Andere

Ich werde bereits seit 1989 in der urologischen Arztpraxis behandelt. Zuerst wurde ich von Herrn Dr. Crüsemann und dann von Herrn Dr. Brandes, nach Übernahme der Praxis, behandelt. Die Qualität hat nie abgenommen und gehe immer hochzufrieden wieder nach Hause. Alle Untersuchungen werden immer sehr sorgfältig durchgeführt. Sollte mal ein Untersuchungsergebnis nicht so gut ausfallen, wird man sofort darüber informiert, um weitere Maßnahmen einleiten zu können. Der Praxisablauf ist immer gut strukturiert.
Herr Dr. Brandes nimmt sich immer Zeit und hört sehr gut zu. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Somit darf man sich auch mal über diesem Weg, für die langen, menschlichen und sehr guten Behandlungen, der bisher letzten 34 Jahre recht herzlich bedanken.

Andere

Dr. Brandes und sein Team kann ich absolut empfehlen. Ich wurde stets freundlich, ausführlich, kompetent und auf Augenhöhe beraten und behandelt. Die jüngst durchgeführte Botox-Behandlung der Harnblase war ein voller Erfolg.

Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten worden! Bin schon Jahrelang Patient und sehr zufrieden.

Andere

Sehr nett, geduldig, entspannt und gewissenhaft. Alles was man sich bei seinem Arzt wünscht. Alles genau erklärt (sogar mit Zeichnung). Kann ich nur empfehlen.

Seit Herr Dr. Brandes die Praxis übernommen hat bin ich bei ihm in Behandlung. Nachdem bei mir
letztes Jahr Prostatakrebs festgestellt wurde, hat mir Dr. Brandes seinen Therapieplan mitgeteilt.
Dieser wurde nach meiner Einwilligung auch bestens mit positiven Ergebnis ausgeführt. Auch meinem
Nachbarn, einem polnischen Schiffsingenieur, konnte bei Blasenkrebs, durch die Behandlung von
Dr. Brandes geholfen werden. Ich bin auch sehr dankbar, daß Herr Dr. Brandes jedem Patienten in
dem Wartezimmer die Möglichkeit gibt, sich an der Bibel zu orientieren.

Dr. Brandes, ein Arzt des Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen, das gesamte Team ist freundlich, beantwortet alle Fragen, der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und hört zu, Gespräche auf Augenhöhe. Nachbehandlung Tip top, nach OP...tat nix weh, kaum spürbar. Männer, wenn ihr über eine Sterilisation nachdenkt, das ist euer Arzt und Praxisteam, einfach toll. Kurze Wartezeit in allem, aber Zeit für Fragen zu beantworten nehmen sie sich alle. Weiter so... vielen Dank an das Team Dr. Volker Brandes :)

Sehr guter Arzt, Kompetenz sehr hoch, einfach super der Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut bei dr. Brandes aufgehoben!
Nach meinen Fahrradunfall wurde ich sofort von Ihn behandeln.
Er und seine Mitarbeiterin (Fr.Xxxxx)sehr kompetent und freundlich!
Ich werde Ihn weiterempfehlen .
Vielen Dank
MfG
Xxxxx

Kompetent und sehr feundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brandes ist ein Lichtblick unter Urologen .Auf Empfehlung bin ich zu ihm in die Praxis gekommen.
und dafür bin ich sehr dankbar .Dr. Brandes strahlt Kompetenz ,Ruhe und Vertrauen aus . Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben .

Dr. Brandes ist ein besonders guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Brandes hat stets ein offenes Ohr. Er hat sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit genommen, und untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Dabei ist er immer freundlich, und gibt mir als Patienten das Gefühl, dass ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. Sehr schön, in der heutigen Zeit so einen Arzt noch erleben zu dürfen.

Ein sehr guter Arzt, bei dem der Patient eindeutig im Vordergrund steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brandes ist ein kompetenter Urologe er nimmt sich die nötige Zeit für die Aufklärung und den Patienten und er hat meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Brandes nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam + Dr. Preuße ist sehr freundlich und kompetent, selbst in Coronazeiten fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich hatte 2 Notfälle (Blasenentzündung) und trotz voller Praxis wurde ich freundlich empfangen und kompetent behandelt .Die Wartezeit als Nottermin war angemessen

bester Urologe in der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert