Praxis

Dr. med. Sarah Furchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 646..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sarah Furchert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Frau Dr. Furchert ist einen kompetente , emphatische Ärztin . Mir ist ihre angenehm auf Patienten wirkende Ruhe aufgefallen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung.
Ich kann Frau Dr. Furchert reinen Gewissen weiter empfehlen.

Danke Frau Dr. Furchert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Frau Dr. Furchert hat sich viel Zeit genommen und viele Vorschläge gegeben, man fühlt sich direkt sehr wohl. Klare Empfehlung! Eine gründliche Untersuchung mit vielen Therapie-Vorschlägen.
Die Praxis ist auch sehr modern, ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet und als ich da war, war ich auch gleich dran. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür(nicht kostenfrei, gibt es aber auch nicht in HafenCity)

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Schneller Termin innerhalb von 2 Wochen. Vertrauliches Gespräch auf einer guten und entspannten Ebene.
Es wird klar gesagt was geht, und was nicht.
Das drumherum (Wartezeit in der Praxis, Praxisteam, Erreichbarkeit, Blutabnahme) war auch in Ordnung.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Frau Dr. Furchert hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Man hat dich direkt wohl gefühlt. Auch die medizinische Beratung war sehr kompetent und zielgerichtet. Es gibt nichts zu beanstanden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Das erste mal seit langem ein Arzt der sich Zeit nimmt und nicht direkt Antibiotika verschreibt. Ganzheitlicher Ansatz, viele Apekte der Krankheit verständlich erklärt und mehrere, plausible Therapievorschläge gemacht. Ich habe mich seit langem wirklich herzlich und kompetent beraten gefühlt.

Zeit ja, Antibiotika nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

Frau Dr. med. Sarah Furchert wirkt äußerst kompetent und ist dabei sehr freundlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit meinem Anliegen schnell abgearbeitet wurde, sondern sie hat sich wirklich Zeit gelassen und sich aufmerksam meine Krankengeschichte angehört. Eine logische Diagnose kam kurze Zeit darauf. Frau Dr. Furchert wird die neue Urologin meines Vertrauens.

Beste Erfahrung bei einem Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie in der HafenCity Dr.Sarah Furchert und Torsten Böhmer

In dieser Praxis bin ich schon einige Jahre und kann nur LOB aussprechen. Fr. Dr. Furchert ist bisher die beste Ärztin auf diesem Gebiet die mir begegnet ist. Ebenfalls muß ich auch das Team loben. Hier muß ich besonders Frau Elena Jersch hervor heben. Sie ist immer freundlich, korrekt und hat ein Herz für die Patienten.

Frau Dr. Furchert und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen