Dr. Saeger
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Saeger
Dr. Saeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Saeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Saeger ist unter den Top5:

· Urologen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulf Saeger

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saeger hinterlegt. Sind Sie Dr. Saeger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Urologe Dr. med. Ulf Saeger, und unsere Facharztpraxis für Urologie uro medic in Hamburg besser kennenlernen. Ihre Gesundheit steht bei uns im Vordergrund. Unsere fachliche Qualifikation und neue, modernste Gerätetechnik hilft uns, dies zu erreichen. Persönlich habe ich mich u. a. im Bereich von Vasektomien (Sterilisationen), ambulanten und stationären Operationen sowie im Bereich ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Urologie. Spezialisierte Ich habe Ihr Interesse geweckt? Unsere urologische Praxis uro medic finden Sie in der Hoheluftchaussee 18 in Hamburg - Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an mich wenden.

1. Onkologie
  2. Krebsvorsorge
  3. Vasektomie (Sterilisation), ambulante und stationäre Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer urologischen Praxis uro medic in Hamburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Botox-Behandlungen bis hin zu bis zu urologischen Tumoroperationen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Vasektomie (Sterilisation des Mannes)
  2. Krebsvorsorge
  3. Ambulante und stationäre Operationen
  4. Botox-Behandlung bei überaktiver Harnblase

Facharztpraxis für Urologie uro medic

Facharztpraxis für Urologie uro medic

Ihre Gesundheit steht bei uns im Vordergrund. Unsere fachliche Qualifikation und neue, modernste Gerätetechnik hilft uns, dies zu erreichen. Wir wollen Ihren Aufenthalt bei uns aber auch so angenehm wie möglich gestalten. Sie sollen sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Unsere hellen und großzügigen Praxisräume werden Ihnen helfen, gelassen in die Untersuchung zu gehen. Wir möchten, dass Sie von Anfang an das Gefühl haben, gut ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Saeger

Bewertung vom 15.01.2019

Netter Arzt

Nette und vertrauensvolle Sprechstunde"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr freundlicher Arzt mit viel Aufmerksamkeit und moderner Praxis.

Habe absolut nichts auszusetzen. Dr. Saeger nimmt sich Zeit und ist superfreundlich, würde jederzeit wieder hingehen – ich bin kein Privatpatient. Auch die Praxis ist sehr modern und das Personal extrem freundlich. Hatte keine Wartezeit und das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetent und Freundlich

Sehr gründlich , Man(n) fühlt sich wohl"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Professionelle, freundliche und Kompetente Praxis

Vertrauensvolle und ausführliche Beratung und eine kompetente Diagnostik. Das ganze freundlich und bei sehr kurzen Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe als auch am Untersuchungstag vor Ort. Besser geht es nicht. Danke!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saeger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018