Dr. med. Nikolai Filippow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolai Filippow?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Ich hatte bei Dr. Filippow eine Blasenspiegelung und ich hatte extreme Angst davor, da ich vor sehr vielen Jahren bei einem andern Arzt schlechte Erfahrungen damit hatte. Dr. Filippow hat mir im Vorgespräch schon versichert, dass es nicht schlimm wird. Er hatte vollkommen Recht, es war absolut nicht schlimm, er hat mich mit einem Gespräch abgelenkt und hat mir alles erklärt und mit seiner humorvollen Art , war es für mich absolut nicht schlimm. Die Arzthelferin war auch total nett.

Sehr netter und auch lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Was soll ich sagen außer was ich bereits in der Überschrift geschrieben habe ... ?

Dennoch: der Empfang durch die Kolleginnen und Kollegen ist freundlich und zuvorkommen. Auch telefonisch bekommt man hier bereits am Empfang schon Informationen, die weiterhelfen. Natürlich KEINE äztlichen Diagnosen, und die erwarte ich auch nicht an dieser Stelle.

An dieser Stelle daher auch mein herzlichen Dank an die angestellten Mitarbeiter.

Durch eine nun monatewährene Behandlung wurde ich immer wieder umfassend informiert, Fragen blieben nicht offen. Und man bekommt nie das Gefühl, das Zeit verstreicht und auf ein Ende der Behandlungszeit gedrängt wird. Zudem ist auch Klima während der Behandlung offen, freundlich und ich möchte fast sagen, schon herzlich.
Würde sagen, beide Ärzte verstehen es, Ängste zu nehmen.
An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an die Ärzte für die hervorragende Betreuung.

Alles in allem, ein super tolles Team, mir gefällt der Umgang in der Praxis und Atmosphäre.

Und zu guter Letzt: in der Praxis wurde auch die Covid-Impfung angeboten und durchgeführt, was bei mir nochmals zu weiteren Pluspunkten geführt hat.

Alles in allem: 1,0

Super Team, tolle Kolleginnen und Kollegen am Empfang, fachkundiges Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Wenn auch alle Damen am Empfang so hilfsbereit und freudlich wären wie Dr.Filippow wäre diese Praxis traumhaft! ;-) Eine Überlastung der Praxis ist m.E. ziemlich krass! :-( Man warten auf einen Termit arg zu lange! Jedoch wenn man endlich dran ist, sind alle Fragen, (ich denke) kompetent und konstruktiv geklärt.

An der Verbesserung der Kommunikation sollte jemand in der Praxis echt noch arbeiten bzw Verantwortung übernehmen. Wenn's mir gesagt wird dass der Doktor zurüchruft möchte ich mich darauf auch verlassen... :-( Sonst sorgt das nicht unbedingt für ein ideales Vertrauen, sorry..
Gibt's eine Möglichkeit auch telefonische Errechbarkeit wenigstens ein wenig zu verbessern??? ;-)

insgesamt bin ich zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Wir kamen auf Empfehlung der Kinderärztin zu Dr. Filippow. Ein ABSOLTER Glücksfall!! Schon die Terminanfrage lief, dank der sehr netten Kolleginnen am Empfang, komplikationslos und mit einem Zeitnahen Termin ab. Er hat sich auf Augenhöhe mit unserem 10jährigen Sohn unterhalten, ist einfühlsam und kompetent. Unser Sohn fühlte sich ernst genommen und gut betreut. Vielen Dank an das gesamte Team!

Mit Kindern und Jugendlichen SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Aufgrund einer Nervenstörung der Blase in Folge einer OP, brauchte ich direkt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus urologische Betreuung.
Bei Herrn Filippow und Herrn Dr. Fellenberg bekam ich noch am selben Tag einen Termin, ich wurde umfangreich aufgeklärt und alle weiteren benötigten Schritte wurden direkt in die Wege geleitet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und nehme auch weiterhin den „langen“ Weg von der Hamburger Innenstadt nach Harburg in Kauf.

Fürsorglich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein noch freundlicher Arzt!

<Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Leider war ich in dieser Praxis noch nie, ich kenne dr. fillipow v. Krankenhaus noch, leider hat er sich selbstständig gemacht was ich sehr schade finde, damals wurde ich von mein Urologen ins Krankenhaus eingewiesen da ich eine sehr große Erweiterung des Nierenbeckens hatte, musste not operiert werden, im Krankenhaus war es fraglich ob ich diese op überlebe mit 20 j., hatte ich schon eine schlimme zeit, dr. fillipow hat mir das leben gerettet und hat sich sehr gut bis ans ende meiner tage im kh gekümmert, ich bin selber Arzthelferin und meiner Meinung nach ist der der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe, ich wünsche mir immer noch bei ihm zu arbeiten, mein vertrauen hat er, dank ihm geht es mir heute wieder besser, top Nikolai bist der beste!!! war eine schöne Zeit im Krankenhaus.

top urologe und oparateur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Ein sehr Freundlicher und sehr guter Facharzt mit einer sehr hohen Kompetenz.

Sehr gut=1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Das 1. Mal beim Urologen, natürlich mit einem "mulmigen" Gefühl. Aber so einen sympathischen, netten und kompetenten Arzt habe ich noch nicht erlebt. Ich kann Herrn Nikolai Filippow wirklich nur weiter empfehlen!

super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Als ich die vorherigen Bewertungen zu Dr. Nikolai Filippow gelesen habe, konnte ich mir kaum vorstellen, dass es solch einen guten Arzt gibt.
Nachdem ich den Doktor kennen gelernt habe, kann ich allen vorherigen Aspekten zu ihm als Arzt nur zustimmen! Er ist ein äußerst angenhemer, symatischer, höflicher, freundlicher und kompetenter Doktor. Bereits die Begrüßung war herzlich und vertraut. Er hat sich Zeit genommen, alle Sorgen, Punkte etc. genaustens angehört und alles sehr ausführlich und verständnisvoll erklärt.

Der einzige Unterschied zu einer der vorherigen Bewertungen: die Praxis arbeitet nur noch mit Terminen, sodass man nicht vor 8 Uhr da sein muss. Der Termine wurde zeitlich eingehalten.

Top Urologe: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr sympatisch - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben