Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.553 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Brandes

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren

Dr. Brandes

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Möllner Landstr. 2622111 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Brandes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Onkologe
Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Brandes ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt, bei dem der Patient eindeutig im Vordergrund steht

Herr Dr. Brandes hat stets ein offenes Ohr. Er hat sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit genommen, und untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Dabei ist er immer freundlich, und gibt mir als Patienten das Gefühl, dass ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. Sehr schön, in der heutigen Zeit so einen Arzt noch erleben zu dürfen.

20.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

bester Urologe in der Stadt

Dr. Brandes ist ein kompetenter Urologe er nimmt sich die nötige Zeit für die Aufklärung und den Patienten und er hat meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Brandes nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam + Dr. Preuße ist sehr freundlich und kompetent, selbst in Coronazeiten fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich hatte 2 Notfälle (Blasenentzündung) und trotz voller Praxis wurde ich freundlich empfangen und kompetent behandelt .Die Wartezeit als Nottermin war angemessen

04.12.2021
1,0

Sehr kompetent und sehr freundlich.

Dr.Brandes nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Er strahlt eine große Ruhe aus.Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

21.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prostata

Ich fühle mich immer noch sehr sehr gut bei dr.Brandes aufgehoben und vertraue ihn voll und ganz.seine mitarbeiter sind .sehr kompetent und sehr freundlich.Ich kan ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und Patienten zugewandt bei etwa 20 Kontakten

Sehr gute operative und konservative Behandlung über 6 Jahre.

Mitgefühl und gute Sprache von ihm und dem Team.

Keine Probleme rechtzeitig einen Termin zu bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.553
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Termin vereinbaren

040/7324661

Dr. med. Volker Brandes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).