14.402 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/4603463
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Rehmert

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00

Adresse

Eppendorfer Landstr. 4420249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nikola Rehmert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Ambulante Operationen

Dr. Christoph Schmidt-Enghusen Dr. Nikola Rehmert und Dr. Sascha Wilken

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Aus Sicht eines Arztes sehr zu empfehlen

Wenn man sich als Arzt in einer anderen Praxis selbst behandeln lässt, schaut man natürlich mit seinem Fachwissen besonders genau hin und achtet auf Dinge, die vielleicht sonst nicht jedem auffallen. Aus dieser Sicht kann ich Frau Dr. Rehmert nur jedem Patienten empfehlen, nachdem ich jetzt dreimal in der Praxis war. Gut organisiert, freundliche Mitarbeiterinnen, (schlechte Parkmöglichkeiten :)). Am wichtigsten ist ja aus meiner Sicht immer die ärztliche Kompetenz, und die sehe ich bei ihr definitiv. Klare Empfehlung! Meine Notenbewertungen wirken vielleicht verdächtig positiv und undifferenziert, aber wenn wirklich alles sehr gut war....

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: über 50
6,0

Sehr unfreundlich und arrogant

Als ich ins Zimmer von Fr. Rehmert trat, fragte sie sofort, was ich habe. Ich sagte, ich möchte erst mal meine Jacke ausziehen.

Daraufhin machte sie einen sehr genervten Eindruck.

Zu welchem Arzt gehen Sie denn sonst? fragte sie.

Ich nannte den Namen des Urologen.

- Und warum gehen Sie da nicht hin?!!!

Ich habe gedacht: Soll ich die Praxis jetzt sofort verlassen?

Sie machte alles sehr eilig, schien keine Zeit zu haben für den Patienten.

Dabei war ich der Einzige im Wartezimmer gewesen.

Ich verstehe das nicht.

Nach der Untersuchung trieb sie mich regelrecht aus dem Zimmer,

ohne "Tschüs" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Anstand und höfliches Verhalten scheinen für Frau Rehmert unbekannte Verhaltensweisen zu sein.

Und als ich ging, war das Wartezimmer immer noch LEER.

Frau Rehmert ist für mich nach dieser fürchterlichen Begegnung ein absolutes NO GO !

Warum hat sie nicht einen anderen Beruf gelernt, wenn sie ihn derart ungern ausübt, frage ich mich.

Bewertung vom 03.04.2019
1,0

Nett, seriös, kompetent, allerbest!

Freundliche Praxis, gut organisiert, sehr kompetent, sehr nette Ärztin mit Sachverstand, Souveränität und Humor, was will Mann mehr!?

Bewertung vom 21.03.2019
1,0

Sehr kompetent, sachlich, unkompliziert und freundlich.

Hatte anfangs Bedenken, ausgerechnet beim ersten Urologenbesuch einer Ärztin zu begegnen. Doch das Gegenteil war der Fall. Frau Dr. Rehmert strahlt Ruhe, Routine und Sachlichkeit aus, wie man es sich von Mann zu Mann kaum vorstellen kann. Die Untersuchungen waren überhaupt nicht schlimm und nicht unangenehm oder peinlich und haben schnell zur richtigen Diagnose und Behandlung geführt. Sorry liebe App, aber ich kann wirklich nur Bestnoten geben! Und 1 Kompliment und Dankeschön an Frau Dr. Rehmert

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

Vorsorge !

Vorsorge bedeutet da rektale Untersuchung der Rest muß selbst bezahlt werden .

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
14.402Profilaufrufe
10.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaInkontinenz
Experten-Ratgeber