Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie
Bahrenfelder Str. 169, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Robert Frese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie Andere

Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der sehr klar und aufrichtig ist und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Dr. Freese ist ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem alles ausführlich und verständlich, sodass man sich umfassend informiert fühlt, um eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Dr. Freese ist dabei sehr ruhig und emphatisch. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich ihm nicht vertrauen kann.

Hätte ich nicht auf seinen Rat gehört und noch einen PSA Test nach zuvor unauffälliger konservativer Untersuchung machen lassen, wäre meine Prostataerkrankung zu dem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen. Dr. Freese hat sich dann sofort (noch während ich bei ihm saß) um die Termine für die weiterführende Diagnostik gekümmert. Auch nach der erfolgten OP hat er sich weiter entsprechend gekümmert.

Wer einen kompetenten Arzt sucht, dem man vertrauen kann und bei dem das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, ist bei Dr. Freese richtig.

Kompetenter, emphatischer Arzt, der sich Zeit für einen nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Kompetent, freundlich, klärt auf und ist ein sehr cooler Mensch. Nach 2 vorherigen bekannten Urologen mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte endlich mal ein Lichtblick.

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Freese in Behandlung. Was ihn meiner Meinung nach auszeichnet ist, dass er zuhört, qualifiziert antwortet und sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung sowie anschließender Diagnose. Außerdem ist das Praxis-Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist bei anrufen, da kann man ziemlich lange in der "Warteschlange" hängen...

Dr. Freese ist ein sehr kompetenter und zugewandter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Dr Frese ist kompetent, sehr kompetent und sehr emphatisch.

so muß ein Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Frese wegen einer Untersuchung auf Verdacht nach einer Pilzinfektion.
Dr. Frese hat mich sehr ausführlich geklärt welche Tests notwendig waren und ich habe mich jederzeit extrem betreut gefüllt.
Ich war noch nie bei so einem "menschlichen" Arzt wie er. Sehr kompetentes und freundliches Auftreten.

Perfekte, passende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Nachdem mir im UKE ( Urologie) eine verdächtige Prostataverhärtung diagnostiziert wurde kam ich zu Dr. Frese. Nach kurzer Untersuchung teilte er mir mit, dass das extrem unwahrscheinlich sei, was eine PSA - Wertuntersuchung dann auch bestätigte. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Ich bin schon lange Patiente in seiner Praxis. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausreichend und ist äußerst korrekt.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Frese. Nun hatte es mich "erwischt". Fühle mich sehr kompetent und zuverlässig betreut, vermittelt, getröstet und behandelt. Bin jetzt "über den Berg" und einfach nur dankbar.
Übrigens, auch mein Hausarzt und die behandelnden Ärzte im Krankenhaus schätzen seine Kompetenz.

Fachlich und menschlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Frese Facharzt für Urologie

Dieser Arzt hat es drauf. Man kommt rein, hat gerade einen halben Satz gesagt, und schon hat der Arzt erkannt was los ist und wie man es lösen kann. Weiteres Nachfragen ist da überflüssig, der Patient kann froh sein, wenn er noch ein 'Tschüss' loswerden kann wenn er mit einer freundilchen doch dringenden Geste gebeten wird, das Sprechzimmer wieder zu verlassen.

Annahmen und Monolog • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert