Dr. med. Stefan Inndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Inndorf?

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

sehr nett und freundlich, erklärt zugewand und verständlich auf Augenhöhe
Diagnosen sind treffsicher, Behandlung super!
Dr. Inndorf hat nach meiner Beurteilung die Bestnote verdient!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und einfühlsam, räumliche Trennung von Gespräch (im Sprechzimmer) und Untersuchung (im Untersuchungsraum), Gemeinschaftspraxis mit eigenem Labor --> sofortige Info über Werte

kompetent, freundlich, zugewandt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Sehr kompetent,kumpelhaft und sehr beruhigend.
Aber auch natürlich sehr freundlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

sehr nett, freundlich, hilfsbereit, sympathisch, erklärt alles gut,
wenn ich ehrlich bin,allgemein war alles top note 1 +

sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden mit den Diagnosen hatte Nierensteine dadurch unerträgliche Schmerzen, mir wurde zuverlässig geholfen.
später hatte ich Blasenschwäche damit bin ich Halbjährlich in Behandlung bin recht zufrieden mit
dem Ablauf der Regelmäßigen Untersuchung.

Sehr kompetente Ärtzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Dr. Inndorf hat mich bestens behandelt. Auf Augenhöhe hat er mich untersucht. Sowohl in Seriösität (er ist ein kompetenter Arzt), als auch in Menschlichkeit (ich habe mich in seiner Obhut wohl gefühlt, er hat sich für meine Belange Zeit genommen) verteile ich Dr. Inndorf gern die Bestnote.

Großartiger Arzt, der den Spagat aus Mensch & Doktor perfekt meistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Ich habe Herrn Dr. Inndorf aufgrund einer urologischen Vorsorge und einer Vasoresektion aufgesucht. Herrn Dr. Inndorf habe ich sehr umsichtig, kompetent und freundlich erlebt. Er hat sich Zeit genommen, ausführlich erklärt und mich hervorragend beraten. Der ambulante Eingriff wurde äußerst gründlich und professionell durchgeführt. Er war darüberhinaus nicht schmerzhaft.
Ich würde Herrn Dr. Inndorf jederzeit wieder aufsuchen und empfehle ihn auch gerne Freunden und der Familie. Herzlichen Dank

Vertrauenswürdig, umsichtig, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Ich kam als Notfallpatientin in diese Praxis und landete zufällig bei Dr. Inndorf. Dieser hat sich trotz sehr vollen Wartezimmers sehr viel Zeit genommen, um auch eine andere medizinische Behandlung nicht zu gefährden, mich gründlich zu untersuchen und zur Überbrückung, bis alle Befunde vorhanden waren, bestmöglich mit symptomlindernden Medikamenten zu versorgen. Der Nachweis eines sehr empfindlichen und oft übersehenen Bakteriums ist ihm gelungen, sodass ich immerhin eine Woche nach Erstvorstellung in der Praxis gezielt das richtige Antibiotikum erhalten habe. Laut Bericht hatte der Befund der Praxis allerdings schon am Freitag vorgelegen, als Dr. Inndorf frei hatte. Es hätte mir drei unangeheme Tage erspart, hätte ein anderer Arzt der Gemeinschaftspraxis mir das Ergebnis übermitteln und das entsprechende Rezept ausstellen können. Wo hier der "Fehler" liegt, vermag ich nicht zu beurteilen (möglicherweise Überlastung der Praxis).
Dr. Inndorf war zu jeder Zeit sehr freundlich und einfühlsam auch bereit, die Therapie hinsichtlich anderer Fachgebiete anzupassen.
Weiteres Personal der Praxis empfand ich teils als weniger freundlich. Meine Empfehlung wäre also, einen Termin bei diesem Arzt zu machen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr freundlicher Urologe und versteht, den Patienten die Angst zu nehmen. Ich finde ihn super!

Freundlich kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Wandsbek

Freundliche Profis am Empfang. Blutabnehmen ein Genuss bei Vollprofis. Gutes Umfeld im
Wartebereich. Kein Stress. Arzt ruhig und zielgerichtet. KKP Kurz Knapp und Präzise

Drei Ärzt und eine gute Manschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert