Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Inndorf

Arzt, Urologe

040/682461

Dr. Inndorf

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 3822041 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Inndorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Onkologie
Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Urologisches Zentrum Wandsbek

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Sehr kompetent,kumpelhaft und sehr beruhigend.

Aber auch natürlich sehr freundlich.

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr empfehlenswert.

sehr nett, freundlich, hilfsbereit, sympathisch, erklärt alles gut,

wenn ich ehrlich bin,allgemein war alles top note 1 +

07.05.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärtzte

ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden mit den Diagnosen hatte Nierensteine dadurch unerträgliche Schmerzen, mir wurde zuverlässig geholfen.

später hatte ich Blasenschwäche damit bin ich Halbjährlich in Behandlung bin recht zufrieden mit

dem Ablauf der Regelmäßigen Untersuchung.

28.05.2018
1,0
1,0

Großartiger Arzt, der den Spagat aus Mensch & Doktor perfekt meistert

Dr. Inndorf hat mich bestens behandelt. Auf Augenhöhe hat er mich untersucht. Sowohl in Seriösität (er ist ein kompetenter Arzt), als auch in Menschlichkeit (ich habe mich in seiner Obhut wohl gefühlt, er hat sich für meine Belange Zeit genommen) verteile ich Dr. Inndorf gern die Bestnote.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdig, umsichtig, kompetent und freundlich

Ich habe Herrn Dr. Inndorf aufgrund einer urologischen Vorsorge und einer Vasoresektion aufgesucht. Herrn Dr. Inndorf habe ich sehr umsichtig, kompetent und freundlich erlebt. Er hat sich Zeit genommen, ausführlich erklärt und mich hervorragend beraten. Der ambulante Eingriff wurde äußerst gründlich und professionell durchgeführt. Er war darüberhinaus nicht schmerzhaft.

Ich würde Herrn Dr. Inndorf jederzeit wieder aufsuchen und empfehle ihn auch gerne Freunden und der Familie. Herzlichen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.836
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. Inndorf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler