Praxis

Dr. med. Nikola Rehmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nikola Rehmert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Sehr nette, kompetente, und menschlich nette, freundliche Kollegin. Breites diagnostisches und therapeutisches Angebot. Schwerpunkt auch im Bereich von Vasektomien. Erklärt gut, kümmert sich, alles sehr professionell!

die Urologin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Frau Dr. Nikola Rehmert ist fachlich äußerst kompetent und außerdem eine angenehme
Gesprächspartnerin.
Auch in anderen Fachbereichen weiß Sie zu beraten.
Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben. Zuvor war ich in einer anderen urologischen
Praxis Patient und bin froh, gewechselt zu haben.
Die Behandlung läuft, trotz intensiver Untersuchung, schnell, kompetent und in angenehmer Atmosphäre ab.
Die Wartezeiten sind extrem kurz.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.
Durch eine Empfehlung kam ich auf die Praxis für mein Anliegen. Hier zeigte sich auch schon das know how.

Es verlief alles reibungslos. Ohne jegliche Beanstandung.

Empfehle ich sehr gern weiter

Empfehlung, immer wieder gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Bin mit einem akuten Problem letzte Woche hingegangen. Frau Dr. Rehmert hat mir umgehend geholfen. Sie war sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent. Konnte schnell mein Problem im Griff kriegen. Sehr empfehlenswert. Super Urologin!

Sehr kompetente und freundliche Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Absolut unfreundliche Ärztin! Es ging um ein Aufklärungsgespräch für die Krankenkasse. Ich wurde von der Ärztin gefragt was ich hier möchte und darauf hingewiesen das es jetzt schnell gehen muss da sie wichtigeres zu tun hat und die Praxis eigentlich nur als Notpraxis dient. ( ich hatte einen Termin, der mir vor 3 Wochen gegeben wurde )

Ich wurde genervt, schnippisch und unfreundlich behandelt! Regelrecht angeschrieben! NIE wieder! Es gibt viele andere gute Urologen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Frau Dr. Rehmert ist extrem kompetent, freundlich, umsichtig- eine tolle Ärztin!! Sie hat mir schnell alle Ängste genommen und mir alles sehr gut verständlich erklärt. Diagnostik und Therapie waren perfekt - mir geht es wieder gut. Dabei war sie immer locker und humorvoll. Ich kann Frau Dr. Rehmert in jeder Beziehung weiterempfehlen

Fantastische Urologin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Dr. Rehmert beantwortet Fragen, die ich stellen wollte und noch gar nicht ausgesprochen habe - für mich ein Zeichen der Kompetenz und Routine. Nicht unangenehm, sehr offen und freundlich.
Warum soll ein Urologe nicht auch eine Frau sein? Die wenigsten Tierärzte sind Katzen. Man muss kein Mann sein, um Männer zu verstehen.
Datenschutz könnte besser sein, der Empfangsbereich ist sehr ungeschützt.Die zwei Stühle für Wartende neben der Empfangsdame sollten entfernt werden

Kompetent und extrem um Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Freundlich , Hilfsbereit, kompetent, Ich bin immer noch sehr zufrieden! ich vergebe für jeden einzelnen in der Praxis die Note 1

Immer noch begeistert von der Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Wenn man sich als Arzt in einer anderen Praxis selbst behandeln lässt, schaut man natürlich mit seinem Fachwissen besonders genau hin und achtet auf Dinge, die vielleicht sonst nicht jedem auffallen. Aus dieser Sicht kann ich Frau Dr. Rehmert nur jedem Patienten empfehlen, nachdem ich jetzt dreimal in der Praxis war. Gut organisiert, freundliche Mitarbeiterinnen, (schlechte Parkmöglichkeiten :)). Am wichtigsten ist ja aus meiner Sicht immer die ärztliche Kompetenz, und die sehe ich bei ihr definitiv. Klare Empfehlung! Meine Notenbewertungen wirken vielleicht verdächtig positiv und undifferenziert, aber wenn wirklich alles sehr gut war....

Aus Sicht eines Arztes sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Als ich ins Zimmer von Fr. Rehmert trat, fragte sie sofort, was ich habe. Ich sagte, ich möchte erst mal meine Jacke ausziehen.
Daraufhin machte sie einen sehr genervten Eindruck.
Zu welchem Arzt gehen Sie denn sonst? fragte sie.
Ich nannte den Namen des Urologen.
- Und warum gehen Sie da nicht hin?!!!
Ich habe gedacht: Soll ich die Praxis jetzt sofort verlassen?
Sie machte alles sehr eilig, schien keine Zeit zu haben für den Patienten.
Dabei war ich der Einzige im Wartezimmer gewesen.
Ich verstehe das nicht.
Nach der Untersuchung trieb sie mich regelrecht aus dem Zimmer,
ohne "Tschüs" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen.
Anstand und höfliches Verhalten scheinen für Frau Rehmert unbekannte Verhaltensweisen zu sein.
Und als ich ging, war das Wartezimmer immer noch LEER.
Frau Rehmert ist für mich nach dieser fürchterlichen Begegnung ein absolutes NO GO !
Warum hat sie nicht einen anderen Beruf gelernt, wenn sie ihn derart ungern ausübt, frage ich mich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen