Dr. med. Volker Brandes

Arzt, Urologe

Dr. Brandes

Arzt, Urologe

Möllner Landstr. 2622111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Volker Brandes?

Onkologe
Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Brandes ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt, bei dem der Patient eindeutig im Vordergrund steht

Herr Dr. Brandes hat stets ein offenes Ohr. Er hat sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit genommen, und untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Dabei ist er immer freundlich, und gibt mir als Patienten das Gefühl, dass ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. Sehr schön, in der heutigen Zeit so einen Arzt noch erleben zu dürfen.

20.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bester Urologe in der Stadt

Dr. Brandes ist ein kompetenter Urologe er nimmt sich die nötige Zeit für die Aufklärung und den Patienten und er hat meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Brandes nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam + Dr. Preuße ist sehr freundlich und kompetent, selbst in Coronazeiten fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich hatte 2 Notfälle (Blasenentzündung) und trotz voller Praxis wurde ich freundlich empfangen und kompetent behandelt .Die Wartezeit als Nottermin war angemessen

04.12.2021

Sehr kompetent und sehr freundlich.

Dr.Brandes nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Er strahlt eine große Ruhe aus.Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

21.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostata

Ich fühle mich immer noch sehr sehr gut bei dr.Brandes aufgehoben und vertraue ihn voll und ganz.seine mitarbeiter sind .sehr kompetent und sehr freundlich.Ich kan ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und Patienten zugewandt bei etwa 20 Kontakten

Sehr gute operative und konservative Behandlung über 6 Jahre.

Mitgefühl und gute Sprache von ihm und dem Team.

Keine Probleme rechtzeitig einen Termin zu bekommen.

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Dr. med. Volker Brandes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?