Dr. med. Stefan Lohmann

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Heegbarg 1422391 Hamburg

Zugangsinformationen

Praxis liegt im 1.OG, mit Fahrstuhl zu erreichen.
Sind Sie Dr. med. Stefan Lohmann?

Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen
Androloge

29.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis wo ""Mann" sich nicht nur aufgehoben fühlt, sondern es auch ist!

Weil mir vor circa 9 Jahren meine Probleme beim Wasserlassen langsam zu lästig wurden, sagte mein Hausarzt „gehen Sie doch mal zum Heegbarg, da hat ein Dr. Lohmann seine Praxis“. Seitdem bin ich dort in Behandlung und kann nur Positives berichten. Aus einer gutartigen Vergrößerung der Prostata hatte sich im Lauf der Zeit leider ein Karzinom entwickelt. Dieser Prozess wurde durch ständige Untersuchungen, dazu gehörte auch die Prostatabiopsie, begleitet, bis ich mich in enger Beratung mit Herrn Dr. Lohmann vor etwa anderthalb Jahren für die radikale Prostatektomie entschied. Seitdem geht es alle 3 Monate zur Nachuntersuchung.

Aufgrund dieser mehrjährigen Erfahrungen kann ich eine fundamentierte Bewertung abgeben, die da nur lauten kann: „Diese Praxis ist absolut empfehlenswert“!

Herr Dr. Lohmann ist ein Arzt, der zuhört, sehr gründlich untersucht und gemeinsam mit dem Patienten die beste Therapie bespricht und empfiehlt.

Seit einiger Zeit gehört zur Praxis auch eine Ärztin, Frau Dr. Oberhagemann, die mich ebenfalls schon untersucht hatte. All das, was ich im dritten Absatz geschrieben habe, trifft uneingeschränkt auch auf Frau Dr. Oberhagemann zu!

Aber was ist der beste Arzt ohne sein Team? Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Absolut freundlich und fachlich voll auf der Höhe unterstützen sie das Ärzteteam, wo immer es erforderlich ist.

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin positiv überrascht - kann ich empfehlen

Für den Beginn der männlichen Vorsorgeuntersuchung suchte ich einen entsprechenden Urologen. Bei Google kam diese Praxis als naheliegendste heraus. Internetauftritt fand ich ganz gut und machte einen Termin um mir ein eigenes Bild zu machen. Der freundliche telefonische Kontakt stimmte mich positiv und beim zeitnahen Termin bestätigte sich meine Entscheidung für diese Praxis. Alle Mitwirkenden sind super nett und freundlich und auch die Räumlichkeiten sind ansprechend. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl. Vorsorge verlief für mich äußerst angenehm. Da entschied ich mich auch gleich für die eh schon geplante Vasektomie. Ebenfalls ein schneller Termin und Herr Dr. Lohmann hat diese wirklich gut durchgeführt. Keine Schmerzen sowohl während als auch nach dem Eingriff.

Auf jetztiger Erfahrung kann ich diese Praxis ohne Weiteres empfehlen.

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Begleitung bei schwerer Erkrankung

Herr Dr.Lohmann ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt. Seine kompetente und mitfühlende Begleitung im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung hat mir sehr geholfen und letztlich auch zur Heilung geführt.

Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühlte mich gut aufgehoben!

Ich fühlte mich sehr gut bei Herrn Dr. Lohmann augehoben und er hat mich nach der Operation sogar angerufen, um sich nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Außerdem erhielt ich für Notfälle auch seine Mobilfunkrufnummer.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.03.2021 • Alter: über 50

Die Praxis war ein Glücksgriff

Ich bin dort,weil der PSA Wert nach Op vor 14 Jahren und Bestrahlung der Prostataloge nicht auf 0 ging.Die Praxis ist sehr freundlich.Frau Dr.Oberhagemann ,die auch dort ist und mich behandelt,sprach mit Dr.Lohmann und fanden auch gleich eine Lösung.Durch ein Pat ct fand man eine versteckte Metastase,die auch bestrahlt wurde.Dr. Oberhagemann nimmt sich für die Behandlung (Krebsnachsorge) sehr viel Zeit und macht es sehr gewissenhaft.Wenn ich die Praxis verlasse habe ich das Gefühl,als wäre ich bei einer Bekanntin.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. Stefan Lohmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?