Urologen:

Dr. Rehmert

Ärztin, Urologin

Eppendorfer Landstr. 4420249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Nikola Rehmert?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

2,9

3,9

26.04.2021

Empfehlung, immer wieder gern.

Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.

Durch eine Empfehlung kam ich auf die Praxis für mein Anliegen. Hier zeigte sich auch schon das know how.

Es verlief alles reibungslos. Ohne jegliche Beanstandung.

Empfehle ich sehr gern weiter

12.04.2021

Sehr kompetente und freundliche Urologin

Bin mit einem akuten Problem letzte Woche hingegangen. Frau Dr. Rehmert hat mir umgehend geholfen. Sie war sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent. Konnte schnell mein Problem im Griff kriegen. Sehr empfehlenswert. Super Urologin!

09.04.2021
5,6

Unfreundlich und inkompetent

Absolut unfreundliche Ärztin! Es ging um ein Aufklärungsgespräch für die Krankenkasse. Ich wurde von der Ärztin gefragt was ich hier möchte und darauf hingewiesen das es jetzt schnell gehen muss da sie wichtigeres zu tun hat und die Praxis eigentlich nur als Notpraxis dient. ( ich hatte einen Termin, der mir vor 3 Wochen gegeben wurde )

Ich wurde genervt, schnippisch und unfreundlich behandelt! Regelrecht angeschrieben! NIE wieder! Es gibt viele andere gute Urologen!

09.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fantastische Urologin!

Frau Dr. Rehmert ist extrem kompetent, freundlich, umsichtig- eine tolle Ärztin!! Sie hat mir schnell alle Ängste genommen und mir alles sehr gut verständlich erklärt. Diagnostik und Therapie waren perfekt - mir geht es wieder gut. Dabei war sie immer locker und humorvoll. Ich kann Frau Dr. Rehmert in jeder Beziehung weiterempfehlen

27.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und extrem um Patienten bemüht

Dr. Rehmert beantwortet Fragen, die ich stellen wollte und noch gar nicht ausgesprochen habe - für mich ein Zeichen der Kompetenz und Routine. Nicht unangenehm, sehr offen und freundlich.

Warum soll ein Urologe nicht auch eine Frau sein? Die wenigsten Tierärzte sind Katzen. Man muss kein Mann sein, um Männer zu verstehen.

Datenschutz könnte besser sein, der Empfangsbereich ist sehr ungeschützt.Die zwei Stühle für Wartende neben der Empfangsdame sollten entfernt werden

Letzte Aktualisierung10.04.2019