Dr. med. Uta Weber

Dr. Weber

Ärztin, Urologin

DankeDr. Weber!

Heegbarg 1422391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Uta Weber?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

3,2

21.04.2020

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Weber baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf. Sie ist stets freundlich und äußerst kompetent. Ich fühle mich da mit meinen 70 Jahren sehr gut aufgehoben.

15.02.2020

top! Bestnote!

Seit 25 Jahren habe ich als nunmehr 70jähriger bei keinem anderen Mediziner so gute Erfahrungen gemacht wie bei Frau Dr.Uta Weber.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Fachlich sehr gut und auch das Menschliche kommt nicht zu kurz. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

18.05.2018

Super liebe Ärztin- super Team bis auf eine agressive Helferin am Empfang

Ich wohne eigentlich in Winsen und nehme mir diesen langem Weg in Kauf weil ich sehr zufrieden mit der Fr Ärztin bin. Die Kollegen sind alle sehr lieb und da gibst immer gute Stimmung.

Wäre da nicht diese agressive Helferin, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Ich würde vorstellen dass die junge Kollegin die heute am Empfang war, eine Schulung über das Verhalten am Empfang besuchen muss.

Weiterhin bedanke ich mich bei allen anderen Kolleginnen, die ihre Unverschämtheit wieder gut gemacht habe

10.02.2018

Fachlich herausragende Ärztin mit großem Herzen und nötigen Feingefühl

Ich bin als Mann schon seit 30 Jahren bei dieser Ärztin und scheue keine Entfernung (derzeit 250 km), um die Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.

Frau Dr. Weber ist fachlich hervorragend, wie mir auch andere Ärzte bestätigen und geniest in Fachkreisen einen sehr guten Ruf. Dies mag auch daran liegen, dass sie in ihrer Sorgfalt noch von der "alten Schule". ist. Sie passt ungemein auf und bezieht unaufgefordert stets die Vorberichte mit ein und kommt zu schlüssigen Diagnosen und erfolgreichen wie fundierten Therapien.. Diese Frau übersieht schlichtweg nichts.

Auch ist sie in ihrer gänzlich uneitlen aber dafür umso souveräneren und überzeugenden Art durchaus offen für Anregungen des Patienten und bezieht sie, wo fachlich geboten, in Ihre Behandlung mit ein.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die offene klare Art, die, ungemein warmherzig vorgetragen, dem Patienten aufzeigt, wo er gesundheitlich steht.

Nierensteinzertrümmerungen beherrscht sie, selbst bei schwierigen Eingriffen, wie eine eins. Es gibt kaum etwas positives, was man über diese Ärztin nicht sagen könnte; vorausgesetzt, man mag Ihre klare und direkte Art.

Der Empfang gehört zum Besten, was ich kenne. Hier mischt sich langjährige Erfahrung, klare Ansagen mit einer steten unaufdringlichen Freundlichkeit. Den beiden Ärzten ist es vorbildlich gelungen, den mittlerweile sehr lange tätigen arrivierten Kräften junge und engagierte Mitarbeiter an die Seite zu stellen, die an Fachkunde und Freundlichkeit den alten in nichts nachstehen.

Wer ob der guten Bewertung misstrauisch werden sollte: nein, ich bin der Praxis weder verwand oder verschwägert noch habe ich durch die Bewertung irgendwelche Vorteile. Die Praxis ist einfach so gut!!

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg