Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
21.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Brandes

Arzt, Urologe

040/7324661

Dr. Brandes

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Möllner Landstr. 2622111 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Brandes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Onkologie
Psychosomatik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Brandes und Rüdiger Preuße

jameda Siegel

Dr. Brandes ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020
1,0
1,0

Sehr netter und vertrauensvoller Urologe

Ich habe eine Vasektomie bei Herrn Dr. Brandes durchführen lassen, und war mehr als Begeistert.

Nicht nur der Arzt ist super nett, kompetent und vertrauensvoll, sondern auch das Praxisteam ist sehr nett und fürsorglich.

Ich kann nur jedem Mann empfehlen, der über eine Sterilisation nachdenkt, diesen Eingriff

IN DIESER PRAXIS bei Herrn Dr. Brandes durchführen zulassen.

Dr. Brandes nimmt sich jegliche Zeit für den Patienten und klärt sehr gut auf.

VIELEN DANK HR. DR. BRANDES

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender kompetenter Arzt, Super Freundliches Praxisteam

Dr. Brandes ist ein kompetenter Urologe er nimmt sich die nötige Zeit für die Aufklärung und den Patienten und er hat meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Brandes nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, selbst in Coronazeiten fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich hatte 2 Notfälle (Blasenentzündung) und trotz voller Praxis wurde ich freundlich empfangen und kompetent behandelt .Die Wartezeit als Nottermin war angemessen

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender kompetenter Urologe, hohe Empathie

Als langjähriger Patient schätze ich bei Herrn Dr. Brandes seine Professionalität, in der sicheren Diagnose und der Behandlung. Dr. Brandes nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich während der Behandlung sehr gut und sicher aufgehoben. Er erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung und geht sehr gut auf den Patienten ein. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich. Ebenso seine Mitarbeiter! Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Ich gehe sehr gern in die Praxis. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

18.08.2020
1,0
1,0

Hervorragender kompetenter Arzt

Ich (60) bin zur Vorsorge zu Dr. Brandes gegangen und bin so dankbar, dass er den Tumor so frühzeitig erkannt hat. Herrn Dr. Brandes kann ich nur Bestnoten geben, dass gleiche gilt auch für die Praxis und Dr. Preuße.

Dr. Brandes ist empathisch und fachlich sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für die regelmäßigen Untersuchungen und ebenso für die Beratung/Aufklärung, strahlt die Ruhe aus, die Vertrauen erzeugt und auch die Angst vor einem Eingriff nimmt.

Nochmals danke, danke, danke.

04.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

ich gehe gerne zu Dr. Brandes.Der Doktor behandelt mich, wie einen guten Freund.

Wie ein guter Freund ,ist Dr. Brandes auch mal sehr kritisch.

ich bin alle halbe Jahr zur Behandlung.Mir wurde vor 9 Jahren die Prostata ,Wegen Krebs entfernt.

Die gesamte Zeit wurde ich von Dr. Brandes und seinem immer freundlichen Mitarbeitern,hervorragend

betreut.Wir führen ganz intensive Gespräche , was ich in der behandlungsfreien Zeit selber machen muss.Ich habe nie das Gefühl ,das Dr. Brandes und sein Team unter ZEITDRUCK behandeln.

Ich sage nur DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.827
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Danke , Dr. Brandes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler