Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Meyer-Venter

Arzt, Urologe

Cuxhavener Str. 35521149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ralph Meyer-Venter?

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie
Onkologie

Dr. Meyer-Venter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Hamburg

23.06.2021

Kompetent und freundlich

Die Praxis macht einen modernen Eindruck und ist hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeiten waren in Ordnung. Das Personal und der Arzt selbst treten freundlich und zugewandt auf. Ich fühlte mich nicht getrieben, alle Fragen wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

16.06.2021 • Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr enttäuscht nach den vielen positiven Bewertungen hier

Vorab – die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Das war es dann aber auch schon an positiven Eindrücken, sodass ich mir persönlich nicht erklären kann, wie das gute Gesamt-Bewertungs-Ergebnis hier zustande kommt. Der Arzt vermag es nicht, ein Vertrauensverhältnis herzustellen (gerade als Urologe ja durchaus wichtig). Er hört kaum zu, redet sehr viel selbst und ist das gewisse Bisschen zu sehr von seinen Ansichten überzeugt und meint, den Patienten und seinen Körper nach 2 gewechselten Sätzen schon besser zu kennen als dieser selbst. Davon abgesehen werden noch logisch widersprüchliche Aussagen zu Krankheitsbildern aufgeboten... Alles in allem ein (überraschend) sehr enttäuschender Arztbesuch.

11.03.2021

Sehr Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt.

Dr. Venter als Arzt als auch das Praxis -Team in seiner Gesamtheit sind absolute Spitze. Ein herzliches Dankeschön, dem gesamten Team.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge und Kontrolle PSA

Termine u Rückantwort mit Schwestern nicht so doll und , Sprechzeiten nicht ausreichend .

Aber der Arzt Meyer - Venter ist Fachkompetent , bei Rückfragen Top .

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Zeitrahmen für einen Ersttermin (war vorher kein Patient in der Praxis) ist in Ordnung. Die Praxis ist modern eingerichtet. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, was gelegentlich zu Wartezeiten führt. Dafür lohnt es sich aber! Es wird alles ruhig und sachlich erklärt. Vor allem wird der Patient ernst genommen und nicht einfach abgefertigt. IGEL-Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, und somit selbst gezahlt werden müssen, werden nicht aufgezwungen. Weiterhin wird eine Bedenkzeit gegeben. Im Aufklärungsgespräch konnte ich ausführlich Fragen stellen.

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Meyer-Venter und dem Praxisteam gut aufgehoben und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.09.2016