Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
22.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Bünz

Arzt, Urologe

weitere Standorte
040/2203055
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bünz

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlstr. 3522085 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Bünz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Röntgendiagnostik

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle11
Note 1
6
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Exzellenter Urologe und Chirurg

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Stephan Bünz und fühle mich dort bestens betreut und behandelt. Ich kann die negative Bewertung vorher überhaupt nicht nachvollziehen - ganz im Gegenteil hört Dr. Bünz interessiert und schnell bewertend meine Informationen zu den Beschwerden und gibt mir das Gefühl professionell und liebenswürdig betreut zu werden. Das gilt auch für das ausgezeichnete Team, das sich ebenso professionell und liebenswürdig um mich gekümmert hat! Also große Zufriendenheit Nix zu meckern!

14.07.2020
1,2
1,2

Sehr angenehme Praxis

super nettes Personal, sehr angenehme Atmosphäre, es gibt Kaffee :)

13.08.2019
2,2
2,2

Herablassender Halbgott

Im Beratungsgespräch neigte er zu Unterbrechungen und übte Kritik an meiner Figur und mehrfach an der Figur meines Partners. Nach einer Zurechtweisung meinerseits, konzentrierte er sich wieder auf seinen Job. Für eine Ubtersuchung verschüttete er Essig in der Unterwäsche meines Partners... Strange...

Mein Fazit:entspricht dem Klischee des herablassenden Halbgottes in Weiß. Ob er sich das durch fachliche Kompetenz erlauben darf, wird er noch unter Beweis stellen müssen.

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer freundlich und hilfsbereit

Noch nie so umfangreich und verständlich von einem Arzt beraten worden.Auf die Op.vom gesamten Praxisteam sehr gut vorbereitet worden.

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

OP-OK

2 für mich lief es genau so ab wie ich es wollte.Mit der Behandlung bin ich zufrieden,die Nachkontrolle

ist OK ohne Termin kann ich dort erscheinen kurze Wartezeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.858
Letzte Aktualisierung15.07.2014

Danke , Dr. Bünz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler