bis hin zur Brachytherapie waren in kürzester Zeit vereinbart, und das mitten in der Corona-(hoch)Zeit März/April Dafür mein besten Dank und Anerkennung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe10.960
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Hadjizada!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler