Dr. Sophie Knipper

Ärztin, Urologin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Knipper

Ärztin, Urologin

Martinistr. 5220251 Hamburg
Sind Sie Dr. Sophie Knipper?

Das sagen Patienten über Dr. Sophie Knipper

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Dr. Sophie Knipper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?