Urologen:

Arzt, Urologe

Herr Neubauer

Arzt, Urologe

Herthastr. 1222179 Hamburg
Sind Sie Oliver Neubauer?

Onkologie
Ambulante Operationen

Oliver Neubauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Hamburg

bietet alternat. Heilmethoden

04.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Davon gibt es nicht mehr so viele Absolut Top Die Reise hat sich gelohnt.

Ich war Mitte Juni bei Herrn Dr. Neubauer. Das gesamte Praxis Team ist Freundlich und liebevoll und Ich fühlte Mich gleich gut aufgehoben. Welches es Mir leicht machte. Denn gerade zu einem Urologen geht Mann ja nicht unbedingt gern und voller Schwung wie zu jedem Anderen Spezialisten.

Ich bin extra aus Niedersachsen angereist, weil mich die Bewertungen und die freundlichen telefonischen Vorabsprachen überzeugt haben, bei ihm sicher aufgehoben zu sein.

Herr Dr. Neubauer ist in seinem Fachgebiet komplett zu Hause, berät einen gut und ausführlich und ist sehr routiniert.

Der komplette Untersuchung/Behandlung war sehr transparent und übersichtlich gestaltet.

Er ist ein sehr kompetenter, liebenswürdiger und einfühlsamer Arzt.

Davon gibt es nicht mehr so viele gerade in der heutigen Situation.

Ich bedanke mich für die eingehende Untersuchung und Aufklärung und für die Zeit die er sich für mich genommen hat und vergebe ALLE 'Sterne die möglich sind 1,0 !!!!

14.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt !

Meine Behandlung war hochprofessionell und gleichzeitig entspannt, trotz des unangenehmen Themas. Er hat die Angelegenheut perfekt eingeschätzt und alles kompetent und völlig sachlich erklärt. Technisch auf höchstem Niveau!

Absolute Empfehlung

27.05.2021

Top Arzt mit Fachkenntnis & positiver Ausstrahlung

Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen. Von der Terminvergabe über die Wartezeit bis zum Gespräch / Behandlung war alles TOP!

Herr Neubauer hat sich ausführlich Zeit genommen, sehr gut und verständlich erklärt Und anschließend alle Möglichkeiten durchgesprochen. Bin wirklich rund um zufrieden

12.05.2021

Top Arzt und sehr freundlich

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Tolle Praxis sowie sehr saubere Praxis. Kann Ihn nur bestens weiter empfehlen. Auch das Praxisteam war sehr nett .

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent mit Ohr fürs Problem, toller Arzt in moderner Praxis

Ein Arzt zu dem man nicht so oft geht, trotzdem und bei dringenden Angelegenheiten zeitnah auch einen Termin bekommen. Wartezeiten in der Praxis waren auch immer sehr kurz. Arzt hatte immer ein Ohr für das Problem und konnte auch jedesmal schnell helfen. Einfach wie man es sich vorstellt und wünscht (wenn man das zu einem Arztbesuch so sagen kann)

Letzte Aktualisierung07.02.2016

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg