Eckhard Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Man bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin und sowohl die Ärzte a auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

kompetenter Arzt und schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Meine allererster Besuch dort im Zusammenhang mit einer vorherigen stationären urologischen Behandlung. Ich hatte viel Zeit mein Anliegen zu schildern, wurde gut beraten und Herr Schulze hat sich wegen eines Problems direkt mit den Behandlern in Verbindung gesetzt und eine für mich sehr gute Lösung geboten. Sehr nett war er auch noch. Ich hatte später noch einen kleinen Eingriff, auch hier alles prima. Das Praxisteam ebenso, immer freundlich und zuvorkommend, hat immer ein offenes Ohr. Entsprechend der medizinischen Dringlichkeit habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Absolute Empfehlung !

Kompetent, empathisch, engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Rundum zufrieden. Zügiger Termin, kurze Wartezeit. Gute Anamnese. Nettes Team am Empfang. Ich aus meiner Sicht kann die Behandlung empfehlen. Sehr gute Praxis und guter Arzt.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Vor ca. 4 Wochen hatte ich Unterbauchschmerzen mit Fieber. Ich durfte ohne Termin SOFORT in die Praxis kommen. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich zu mir. Dort habe ich im Wartezimmer nur fünf Minuten warten müssen. Herr Schulze hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und gründlich untersucht. Er hatte mich daraufhin weiter überwiesen und gesagt, wenn ich beim Gynäkologen nicht weiter komme, soll ich wieder kommen und wir gucken weiter.

Seit drei Tagen habe ich wieder gleiche Beschwerden (ohne Fieber). Nachdem ich gestern in der Praxis angerufen hatte, durfte ich heute schon wieder direkt vorbeikommen. Heute war ich bei Herrn Dr. Heinemann (ohne Termin). Auch dort kann ich nur Gutes berichten. Herr Dr. Heinemann hat sich Zeit genommen, zugehört, viel erklärt und untersucht. Diesmal ist eine Blasenentzündung im Urin festgestellt worden. Eine Urinkultur wurde auch dieses Mal wieder angelegt.

Alles zusammen ist diese Praxis wirklich zu empfehlen. Beide Ärzte und alle Angestellten sind mir sehr freundlich begegnet, wirken kompetent und gewissenhaft! Ich bin froh nun Patientin in dieser Praxis zu sein und würde jedem diese Praxis empfehlen!

Eckhard Schulze

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Unser Ziel ist, jedem Patienten die Betreuung zukommen zu lassen, die er braucht. Auch wenn wir bei unseren Bemühungen nicht immer alle Ziele erreichen, hilft uns Ihr Kommentar weiter, mit großer Motivation daran zu arbeiten.

Wirklich zu empfehlen! Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Herr Schulze ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Beratung und Behandlungsgespräch waren sehr nett und angenehm.
Die Terminvergabe erfolgte Online und war unproblematisch.
Die Praxis ist sehr moden und die Mitarbeiter sehr motiviert und engagiert.

Kompetent, schnell und mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Sachlich mit der nötigen Prise Humor, sehr entspannte Atmosphäre auch bei Untersuchung im Intimbereich. Viel Zeit genommen, gute Aufklärung während der Behandlung. Wenn ich einen Urologen aufsuche, dann werde ich wieder zu Herrn Schulze gehen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Ich war einigermaßen überrascht, wie schnell und unkompliziert ich mittels der Online-Terminvergabe innerhalb nur weniger Tage einen Termin bekommen habe. Der „Freude“ über den schnellen Termin wich dann natürlich schnell die Aufregung über den nahenden Besuch beim Urologen. Wer geht da schon gerne hin?

Von den Damen beim Empfang wurde ich freundlich begrüßt, füllte meinen Fragebogen aus und die mir gereichten Probenbecher brav voll … und wartete. Der Doktor hatte nämlich verschlafen. Wie schön, ein Mensch! Zwei oder drei Patienten waren vor mir dran, und für jeden einzelnen nahm er sich Zeit. Auch für mich! Nach etwas Smalltalk – zur Auflockerung - und einer ausführlichen Befragung folgte eine sehr gründliche Untersuchung. Da ist im Übrigen überhaupt nichts dabei, war alles ganz easy going und entspannt. Nach der Untersuchung folgte dann die Entwicklung eines Schlachtplans zur Behebung der Probleme und schon war ich wieder draußen. Ich glaube, ich wurde noch von keinem Arzt so freundlich – beinahe freundschaftlich – begrüßt und behandelt. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich den Doktor meines Vertrauens gefunden habe.

Ein echter Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Ich hatte das Gefühl mir wird zugehört und geholfen. Die Untersuchungen machte er sehr vorsichtig.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

Ich war zweimal zur urologischen Vorsorge bei Herrn Schulze, einmal wegen der Nachbehandlung eines Nierensteins sowie einmal wegen des Verdachts auf einen Infekt. Jedesmal wurde ich freundlich begrüßt, gut beraten und gewissenhaft untersucht. Alle Behandlungen verliefen erfolgreich.

Freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Hamburg MVZ Standort Hammoniabad

ich bin selten so lieb, warm und herzlich in einer arztpraxis in empfang genommen worden, wie hier.
alles ging dazu zügig, strukturiert und professionell über die bühne. schön, dass es so etwas heute noch gibt.

wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert