2.642 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Saeed Pooyeh

Arzt, Urologe

040/618023
Note
2,9
Note
2,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Pooyeh

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Berner Heerweg 17522159 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Saeed Pooyeh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

2,9
2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.12.2019
1,0

Lebensretter

Dieser Arzt ist super. Ohne ihn würde ich heute vielleicht nicht mehr leben. Er nimmt sich immer Zeit für mich um alles genau zu untersuchen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die eine Krankenschwester mit den langen geflochtenen Haaren ist nicht so nett aber die andere mit den hellen kurzen Haaren ist sehr nett.

Bewertung vom 28.05.2019
5,4

Nicht kompotenz

Der Herr Dr pooyeh hat mich zwei monaten meines lebens in Ungewissheit lassen,ob ich krebs habe oder nicht und erst nachdem ich eine Test machen müsste natürlich selbszahlung, dann hat er mir mitgeteilt,dass er sich geirrte und ich kein krebst habe.dazu habe ich kein Kommentar mehr..........................

Bewertung vom 24.01.2019
6,0

Freundlich zu Freunden / Überwiegend kommerziell

Das man trotz Termin warten muss ist ja klar.

Dabei viel mir auf, dass der Arzt sich wirklich Zeit für die Patienten nahm und das gab mir ein gutes Gefühl.

Jedoch, als ich dran war, wurde ich so zügig wie möglich "beraten" und nach nicht einmal 2 Minuten abgewiesen.

Ich weiß nicht, ob es an meiner Herkunft liegt oder doch an meinem Gesicht, aber es wurde deutlich, dass ich ihm nicht gefiel.

Da ich lange in Behandlung gewesen bin, wollte ich mich mich wieder kontrollieren lassen. Dabei hatte ich selbstverständlich mein ganzes Historial dabei, welches er nur überflog und unschlüssige Schlussfolgerung gab. Mich wirklich ausdrücken oder Fragen stellen konnte ich auch nicht. Und dabei hatte ich einige Fragen! Denn es sind ja noch Beschwerden da.

Nach kaum 2 Minuten die er sich für mich nahm, begrüßte er schon den nächsten.

Wahr wohl ein Freund, da er erfreut auf seiner Sprache anfing zu unterhalten.

Drehte sich zu mir und sagte "Sie sind fertig. Schönen Tag noch".

Dabei dachte ich, dass er mir noch was sagen wollen würde, da unsere "Beratung" sehr unschlüssig war. Wohl ist das aber doch das übliche Verfahren bei "Unbekannten", um schneller an den nächsten zu kommen. Schließlich ist jeder Patient laufendes Geld.

Aufgrund der Tatsache, dass Befunde nicht versenden werden ohne das Porto zu übernehmen, wie auch der erste Eindruck, bleibe ich mit einer Ehrlichen Bewertung.

Bisher ist es die aller erste Praxis, die ich kenne, die nicht in der Lage ist Befunde zu versenden.

- Freundlich Dame am Tresen

- Recht zügige Terminvergabe.

Bewertung vom 20.02.2018
1,0

Trifft zu.

Seit ca. 10Jahren bin ich Patient. Trotz manchmal Zweifel vertraue ich meinen Doc.

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt, dem man(n) vertraut!

Dr. Pooyeh hat sich Zeit genommen und ist verständnisvoll auf meine Probleme eingegangen.

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
2.642Profilaufrufe
14.09.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden