Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Rüdiger Preuße

Arzt, Urologe

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Preuße

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00

Adresse

Möllner Landstr. 2622111 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Preuße?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Onkologie

  • Psychosomatik

  • Ambulante Operationen

Dres. Volker Brandes und Rüdiger Preuße

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Prostatkarzinom

Ich lebe noch und das ohne wesentliche Einschränkungen dank der sofort diagnostizierten Prostataerkrankung und weiterer Behandlung in der Martini-Klinik die eine OP ablehnen mußte, da der Krebs bereits zu weit fortgeschritten war. Eine Chemo blieb mir dank einer treffenden onkologischen Einschätzung durch Einnahme von Medikamenten erspart; alle 3 Monate ist eine Kontrolle angesagt. Herrn Dr.Preuße schätze ich vom fachlichen wie menschlichen sehr !!!
Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr.Preuße, ein Arzt dem ich vertraue.

absolut weiterzuempfehlen. Nur 15 Minuten gewartet.Dr.Preuße hat sich sehr viel Zeit für die Vorsorge genommen.Es wurde alles genau erklärt Ultraschall oder Prostata Untersuchung.Hier fühlt man sich als Kassenpatient ( obwohl ich es auch anders haben könnte) sehr sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.07.2018
1,0

Kompeter Arzt und sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde vom anderen Arzt in der Praxis geschickt um weitere Untersuchungen vorzunehmen. Ich hatte starke Schmerzen und sie waren alle sehr nett haben sich Zeit für mich genommen und ich wurde auch sehr schnell behandelt. Kann ich mir weiter empfehlen super macht weiter so :-)
Bewertung vom 08.09.2017
1,0

Ein sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt ruhig kompetent. Erklärt alles ruhig.Auch so das man es versteht. Ein sehr guter Zuhörer das ist ein Arzt mit dem man sich über alles reden kann
Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, dem man sofort vertrauen kann

Trotz Erwartung von vermeintlich wenig angenehmen Untersuchungsmethoden konnte Dr. Preuße mit seiner ruhigen und angenehmen Art gleich ein gutes Vertrauensverhältnis erzeugen. Die Untersuchungen liefen so behutsam ab, dass mir erst hinterher klar wurde, dass alles schon vorbei ist. Zur Untersuchung muss man sich nur minimal entkleiden, was ich als sehr angenehm empfang. Im abschließenden Gespräch erklärte Dr. Preuße die Untersuchungsergebnisse genau und ging auf all meine Fragen ein. Diesen Arzt empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Patientenbewertung

Ruhig. freundlich, kompetent, dem Patienten zugewandt .
Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter sehr sympathischer und vertrauensvoller Arzt, sehr zu empfehlen!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Sehr einfühlsam, fachkompetent und interessiert. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. Er nimmt sich Zeit auch für Nachfragen. Der Eingriff selbst verlief komplikations- und schmerzfrei Ich fühlte mich bestens bei ihn aufgehoben. Er ist ein sehr empfehlenswerter Urologe, Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.860
15.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden