Urologische Privatpraxis Alstertal
Poppenbütteler Weg 177, Hummelsbüttel, Hamburg

Frank Schulenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poppenbütteler Weg 177, Hamburg

Urologische Privatpraxis Alstertal

Ersttermin für Neupatienten. Bringen Sie bitte alte Befunde/Unterlagen mit, soweit verfügbar.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Unsere Praxis ist mit Hochleistungs-Virenfiltergeräten/Luftreinhaltungsgeräten ausgestattet!...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal Andere

Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt, der Eingriff selbst hat nicht lange gedauert und alles verlief ohne Komplikationen.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

sehr hohe fachliche Kompetenz, angenehmer Umgang mit dem Arzt und auch seinen Mitarbeiterinnen,
ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut "aufgehoben" und empfehle Freunden und Bekannten, wenn ich auf einen Urologen angesprochen werde, diesen Arzt.

Frank Schulenburg

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, diesen Standard zu halten oder noch weiter zu verbessern.

sehr hohe fachliche Kompetenz, Empfehlung an Freunde und Bekannte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klasse Aufklärungsgespräch.
Der Mann hat die Ruhe weg, was einen wirklich entspannt und beruhigt. Das gilt im Übrigen für das gesamte Praxisteam.
Keine Schmerzen, weder während noch nach dem Eingriff.
Nach dem Eingriff musste ich noch 20 Minuten warten: Im Relaxsessel mit gutem Kaffee.
Und auch wenn es vielleicht nicht relevant ist: Irgendwer hat dort einen guten Musikgeschmack. Passend dazu kann man das Rolling Stone Magazine lesen. Schade, dass die Wartezeit so kurz war :-)

Prädikat: absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Im Nachgang der Behandlung gibt es einen schriftlichen Bericht, so dass man alles nochmal nachlesen kann. Vorbildlich! Hier steht der ganze Patient im Fokus, nicht nur Teile… Herr Schulenburg nimmt sich Zeit, klärt auf und lässt Barrieren gar nicht erst entstehen.

Freundlich, humorvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Unglaublich sympathischer Arzt, der einfühlsam und mit einer herrliche Prise Humor die Dinge angeht und beim Namen nennt. Engagiert sich sehr für seine Patienten. Ebenfalls hervorragend das Praxisteam: freundlich, kompetent, zuvorkommend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Fantasische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Spezialist in dem was er tut, und trotzdem ist man als Patient mehr als nur Routine. Okay, die Aufklärung zum Eingriff leiert er ein wenig gelangweilt herunter, wahrscheinlich zum tausendsten Mal, das ist okay ;)

Frank Schulenburg

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aufklärung nicht gelangweilt, routiniert. Da ich das 2-5x am Tag machen darf.
Auf diese Weise wird aber auch kein Punkt vergessen zu erwähnen, wie es mir
sonst bei "Frage-Antwort-Aufklärung" schon passiert ist.

Für weitere Fragen bleibt ja dann die Zeit der Untersuchung, nach meiner "Litanei" ;-)

Herzliche Grüße
F. Schulenburg

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Herr Doktor Schulenburg und sein Team haben es geschafft, dass MANN sich auch bei einem Termin beim Urologen bestmöglich wohl fühlen kann.

Ich schätze besonders die freundliche und kompetente Art von Herrn Doktor Schulenburg besonders positiv ein. Persönlich fühltr ich mich dort bisher immer sehr gut aufgehoben und kann nur Lob für alle dort tätigen Mitarbeiter aussprechen.

Bei Herrn Doktor Schulenburg ist und fühlt MANN sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Nicht nur die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis (man ist praktisch einziger Patient), sondern vor allem die überaus angenehme Art von Herrn Schulenburg hat mich begeistert.
Alle Fragen und Themen werden sehr ausführlich und sachlich erklärt, der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke.
Sicherlich einer der besten Ärzte, die ich kenne.
Die Behandlungen waren zügig und kompetent.

Erstklassig, einfach nur erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Herr Schulenburg ist sehr professionell und hat einen sehr geilen Humor. Ich würde mich jederzeit wieder in Behandlung geben. Die Terminvergabe über Jameda ging sehr schnell und unkompliziert.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Alstertal

Was für eine nette und sehr freundliche Dame, die mein Anruf entgegen nahm!
Termin war sofort möglich. Der Arzt hat alle meine Fragen verständlich beantwortet.
Praxis ist auf den neusten technischen Stand. Während der Untersuchung hat der Arzt auch gleich selber Blut abgenommen und die Ergebnisse waren 10 Min. später vorhanden.
Danach ein Abschussgespräch und alle Fragen wurden geklärt.
Keine Massenabfertigung, hatte nie das Gefühl, dass der Doc keine Zeit hatte.
Wer einen super Urologen sucht ist hier genau richtig! Danke

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Schulenburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert