Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.285 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Lohmann

Arzt, Urologe

040/6022800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lohmann

Arzt, Urologe

DankeDr. Lohmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 1422391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Lohmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Onkologie
Ambulante Operationen
Andrologie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vasektomie - Experte Praxis Dr. Lohmann - EMPFEHLUNG! ! !

Herr Dr. Lohmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt und verfügt über viel Erfahrung im Bereich der Urologie/Andrologie! Empathisch, einfühlsam und sehr darauf bedacht umfassend zu informieren. Das ganze Praxis Team macht einen guten Job - alle sind sehr freundlich und kompetent. Absolut professionelle Abwicklung, toller Eingriff ohne Komplikation oder Schmerzen - wirklich prima.Ebenso eine super Betreuung nach dem Eingriff - perfekt!

Ich bin vollends zufrieden und kann nur jedem der mit dem Gedanken an eine Vasektomie spielt oder auch andere urologische Fragen hat uneingeschränkt die Praxis von Dr. Lohmann empfehlen.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Beurteilung

Sehr kompetenter und engagierter Arzt der sich für die Untersuchung und Erklärung auch genügend Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Nach einer Fehldiagnose eines Kollegen stellte Dr. Lohmann die richte Diagnose und half mir damit die richtige Behandlung einzuleiten. Darüberhinaus ist das gesamte Praxisteam immer freundlich und ebenfalls kompetent.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

freundliches und kompetentes Ärzte- und Praxisteam

Bei den Voruntersuchungen zur Biophsie, der Aufklärung zumweiteren Vorgehen sowie am Untersuchungstag lernte ich Hr. Dr. Lohmann und Fr. Dr. Oberhagemann als vertrauensvolles Ärzteteam in angenehmer Atmosphäre kennen.

Das gleiche galt für das Praxisteam das jederzeit erklärend zur Seite stand.

Sehr angenehm, wenn man selber schon angespannt genug ist.

Vielen Dank dafür.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Verdacht oder Nicht-Verdacht auf Prostata-Karzinom? - Heilung möglich durch tun!

Herr Dr. Lohmann wollte den gefundenen PSA-Wert (ca. 27) nicht glauben, da die Tast-Untersuchung dagegen sprach und veranlasste eine zweite Blutprobe. Dadurch bestätigte sich zwar der Wert auf 28. Doch jetzt sollte ihm eine weitere Untersuchung Gewissheit geben. Das war eine atypische M-R-T-Unter-

suchung durch den Spezialisten und seine Assistenz in der Radiologie im Quartier 21. Die brachte optische Klarheit: Es ist eine gezielte Biopsie wirklich erforderlich, um die Gewebeprobe dann wirklich untersuchen zu können. Dafür wird es nach dem erörtenden Gespräch in der Sprechstunde zwei Möglichkeiten geben. - Ich bin dankbar für diese vorsichtige Herangehensweise, da die Biopsie jetzt kein Blindflug sein wird!

Ergänzung 14 Monate später:

Es war kein Blindflug, denn Dr. Lohmann war vollkommen einverstanden, denn ihm war mein Wunsch einer sicheren Untersuchung wichtiger. Und es wurden in der Martini-Klinik wirklich nur die durch die Radiologie herausgefundenen Prostata-"stellen" punktiert.

Die Prostata-OP seitens des durchführenden Professors war überaus exakt und Nerv-erhaltend möglich gewesen. Arzt und Professor hatten ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Beiden Medizinern bin ich sehr dankbar. - Nach wie vor gelte ich als krebsfrei, dank regelmäßiger Nachuntersuchung in der Praxis. Arzt und Patient freuen sich gemeinsam mit seinen Assistentinnen.

Wichtig ist zusätzlich mein unbedingter Wille und die Durchführung entsprechender Muskelübungen im unteren Bauchraum und die aktivierende Unterstützung durch Yoga (Laien-Yogi seit 2004) und spezielle Sportübungen bei K. gegenüber der Praxis. Das ist auch eine Fortführung entsprechender Übungen während des ein Jahr zurückliegenden Reha-Aufenthaltes.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Großartige Begleitung von Anfang bis Ende

Im Rahmen einer Diabetes-Erkrankung kam es bei mir zu vermehrten Einrissen in der Vorhaut, so dass eine Beschneidung zur Debatte stand. Nachdem ich mich von Arzt zu Arzt gegoogelt hatte, stieß ich auf Dr. Lohmann und vereinbarte ein Erstgespräch.

Kurze Wartezeiten, schnelle Diagnose, umfangreiche Aufklärung über Verlauf und Risiken und ebenso zügige Terminvereinbarung für die ambulante OP, nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Die OP an sich lässt sich nicht anders als perfekt beschreiben. Menschlich wie auch, soweit ich es beurteilen kann, fachlich lief alles locker und reibungslos, Schmerzen habe ich nach der OP nur kurzzeitig und im sehr überschaubaren Rahmen gehabt.

Auch die Nachsorge am Folgetag mit dem Entfernen des Verbandes und der Begutachtung der Nähte war geprägt von Offenheit und ernsthaftem "sich kümmern", ich kann Dr. Lohmann aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe15.285
Letzte Aktualisierung09.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler